diablo-3.net - Forum
Modernere Waffen - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Crafting & Items (https://www.diablo-3.net/forum/f-crafting-items)
+--- Thema: Modernere Waffen (/t-modernere-waffen)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Modernere Waffen - Nachtfalke - 10.08.2008

Was haltet ihr vor moderneren Waffen. Ich fände es geil wenn es modernere Waffen gäbe wie Muketen Pistole ect.
es müssen ja keine neuzeit Waffen sein aber so alte Musketen und pistolen währen doch mal nicht schlecht


Modernere Waffen - Diablo - 10.08.2008

oO

Das würde ja ganz und garnicht zu Diablo passen und den gesamten Spielspaß zerstören


Modernere Waffen - Nachtfalke - 10.08.2008

meinst du aber das würde doch kaum nen unterschied machen ob man mal mit ner Muskete anstadt mit nem Bogen schiest. oder???


Modernere Waffen - gaRt3n - 10.08.2008

Um Himmelswill nein. Oh Gott... nein kein W**
Bogen 4tw und nichts anderes bitte. Wir wollen nichts "Modernes" Das ist Diablo und dort sind die Technisch im Mittelalter, wo Schwerter und Dolche regieren. Also das ist ne dumme Idee die gleich in den Wind geschossen werden darf.


Modernere Waffen - Nachtfalke - 10.08.2008

ja da habt ihr vieleicht recht so richtig passen würde das nicht aber ich würd das mal cool finden ein rollen spiel in diablo sicht mit modernen waffen. denn jedes rollen spiel was ich mir geholt hab da gabs auch blos nichs anderes als schwerter keulen und bögen. egal ob das sacred diablo oder dungesige war. vieleicht kennt ihr ein Rollen spiel was etwas modernere Waffen enthält und aus der sicht wie diablo ist.


Modernere Waffen - Diablo - 10.08.2008

Bei Sacred gibt es Schusswaffen+Kanonen+Flammenwerfer usw.
Glaub aber erst mit dem Addon "Underworld", vllt kann sogar nur der Zwerg die Waffen einsetzen, das weiß ich leider nicht genau


Modernere Waffen - G4SMan - 10.08.2008

Mit dem Sacred-AddOn kamen doch Schußwaffen... zumindest für den Zwerg. Aber ansonsten sind Schußwaffen in Hack&Slay-Spielen schon eine Seltenheit.

Aktuell würde mir noch Space Siege einfallen, das von den Machern von Dungeon Siege ist, und eigentlich das gleiche Spielprinzip im SciFi-Szenario zu haben scheint. In den letzten Wochen ist auch eine Demo erschienen, die ich aber nicht getestet habe.


Aber um nochmal auf Diablo zurückzukommen: Solche Steampunk-Elemente haben imo in der Serie nichts verloren. Diablo ist Dark Fantasy in Reinform und sollte es auch bleiben. :tiny:


Modernere Waffen - mehrKaffee - 10.08.2008

Fuer mich waehre das auch ein toller Grund Diablo 3 nicht zu spielen.
Ein Barb mit 2 Uzis ..
Das soll so bleiben wie es ist Wink


Modernere Waffen - Nachtfalke - 10.08.2008

und ich denke das wird auch so bleibenmit alten waffen war ja mal nur so ein vorschlag ob das vorstellbar währe diablo mit moderen waffen
aber auf grund eure reaktion ist es wohlnicht vorstellbar:laugh3:


Modernere Waffen - Grasyl - 10.08.2008

Ich könnt mich gut mit Degen, Säbeln und Repetieren anfreunden,

aber schusswaffen nedanke...

Es gab doch in Dungeon Siege ja Flammenwerfer, Minigun, Granatwerfer und sogar nen Elektroshocker..?