diablo-3.net - Forum
Deckard Cain - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+---- Forum: Story & Quests (https://www.diablo-3.net/forum/f-story-quests)
+---- Thema: Deckard Cain (/t-deckard-cain)

Seiten: 1 2 3 4 5


Deckard Cain - painy - 29.02.2012

Ich hoffe nur, dass sie ihm auch seinen alten Satz wiedergegeben habe. :grin:

Die Beta deutet ja daraufhin, dass der gute Cain und seine Nichte(?) eine entscheidende Rolle in der D3 Story haben werden. Vielleicht erfährt man ja endlich mal ein bisschen mehr rund um den alten Orden und Cains Geschichte. Mir würde da schon reichen, wenn es Bücher mit Texten geben würde... die Dialoge skipt man wahrscheinlich immer versehentlich aus D2 Routine. :ugly:

Bevor Cains ausgelutscht ist, ist Diablo selbst, also dieser Rote Bösebub, ausgelutscht. :]


Deckard Cain - qwer23 - 29.02.2012

Was ich persönlich etwas schade finde (zumindest anhand der Videos und Gameplays, die ich mir angesehen habe, die Beta ist mir ja verwehrt geblieben), ist dass Cain's Ehrwürdigkeit in D3 irgendwie nicht so richtig rüberkommen will. In D1 und D2 hatte ich immer das Gefühl einen weisen Ältesten zur Seite zu haben, aber in den D3 Videos erscheint er eher als alter, neunmalkluger Tattergreis ^^ Vielleicht ist es anders wenn man selbst spielt?


Deckard Cain - suizzide - 01.03.2012

Hoffe auch das man mehr über den treuen alten Deckard Cain erfährt. Wie mein Vorredner schon sagte, hatte man immer den Eindruck eines weisen alten Mannes, der einen zur Seite steht. Ich hoffe und glaube auch, dass er eine noch größere Rolle in Diablo 3 bekommt. Zumal die englische Synchro seiner Person echt gut gelungen ist!

Allgemein finde ich es toll mehr Hintergrund über die Welt vermittelt zu bekommen, durch die vielen AudioLogs während des Spielens. diese stören auch nicht den Spielfluss, im Gegensatz zu Büchern die man lesen muss! ich glaube kaum jemand hat alle Bücher beispielsweise gelesen von Skyrim! Rolleyes


Deckard Cain - DarkDragon - 01.03.2012

suizzide schrieb:Allgemein finde ich es toll mehr Hintergrund über die Welt vermittelt zu bekommen, durch die vielen AudioLogs während des Spielens. diese stören auch nicht den Spielfluss, im Gegensatz zu Büchern die man lesen muss! ich glaube kaum jemand hat alle Bücher beispielsweise gelesen von Skyrim! Rolleyes

vielleicht gibts ja ein Achievement "hat alle Bücher gelesen" ...


Deckard Cain - fancy - 01.03.2012

Ich finde keineswegs das Cain ausgelutscht ist, im gegenteil ich finde sogar das er schon immer der wahre Held war/ ist.... Rolleyes

Ein allwissender alter man mit netter Stimme, so etwas darf meiner Meinung nach nicht in einen solchen Spiel wie D3 fehlen Smile


Deckard Cain - icemansdm - 01.03.2012

Er gehört bezüglich der Storyline einfach zu dem Game dazu.
kurz: Stay a while and listen....


Deckard Cain - SirI3ampage - 02.03.2012

Ohja Smile Decard Cain gehört zu Diablo wie die Erbsen in einer Erbsensuppe Big Grin
Also fidne ich das natürlich gut das er wieder dabei ist.

Hoffe er hat auch wieder so pregnante sprüche Smile
Es gibt jedenfalls auf Youtoube irgendwo so ein lustiges video wo per sprüche von Decard Cain ein Scherzanruf gemacht wird (glaube auf englisch) und das ist eifnach nur lustig Big Grin


Deckard Cain - Wolle93 - 02.03.2012

Der gute alte Deckard Cain. Der gehört irgendwie zu Diablo dazu. Ich bin gespannt, welche Rolle er in Diablo 3 genau spielen wird. Und auch wie seine Cousine im Spiel agiert. Irgendwie fand ich Deckard nicht so gut, irgendwie nervig. Nichtsdestotrotz könnte ich mir Diablo ohne ihn gar nicht vorstellen.


Deckard Cain - Stevijo - 02.03.2012

Ich finde nicht das Deckard Cain ausgelutsch ist. Finde es toll das alte Charaktere wieder in Diabolo 3 aufgenommen werden. Was für eine Rolle er dann spielt wäre noch interessant zu wissen. Vllt. taucht er ja wieder in jedem Akt auf wie in Diabolo 2.

mfg Stevijo


Deckard Cain - Darksector - 14.03.2012

Wenn Deckard Cain einfach so ohne einen Grund verschwinden würde, fänd ich schon seltsam.
Um solch eine wichtige Person aus einem Spiel zu entfernen, müsste schon etwas aufregendes und gravierendes passiern.
Um ihn loszuwerden, könnte er ja in Teil 3 sterben - altersschwäche, zerstückelt von einem Dämon oder sogar von Diablo selbst oder Cain wird von Diablo als Wirt ausgenutzt und wird zusammen mit Diablo sterben.
Aber ohne sein Verschwinden zu ergünden kann ich es mir nicht vorstellen. Ich bin froh, dass solch ein alter Haudegen immer noch an unserer Seite steht und uns gerne mal was zu erzählen hat - "Stay a while and listen".