diablo-3.net - Forum
D3 und springen... - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: D3 und springen... (/t-d3-und-springen)

Seiten: 1 2 3


D3 und springen... - Stimpy001 - 20.08.2008

Im GP Trailer konnte man sehen das die Brücke durch Brocken iengestürzt ist und das der Barbar dank Sprungattacke über das Loch kommt. Mien efrage, wie machen das die anderen Chars? Meines Wissens nach war der Barbar der einzige Char der springen konnte. Bleibt die Sequenz mit dem Loch dann aus, oder können jetzt alle Chars springen?

Ich hoffe das ist jetzt noch nicht irgendwo diskutiert worden, aber habe nichts gesehen, was mich wundert.:inquisitive:


D3 und springen... - arok - 20.08.2008

Hmm JAy Wilson sagte doch das jede Klasse, über eine Fähigkeit verfügen soll die sowas möglich machen.

Bin zwar mal gespannt ob alle sonen Skill bekommen wie Leap(Sprung) aber generell muss es ja so sein sonst gings irgendwann für einige Klassen nur schwerlich weiter.

Aber ich mein es wurde sowas erwähnt.


D3 und springen... - Paracelfus - 20.08.2008

Irgendwann wurde mal gesagt, dass jeder Charakter solche Hindernisse auf seine Weise überwinden kann.

Einzig bekannt ist bisher nur der Sprung des Barbaren. Ein Magier wird wohl teleportieren können, ein Elementarmagier vl. eine Brücke aus Eis beschwören können, der Medizinmann kann vielleicht auf einen Heuschrecken rüberfliegen, etc.

Auf jeden Fall wird es eine Möglichkeit geben da rüberzukommen.


D3 und springen... - Barbar - 20.08.2008

Eine allgemeine Sprungtechnik wär auch nicht verkehrt. Ich meine... warum sollte eine Zauberin nicht springen können?


D3 und springen... - Joe Pesci - 20.08.2008

Barbar schrieb:Eine allgemeine Sprungtechnik wär auch nicht verkehrt. Ich meine... warum sollte eine Zauberin nicht springen können?

Naja, davon halte ich eigentlich recht wenig. Wieso sollte man denn springen können?? Wenn man das in die Skills packt ist es ganz lustig. Aber, dass jeder durch die Gegend springen kann ist doch im Grunde irgendwie nutzlos.


D3 und springen... - TechN9ne - 20.08.2008

[color="Sienna"]Hmm...

Ihr habt beide Recht Big Grin

Einerseits ist es ziemlich sinnlos. (Ich sehe schon diese Flair-zerstörende Unruhe vor mir wenn 8 Leute wie bekloppt durchs bild hüpfen o0 ) Andererseits ist es auch seltsam das man es nur mit Skills schaft, die Fußsohlen mehr als 1 cm vom Boden zu bekommen. x.x

^^

Ich könnt mich da jetzt auf Anhieb nichtmal für ein dafür oder dagegen entscheiden... schwierige Angelegenheit. Big Grin[/color]


D3 und springen... - mehrKaffee - 21.08.2008

Ich bin dagegen das jeder Char springen kann. Zumindest in jener Form wie der Barbar.
Ueber eine Bruecke zu springen ist beim Barb ok .. da er immerhin gut durchtrainierte Beine hat. Ein Zauberer sollte vieleicht darueber schweben koennen oder sich vieleicht per Telekinese ( ala Magneto aus X-man ) aus den Truemmern einen Weg ueber die Schlucht schaffen.

Kommt eine Bogeklasse kann diese einen Pfeil mit nem Seil oder sowas schiessen.
Diese Faehigkeiten sollten nicht wirklich Skillbar sein .. koennen ja ab nem gewissen Level frei verfuegbar sein.


Sollte schon kreativ sein .. und nicht das jeder .. egal ob Muskelberg oder zierliche Zauberin 10 Meter weit springen kann


D3 und springen... - wiesel - 21.08.2008

Da kommen mir sofort die Hulk Filme in den Kopf, wo der kilometerweit hoch und weit springt, das wär doch richtig toll für D3 :laugh3:

Über was man sich alles Gedanken machen muss... hmm... was gäbe es denn noch für Möglichkeiten Hindernisse zu überwinden:
- Sprung
- Teleport
- Hakenwurf mit Seil dran. Sonst vielleicht noch brauchbar um einzelne Monster aus einer Gruppe zu sich her zu ziehen und in den Nahkampf zu verwickeln.
- Steinbändigung: es wird einfach ne Brücke aus Stein herbeigemorpht (bzw das Material was grad vorhanden ist. vielleicht auch ne Brücke aus Leichen *g*)
- Fliegen (wie originell) dem Charakter wachsen kurzzeitig ätherische Flügel

5 Möglichkeiten für 5 Chars.
Danke Blizzard, meine Arbeit ist für heut getan ich mach Feierabend Smile


D3 und springen... - Xquadrat - 21.08.2008

Vielleicht auch die Zombiewand als Brückenersatz...

oder aber der WD verwandelt sich kurzzeitig in einen Geist der auf seine gegner rast...

Teleport bei den magiern wirds wohl sein Wink

Enterhaken oder sowas für ne Bodenklasse...

und ein Flugsprungverschnitt für die letzte... wieso nicht


D3 und springen... - Stimpy001 - 21.08.2008

wiesel schrieb:Da kommen mir sofort die Hulk Filme in den Kopf, wo der kilometerweit hoch und weit springt, das wär doch richtig toll für D3 :laugh3:

Na ja, mal den Barb mal grün an:deal2:

Ich sehe dass auch so, wenn das durch die Landschaft gehüpfe anfänt wird unschön, aber irgendwie komisch ist es schon, man kann Monster töten, zaubern, Weltretten aber nicht springen oder über nen Gartenzaun kletter oder ihn umschubsen (an Akt 1 denk):rolleyes2: