diablo-3.net - Forum
Der Hexen Doctor und seine Skills - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Hexendoktor (https://www.diablo-3.net/forum/f-hexendoktor)
+--- Thema: Der Hexen Doctor und seine Skills (/t-der-hexen-doctor-und-seine-skills)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Der Hexen Doctor und seine Skills - Xquadrat - 14.10.2008

wenn man sich die screenshots auf der offizielen seite genauer ansieht...

dann stellt man fest das er neben dem brennenden Schädel auch noch einen Feuerodem aussenden kann. - Vllt hinweis auf einen Feuertree?!

auf der Newsseite gibbet ganz oben auch einen interessanten Screen bei dem der WD Fledermäuse (oder sowas...) auf den gegner losschickt... möglicherweise was neues wie der Loccustswarm.


Der Hexen Doctor und seine Skills - useless - 14.10.2008

[COLOR="YellowGreen"]Mit "Feuerodem" meinst du wahrscheinlich den Burningbat Skill, den man unter anderem auf einem Screenshot sehen kann. (siehe hier)

[/COLOR]


Der Hexen Doctor und seine Skills - Jabor - 15.10.2008

Ich finde das übrigens mal ziemlich cool, dass man die ganzen Zaubersachen auch mal bei nem anderen Char hauptsächlich sieht, und nicht nur immer bei der zauberin...


Der Hexen Doctor und seine Skills - TechN9ne - 15.10.2008

Jabor schrieb:Ich finde das übrigens mal ziemlich cool, dass man die ganzen Zaubersachen auch mal bei nem anderen Char hauptsächlich sieht, und nicht nur immer bei der zauberin...

Hmmm Zitat von Wikipedia
Zitat:Wizard (fantasy) or magician, a person in fantasy or mythology who has studied and practices magic

[COLOR="Sienna"]Ist schon ein Zauberer/Zauberin. Wink Oder meinst du den Witchdoctor? Witch/er = Hexe/r - hat also irgendwo auch mit zaubern zu tun. *g* Der Necro in D2 hat ja auch "gezaubert" nur eben nicht mit den Elementen, sondern mit "Stärkungs- und Schwächungszaubern" (Flüche).

Und solange nicht der Barbar mit Feuerstrahlen um sich schießt, ist alles i.O. Big Grin[/COLOR]


Der Hexen Doctor und seine Skills - Jabor - 15.10.2008

Ja ne^^Witchdoctor heißt ja soviel wie Medizinmann, und ich meinte das so, dass die Zauberin nicht mehr auf ihre Klischee Elemente festgebissen ist, sondern auch mal eine andere Klasse mit Feuer spielen darf. Der Necro in D2 hat ja auch keine Feuerbomben geworfen^^


Der Hexen Doctor und seine Skills - Screepy - 15.10.2008

Wind ist doch auch ein element also luft, oder?? soweit ich mich zurück erinnern kann konnte der druide in d2 doch solche tornados machen, könnte es dann sein das der Witchdoktor eventuell einige Luftskill bekommt????


Der Hexen Doctor und seine Skills - Valli. - 18.10.2008

UnrealDark schrieb:Glaub nicht ich denk mir mal das Blizzard das mit dem Skill Baum komplett erneuert, und da wunderts mich nicht wenn ich jetzt z.b. für die Zombie Wand min.
lvl 50 sein muss. Oder es wird ganz anders und man findet wie in Diablo 1 Schriftrollen mit zauber (natürlich Hexendoctor Schriftrolle kann nur von Hexendoctor benutzt werden, nicht das dan ein Barbar mit Zombiewänden rum läuft ^^) dan könnte man es schon mit lvl 1 lernen.
Ich lass mich da überraschen weil alles rauskommen kann, bei Diablo 1 auf 2 wars mit den skills ja genauso komplett Neu

Rechschreibfehler dürft ihr sammeln und behalten ^^
Vieleicht gibt es ja (was ich nicht so schlecht finden würde)
wie in WoW zauber die man dazu lernen kann die dann eben nicht im Skill-Tree vorkommen.. nicht unbedingt durhc Rollen die man findet aber...
allgemein, dann gäbe es bessere Skills, die man eben nicht aufwerten, oder mit runen verbessern kann (: ^^


Der Hexen Doctor und seine Skills - kingbaer - 18.10.2008

naja wenn du alles so wie in wow haben willst dann brauchst dir ja d3 ned kaufen sondern kannst gleich bei wow bleiben sparst dir geld es ist halt ein ganz anderes spiel und man kann birnen ned mit äpfel vergleichen
mir gefällt silent hill naja ich will nen barb mit ner kanone lach


Der Hexen Doctor und seine Skills - Valli. - 18.10.2008

Ich sagte etwa so wie in WoW, nicht WoW, verdammt.
Kannst du dich nicht auf das wesentliche beschränken?
ich sagte, dass man sich skills dazu kaufen kann, die nicht im Skill tree mit drin sind.


Der Hexen Doctor und seine Skills - Vollbob - 13.07.2009

Ich freue mich schon auf die "Asse" die der Witch doc im Ärmel haben soll Wink