diablo-3.net - Forum
Equip Check Akt 3 - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Barbar (https://www.diablo-3.net/forum/f-barbar)
+--- Thema: Equip Check Akt 3 (/t-equip-check-akt-3)

Seiten: 1 2 3


Equip Check Akt 3 - Aramoris - 22.06.2012

Huhu liebe Barbarkollegen Smile

ich weiß son Beitrag gibts bestimmt schon 100x aber ich habe mir bisher sogut wie alle durchgelesen einige tips übernommen und trotzdem klappts bei mir in akt 3 immer noch nicht daher hoffe ich auf eine persönliche Beratung Smile

So langsam hats mein Barbar jeden Tag den Butcher zu verkloppen da sowieso nix gutes droppt irgendwie also will er langsam mal in Akt 3 die Nephalem Stacks sammeln und Champions kloppen...

Mein Problem: ich sterbe schon 2-3 mal am Trash auf den Weg zu den Elite und von denen brauch ich garnicht erst sprechen...=(
ich dachte mein Equip sei schon einigermaßen Akt 3 tauglich aber da habe ich mich wohl geirrt =(


Somit wollte ich euch fragen was ich an meinem Equip noch ändern kann/muss (Budget beläuft sich momentan auf knapp 9Mille) um vernünftig in Akt 3 zu farmen...

Mein Equip: http://imageshack.us/photo/my-images/600/barbequip.jpg

Meine Skillung: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#WXkVRP!beV!caccZZ

Es geht sich primär ums solo farmen Smile
Mein Budget könnte ich höchstens noch auf 10 Mille aufstocken mehr ist leider erstmal nicht möglich =(

Schonmal vielen lieben Dank im vorraus Smile


Equip Check Akt 3 - The_Slayer - 22.06.2012

Hey, Du musst an den Resis arbeiten. Die gebuffed auf 1000 und alles geht einfacher.

Ansonsten die Items, mhhhh. Also für 9 Mio auf der hohen Kante finde ich das meiste ehrlich gesagt sehr schlecht.
Beine bekommt man 70 resi+100 Vit für unter 500k im AH.
Auch bei fast allem anderen fehlen 20 resi und 50-100 Vit oder Str.

Dein Schild hat grad mal 20% Blocken. Würde ich austauschen gegen eins mit schlechteren Stats, aber dafür 28+ Blocken.

LpH 743. Mhhhh. Können andere besser beurteilen, aber ich persönlich würd mit das komplett schenken und nur mit Revenge/Ansturm heilen. (Oder LpH so weit erhöhen, dass es dich richtig heilt).

Skills sehen gut aus. Ich persönlich finde Ansturm mit der Heilrune angenehmer als Sprung, aber ist sicher Geschmackssache.


Equip Check Akt 3 - SRP - 23.06.2012

versuch noch mehr leben zu bekommen, schade dass dein helm anscheinend keinen sockel hat (habe den gleichen mit weniger def aber sockel und extra 9% life, bringt mir ca. 15k life dazu schonmal, nur der helm, gekauft mit Glück im Ah für 4 Mio)

auch die resis müssen mit Schrei schon über 900 oder sogar 1000 kommen, am wichtigsten ist feuer und physisch, arkan auch aber erstmal feuer/physisch

Items:

- deine Armschienen kann man easy upgrade für ein paar 100k Gold, da such dir welche mit 60 all res, 80+ vita und 80+ str, dürften nicht allzuteuer sein im AH

- die Beine, da kannst locker für 200-500k eine kaufen die 2 sockel hat, 60+ all res, bereits 100+ vita, und auch str.

- stiefel, versuch welche zu finden mit 70+ vita, 70+ str, 50+ all res und 10+% schneller laufen, die Geschwindigkeit bringt mMn enorm viel defensive Möglichkeiten

- Waffe.. überlege dir ob du nicht eine finden kannst mit ~850 schaden und sockel, dann tu einen sternförmigen amethyst rein, bringt nochmal schöne 300 loh Wink .. deine bringt ja relativ viel vita, deshalb kannst die auch erstmal behalten, aber ich würde life on hit vita vorziehen denke ich

Skills:

wechsel definitiv zorn des berserkers gegen ansturm mit der heilungsrune aus (die letzte rune), bringt unheimlich viel, man kann schneller aus dem kampf fliehen, da man sprung + ansturm hat .. zudem heilt ansturm auch 8% life pro getroffenen gegner, is echt gold wert

hoffe das hilft dir, berichte mal wies so läuft


Equip Check Akt 3 - tryxinos - 25.06.2012

Sehe das relativ ähnlich wie meine Vorredner.

Sprung unbedingt raus und Ansturm mit der Heilungsrune rein. Das Ding ist genau wie Revanche ein MUSTHAVE!

Wenn du innerhalb eines Champpack stehst und evtl. noch paar normale Mobs mit dabei hast und du merkst es wird brenzlig, dann ANSTURM raus aus der Meute und du hast nahezu immer volle HP danach! Wirklich, der Skill ist MEGA (mit der passenden Rune!)

Ich spiele auch Zorn des Bereserkers wenn ich ALLEINE spiele, kann man gut drin haben! In der Gruppe muss man es nicht wenn man der Tank ist. Dann evtl deinen Sprung.

Ich sehe gerade, WENN Raserei, DANN mit der Rune TRIUMPH (wenn du schon so auf LoH abfährst). Auf die paar Prozente Schaden kann man doch getrost verzichten... Lieber länger drin stehen bleiben können Wink

Resis ist jetzt ja auch geklärt Smile Schließe mich da meinen Vorrednern an... Auch was das Schild angeht!


Equip Check Akt 3 - Aramoris - 27.06.2012

hey danke für die ratschläge, ich habe mir mal neue armschienen , hosen und schuhe gekauft (für eure preise habe ich leider nicht die angegeben stats gefunden hab bissl mehr ausgegeben) und inner 4er grp mit nem weiteren tankmönch lief es wunderbar, ich war nahezu unsterblich (sicher wegen Aura und geteilter Aggro) aber alleine hab ich einfach wenig chance, ich brauche ewig lang für die mobs und teilweise scheitere ich am enrage oder sterbe einfach zu oft (2-3) dafür das es sich lohnt akt 3 zu farmen (wenn man mal vom momentanen loot bug absieht)

Gegen manche Champion kombos habe ich sogut wie garkeine Chance (unteranderem Sukkubus) oder andere ranged bei denen ich nicht dauerhaft alle mit Revenge treffe (vl. doch mehr LOH?)

könnte mal jmd der vernünftig akt 3 farmt mal nen screen vom equip und/oder stats reinstellen zur groben orientierung?

Macht denn ein neues Schild soviel mehr aus (25+ Blocken) ? und auf wieviel DPS sollte ich kommen damit ich die Champs in einer vernünftigen Zeit down bekomme?

p.s. habe mich an belial inferno versucht, ging eigentlich ganz easy nur bin ich bei ca 20% am enrage gescheitert =( deswegen dachte ich mir das ich ggf auch bissl an meinem dmg arbeiten sollte =/

neue Schultern sind in Arbeit aber iwie sind die übertrieben teuer =(


Equip Check Akt 3 - dark - 27.06.2012

Helm der Befehlsgewalt ohne Resis? Das war entweder ein Fehlkauf oder sehr günstig...
Ansonsten: Mehr Resis
Such dir mal ne Waffe, die mind. 700 LoH hat, auf n bisschen dmg kannste da ruhig verzichten.

Ansonsten vielleicht noch mal nach ner Ohrenkette suchen.


Equip Check Akt 3 - Aramoris - 27.06.2012

ups bei meinem bild fehlt ja in der tat der gürtel, hab ne ohrenkette mit 10% reduction (gefunden, 20% sind zu teuer =/) den helm hab ich billig für 250k gekauft Big Grin dachte mir das geht ja preislich noch und joa nach ner waffe halte ich grade ausschau =/ komme jetzt buffed auf knapp 950 resis (leider grad in der uni sonst könnte ich screenen)


Equip Check Akt 3 - dark - 27.06.2012

Naja, 10% ist da glaube ich zu wenig. Was hat die denn sonst für stats?

Ne Waffe mit LoH wirste auch net mehr so leicht bekommen für wenig Geld. Hatte Montag n Dolch mit 966 dps, ias, 100+ str und 100+ vita + Sockel gefunden, ging für 30 mio wech. Wenn der noch LoH gehabt hätte, manman... Hätte ich mich Goldtechnisch zur Ruhe setzen können Big Grin


Equip Check Akt 3 - Leondris - 27.06.2012

hey mal abgesehen von deinem equip.
das dein schaden nicht reich gegen elite ist normal, da du warscheinlich viel weglaufen musst / auf cds warten musst.
probier doch einfach mal die variante berserker + erdbeeben.
klingt jetzt erstmal dumm, da du auf sprung verzichten müsstest aber mach es einfach mal. ich spiele auch so und kann so meistens schon einen champion besiegen. stell dich in türen oder schmale gänge um so gegner zu blockieren.
dann alle cds an und den ersten champion umhaun.

ich habe als raserei glyphe die axtwurf glyphe drin. macht meiner meinung nach extrem viel mehr schaden , da du manchmal wirklich jeden gegner triffst mit fast vollem waffenschaden.
naja kannst du ja mal ausprobieren.

wichtig. erst zorn des berserkers. dann erdbeeben und dann alle def cds rein.


Equip Check Akt 3 - muRi - 27.06.2012

Also den Helm der Befehlsgewalt habe ich auch. Da verzichte ich gerne auf Resis. Wichtig ist aber, dass der Helm einen Sockel hat.

Habe ebenfalls eine Ohrenkette, jedoch mit 18% Dmg-Reduce.

Dennoch komme ich gebuffed noch auf ~1000 Resis. Die anderen Items müssen den fehlenden Widerstand einfach auffangen. :2thumbsup:

Als nächstes muss ich mir noch ein gutes Sturmschild ordern. Dann habe ich auch erstmal genug Blockchance und konzentriere mich auf eine gescheite Waffe und eine Laterne (Ring). Confusedmiley2: