diablo-3.net - Forum
Zombiebären Bug!!! - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Hexendoktor (https://www.diablo-3.net/forum/f-hexendoktor)
+--- Thema: Zombiebären Bug!!! (/t-zombieb%C3%A4ren-bug)

Seiten: 1 2


Zombiebären Bug!!! - utzelbrutz - 20.06.2012

Da mein Build leider auf die dicken Jungs angewiesen is, musste ich die letzten Stunden brutal feststellen, dass die komplett verbuggt sind.
Anfangs dachte ich mir, naja, n Bug! Erwähnen kann man es ja mal aber mittlerweile bin ich echt angefressen.
Nicht nur, dass die Viecher wirklich überall hängen bleiben (Steinplatten, Holzbretter, kleine Miezekätzchen etc.), nein, wenn man vor einem Abhang steht, rennen die durch die Luft weiter anstatt dem Gefälle zu folgen und wenn man vor einem Anstieg steht, fangen die gar net erst an, zu laufen, sondern verschwinden gleich im Berg.
Is mein HD komplett durch und braucht ne Pause :ugly: oder is das anderen auch schon aufgefallen?
Bisher hab ich darauf null Reaktion bekommen. Weder hier noch auf battlenet. Würd gerne mal lesen, dass es anderen auch so geht und net nur mein Doktor malle is. :dizzy:
Prost!


Zombiebären Bug!!! - Surtr - 20.06.2012

Kann ich nix zu sagen.

Was mir aber sauer aufstößt ist, das der Koloss seit dem patch nix mehr verträgt. Bin Akt 2 in Hölle. Und er geht ständig drauf. Haben die den jetzt auch genervt? Der war doch noch ein halbwegs brauchbarer Blocker. Der is jetzt so viel wert wie die Zombiehunde... Rolleyes

Edit: Habs gerade mal mit den Bären getestet. Ich weis nicht wie es vorher war, aber die Viecher bleiben ja wirklich an jedem Scheiß hängen und rennen nicht weiter. Würd als Alternative Terrorfledermäuse empfehlen. Die fliegendurch das meiste durch.


Zombiebären Bug!!! - Bayerfan - 20.06.2012

Kann den Bug voll bestätigen! Hat mich bisher ne Menge Gold zum reppen gekostet und stört immens. Ich hoffe die fixen das schnell.


Zombiebären Bug!!! - utzelbrutz - 20.06.2012

Gut, dann kann ja ich aufhören, meinen Doktor zu quälen :veryangry2:

Vorher sind die definitiv net an jedem Kack hängen geblieben. Det sind Bären. Die moschen eigentlich alles zusammen, was im Weg steht. Smile

Naja, das mit den Fledermäusen test ich mal. Sind ja auch recht finster. Nur leider net flächendeckend, wie meine über alles geliebten Zombiebären. *WütenderBärederGeräuschemacht*


Zombiebären Bug!!! - Sparks - 20.06.2012

Ja, die Bären sind nun leider verbugt. Sind nun nur noch auf absolut ebenen Flächen brauchbar, also so gut wie nirgends.


Zombiebären Bug!!! - Angel of Darkness - 20.06.2012

Der WD ist generell noch mit 3-4 weitern SpellBugs und weiteren diversen Bugs behaftet. Und keine "postiven" bugs wie bei z.b. der sorc. Nur interessiert es blizz nicht. im englischen forum gibts zahllose threads aber kein einziger patch hat sich bisher mit dem WD befasst.


Zombiebären Bug!!! - Ysuran - 22.06.2012

Blizzards Antwort auf diesen Bug:

Zitat:[COLOR="Blue"]It is kind of wonky right now. =/

We're already working on two fixes for Zombie Bears. The first is to address the issue where Zombie Bears are unable to attack targets on slopes. The second is to improve Zombie Bears pathing so they no longer get stuck (or stuck as often) on objects with which they shouldn't have any collision.

These fixes are currently slated for 1.0.4, but may be implemented sooner.[/COLOR]



Zombiebären Bug!!! - Bayerfan - 22.06.2012

Na wunderbar... wie lange soll das nun dauern? -.-


Zombiebären Bug!!! - Ysuran - 22.06.2012

Ich werd jedenfalls solange meinen Bogenschützen hochleveln^^ Das ist doch auch mal was feines nebenbei.


Zombiebären Bug!!! - Surtr - 22.06.2012

Dann können sie auch gleich mal die Pets buffen.

Bei meinem letzten Beitrag hab ich mich über den Koloss beschwert. Da er anscheinend schwächer geworden ist. Das nehm ich wieder zurück. Rolleyes Anscheinend skalliert der Koloss mit den eigenen Hp. Als ich mich mit neuen Items ausgerüstet habe, mit mehr Vitalität, ist er nicht mehr instant gestorben. Übrigens in Hölle. Inferno ist er ja anscheinend nutzlos.

Fänd es aber auch gut wenn die Dogs mal den Cd überleben würden. Da es mindestens drei sind blocken sie besser als der Koloss.

Beschwörer der sogar auf Inferno was taugt! - Foren - Diablo III