diablo-3.net - Forum
Feuriger Schwefel - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Crafting & Items (https://www.diablo-3.net/forum/f-crafting-items)
+--- Thema: Feuriger Schwefel (/t-feuriger-schwefel)

Seiten: 1 2


Feuriger Schwefel - Ysuran - 17.07.2012

Heyho Wink

[Bild: zHPmP.jpg]

Ich wollte mal fragen, in welcher Form ich an Feurigen Schwefel als Selffounder komm? Sprich, entstehen diese nur beim Schrotten von Legendaries (siehe Beschreibung) oder eventuell auch beim Schrotten von Rares/Blauen Inferno-Items? Irgendwer schon Erfahrungen damit gemacht? Droppen können sie ja sicher nicht, schätz ich^^

Danke!


Feuriger Schwefel - MAMAZONE - 17.07.2012

Hi,

nur beim zerlegen von bestimmten Legendären Gegenständen.

Welche das sind kannst Du auf der Blizz Seite sehen, es steht immer dabei was garantiert wird beim zerlegen.

Viele Grüße
MAMAZONE


Feuriger Schwefel - Freynan - 17.07.2012

MAMAZONE schrieb:nur beim zerlegen von bestimmten Legendären Gegenständen.

Das stimmt leider nicht, man bekommt ihn auch (seit 1.3. extrem selten) beim Zerlegen von Rares (geiwsses iLvl vorausgesetzt natürlich) ;-)


Feuriger Schwefel - MelfHunter - 17.07.2012

ich hab gestern einen erhalten beim zerlegen eines lvl63 rares


Feuriger Schwefel - Ysuran - 17.07.2012

Nice Big Grin Das is natürlich super, danke für die Infos, ich versuch mal mein Glück weiterhin Wink

Andere Frage: MF hat auf so etwas natürlich keinen Einfluss, oder?


Feuriger Schwefel - MAMAZONE - 17.07.2012

MelfHunter schrieb:ich hab gestern einen erhalten beim zerlegen eines lvl63 rares

mhm, das wundert mich ein wenig aber vielleicht habe ich nur kein Glück...nachdem ich im Moment 11000 Essenzen habe von zerlegten Level 61-63 Items kommt das aber scheinbar sehr selten vor...ich habe noch keinen bekommen.

Viele Grüße
MAMAZONE


Feuriger Schwefel - Snotspill - 17.07.2012

MAMAZONE schrieb:mhm, das wundert mich ein wenig aber vielleicht habe ich nur kein Glück...nachdem ich im Moment 11000 Essenzen habe von zerlegten Level 61-63 Items kommt das aber scheinbar sehr selten vor...ich habe noch keinen bekommen.

Viele Grüße
MAMAZONE

Er hat recht habe auch schon 2-3 schwefel durch golditem zerlegen bekommen, ist aber wirklich sehr sehr selten.


Feuriger Schwefel - Melia - 17.07.2012

MAMAZONE schrieb:mhm, das wundert mich ein wenig aber vielleicht habe ich nur kein Glück...nachdem ich im Moment 11000 Essenzen habe von zerlegten Level 61-63 Items kommt das aber scheinbar sehr selten vor...ich habe noch keinen bekommen.

Viele Grüße
MAMAZONE

Dann hast du wirklich bisher pech gehabt, ich hab bisher kein einziges Legendary/Set zerlegt und besitze gleich 2 feurige Schwefel. Kann aber beim besten willen nicht mehr sagen was das für ein Item mit welcher Stufe gewesen ist.Confusedad3:


Feuriger Schwefel - Riddler - 18.07.2012

Ist doch nicht so schwer mal im Spielguide auf Battle.net nachzugucken. Rolleyes
Bei Rares der Stufen 61-63 gibts eine Chance von 0,1% dass beim Zerlegen Schwefel entsteht.


Feuriger Schwefel - Ysuran - 18.07.2012

Riddler schrieb:Ist doch nicht so schwer mal im Spielguide auf Battle.net nachzugucken. Rolleyes
Bei Rares der Stufen 61-63 gibts eine Chance von 0,1% dass beim Zerlegen Schwefel entsteht.
Selbst jetzt, nachdem du dies sagst, kann ich nix dergleichen im Guide finden. Könnte daran liegen, dass man Rares aufgrund ihrer Zufallsaffixe nicht im Guide findet und somit auch nicht dessen Zerlegungsergebnis nachschlagen kann?!