diablo-3.net - Forum
Der Hexen Doctor und seine Skills - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Hexendoktor (https://www.diablo-3.net/forum/f-hexendoktor)
+--- Thema: Der Hexen Doctor und seine Skills (/t-der-hexen-doctor-und-seine-skills)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Der Hexen Doctor und seine Skills - ElBastardo - 26.10.2010

Das Vieh soll meiner Meinung nach einfach nur als Tank fungieren und wegstecken. Er soll keine Kadaver fressen - gibt nur Blähungen!


Der Hexen Doctor und seine Skills - Friarry - 26.10.2010

KeepSmilin schrieb:Naja, wenn der Riesenfrosch n 1Hit-Wonder wird, dann is er vor allem in Hell bestimmt saustark. Also, wenn er mit jedem Hit n Mob umhaut.

Naja, wenn man sich den "Killspeed" von ihm mal anschaut, bekomme ich jedenfalls das Gefühl, dass man besser einen guten Flächenzauber nehmen kann...

KeepSmilin schrieb:Da isja dann die Regenfrosch-Spell-Variante vom LvL bzw Spelldmg abhängig.
Naja, vielleicht kann der Riesenfrosch auch nur Mobs fressen, die kleiner als er is. Und mit jedem Lvl in dem Skill oder höhere Skillrunen wächst der dann...und kann am Ende sogar riesen Monster verschlingen.

Den oben angesprochenen Killspeed sollte man da imho auch noch mit reinnehmen.
Wenn er, wie im Video, alle 5 Sekunden (ist jetzt eine grobe Schätzung, habe das Video halt länger nicht gesehen - Es können auch 2 oder 10 Sekunden gewesen sein Wink)mal einen Gegner schluckt, bringt - je nach Situation - ein vernünftiger Flächenzauber wesentlich mehr.

Am Ende ist das allerdings auch immer eine Frage des Balancings. Im besten Fall sind beide "Arten" gleich gut. Smile

ElBastardo schrieb:Das Vieh soll meiner Meinung nach einfach nur als Tank fungieren und wegstecken. Er soll keine Kadaver fressen - gibt nur Blähungen!

Im Video wurde er, soweit ich mich erinnere, gar nicht angegriffen. Es kann ja sein, dass er im Grunde ähnlich wie die Hydra wirkt: immobil, greift Gegner an, kann nicht angegriffen werden.
Und Kadaver soll er ja auch nicht fressen, sondern irgendwas Lebendiges! Smile


Der Hexen Doctor und seine Skills - Xquadrat - 26.10.2010

Friarry schrieb:Und Kadaver soll er ja auch nicht fressen, sondern irgendwas Lebendiges! Smile

[IDIOTIC-POST]Und was ist mit Untoten und Zombies?[/IDIOTIC-POST]


Der Hexen Doctor und seine Skills - Minotaurus - 26.10.2010

Die Idee für den Frosch hatten sie wohl nach einer guten Partie Yoshi-Island.
Also was sie sich wohl sonst dabei gedacht haben mögen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Frösche die an Yoshi erinnern, Golddiebe wie in Dungeon Siege 2 und die Jägerin in bester Shootermanier. Da sage mal einer die klauen nur bei WoW. :grin:


Der Hexen Doctor und seine Skills - 13Azrael49 - 04.11.2010

Zitat:Naja, wenn der Riesenfrosch n 1Hit-Wonder wird, dann is er vor allem in Hell bestimmt saustark.
Du meinst wohl eher saugstarkBig Grin

Zitat:Naja, wenn man sich den "Killspeed" von ihm mal anschaut, bekomme ich jedenfalls das Gefühl, dass man besser einen guten Flächenzauber nehmen kann...

Ich denke mal dass man den Frosch so platziert, dass er nen Champion oder nen besonders nervigen Bossmob schluckt, das ist dann sicher ne Geschicklichkeitsaufgabe, aber das würde den niedrigen Killspeed und den One-Hit erklären.
Ich mein er wär schon ganz schön hart, wenn er einfach einen Gegner nach dem anderen schluckt.


Der Hexen Doctor und seine Skills - Angel of Darkness - 04.11.2010

Achtung dumme Frage: Welches Video meint ihr? Hab bisher keins gefunden wo ich n Frosch sehe...?
Dann kann ich dazu auch Stellung nehmen Big Grin


Der Hexen Doctor und seine Skills - 13Azrael49 - 04.11.2010

Ich hab bisher auch nur Beschreibungen des Skills gehört und danach geurteilt


Der Hexen Doctor und seine Skills - winwood - 04.11.2010

frosch gibts hier:
YouTube - Blizzcon 2010 Diablo 3 Gameplay Panel 04

dass der frosch allerdings jedes monster instant killed glaub ich allerdings nicht. Denke mal der macht X Sekunden lang Schaden und/oder wird auch nicht jedes monster verspeisen können. Wäre auch sonst etwas lächerlich im pvp


Der Hexen Doctor und seine Skills - Angel of Darkness - 04.11.2010

Bei welcher Minute seh ich den denn? Sry aber viel zu kleines Bild und miese Quali..


Der Hexen Doctor und seine Skills - winwood - 04.11.2010

soll ichs noch zurecht schneiden?
dreistigkeit siegt ... not!

Das ist die beste Quali die du von dem Panel bekommen wirst. Kannst die noch bei youtube auf 480dpi hochschrauben. Ich hab mich da auch "durchgequält" ... dann wirst du das auch schaffen ...
wenns dich interessiert schaus dir an. Wenn nicht dann frag auch nicht.

sry, aber das geht gar nicht.