diablo-3.net - Forum
Schreine in diablo 3 - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Schreine in diablo 3 (/t-schreine-in-diablo-3)

Seiten: 1 2


Schreine in diablo 3 - Nachtfalke - 14.08.2008

also in Diblo 2 gabs ja schon schreine, schreine die zum beispiel deine leben und dein Manna aufgefüllt haben. Oder welche die deine Fertikeiten gesteigert haben.

nun ich denke solche schreine werden auch in diablo 3 wieder geben kein zweifel.

die Frage ist nur welche Schreine wird es geben. welche bleiben erhalten und welche kommen neu hinzu? Nun hier mal ein paar vorschläge für neue Schreine

Runen stein(ist so ähnlich wie der edelstein schrin in Diablo 2)

Schrein des Atributs(steigert jedes Atribut kurzeitig um 10 oder 15)

Schrein der aura( verleit den Spieler eine zufällige Aura über kurze zeit.)


Schreine in diablo 3 - Altair - 14.08.2008

Hi Zusammen,
Erstmal (nichts gegen dich persönlich) soweit ich weis ist die mehrzahl von Schrein identisch dem der einzahl.
Ich denke das das mit den Leben und Mana übernommen wird, bei den anderen bin ich mir nicht so sicher, was cool wäre, wenn der brunnen übernommen werden würde. Sicher bin ich mir nicht aber in irgendeiner weise wird das mit den ganzen Resistenz-schrein wieder mit eingebracht.
PS: Hab nochmal gegoogelt heißt wirklich Schreine. sorry
MfG

Altair


Schreine in diablo 3 - Joe Pesci - 14.08.2008

Also ich bin auf jeden Fall dafür, dass die Schreine wieder in D3 erscheinen. (Übrigens glaube ich, dass die Mehrzahl von Schrein, Schreine ist. Wo hast du das denn her?)
Ich hoffe Blizz. lässt sich da was neues einfallen. Die alten waren ganz gut und werden hoffentlich zum größten Teil übernommen (vor allem Der Schrein der Erfahrung ^^). Die von Nachtfalke klangen gar nicht so schlecht. Das mit den Runen klingt zwar erstmal gut, könnte aber auch nicht so gut sein, da ja jede Rune die man im Inventar hätte,verbessert würde. Dann laufen alle durch die Gegend und hoffen auf so einen Schrein. Runenschreinruns. ^^


Schreine in diablo 3 - arok - 14.08.2008

Joe Pesci schrieb:Das mit den Runen klingt zwar erstmal gut, könnte aber auch nicht so gut sein, da ja jede Rune die man im Inventar hätte,verbessert würde.

Es wurde doch immer nur ein Edelstein verbessert oder hab ich was verpasst und ne richtige Logik konnte ich da auch nie erkennen welchen er genommen hat eventuell den der am Slot mit dem geringsten internen Zähler liegt Big Grin


Schreine in diablo 3 - Nachtfalke - 14.08.2008

was ich mal toll finden würde wäre ein Überraschungs Schrein da weis man nie was passiert wenn man diesen aktiviert. Das könnte positive aber auch negative Konzequenzen haben. Der erfahrungs schrein und der fertikeits schrein sollten aufjeden fall wieder dabei sein:thumbsup:


Schreine in diablo 3 - Aero - 14.08.2008

Klar sollten Schreine wieder mit an Bord sein.
Gehört halt auch irgendwie zu Diablo dazu.
Und ich bin mir sicher, dass sich Blizzard auch neue Arten von Schreinen einfallen lassen wird.


Schreine in diablo 3 - Barbar - 14.08.2008

Außer dem XP Schrein, waren die Sachen doch mehr oder weniger nebensächlich und pillepalle. Wenns kommt is gut, wenn nicht, egal.


Schreine in diablo 3 - Nachtfalke - 14.08.2008

Naja in hölle kamen gans besonderst die schreine der Wiederstände in Frage. SChreine können das spiel gut vereinfachen und sollten in diablo 3 keinen falls fehlenWink


Schreine in diablo 3 - Joe Pesci - 14.08.2008

arok schrieb:Es wurde doch immer nur ein Edelstein verbessert oder hab ich was verpasst und ne richtige Logik konnte ich da auch nie erkennen welchen er genommen hat eventuell den der am Slot mit dem geringsten internen Zähler liegt Big Grin

Du hast recht. Hab gerade mal nachgeschaut und hatte das wohl etwas falsch in Erinnerung. ^^
Ich glaube da wird zufällig einer ausgewählt.


Schreine in diablo 3 - Nahgyrus - 14.08.2008

Ich fand die meisten Schreine total sinnlos, da sie nach einem Zufallsprinzip generiert werden. Vielleicht bin ich hier auch der Einzige, allerdings hatte ich immer "Glück", dass ich den unpassendsten Schrein und deren Attribut "nutzen" konnte. Was soll ich denn bitte mit nem Kältewiderstand [Sie fürchten keine Kälte mehr Big Grin] wenn ich gerade dabei bin den hohen Rat oder Diablo zu töten? Gar nichts... Die Erfahrungs-, Mana- bzw. Lebensschreine/Brunnen halte ich allerdings für gelungen. Die hab ich dann auch optimal nutzen KÖNNEN!