diablo-3.net - Forum
Stimme des Hexendoktors - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Hexendoktor (https://www.diablo-3.net/forum/f-hexendoktor)
+--- Thema: Stimme des Hexendoktors (/t-stimme-des-hexendoktors)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Stimme des Hexendoktors - Xquadrat - 08.08.2008

Nen Rappender Babar?!


wtf...


Stimme des Hexendoktors - Vegeta79 - 08.08.2008

Ormus!

Der ist definitiv abgefahren genug für den WD, außerdem spricht er von sich in der 3. Person


Stimme des Hexendoktors - G4SMan - 08.08.2008

Ich könnte mir auch vorstellen, daß die Stimme des Hexendoktor ähnlich der von Ormus wird. Vielleicht ein wenig heller, aber dafür "älter"... ist schwierig zu beschreiben, was ich meine. :tiny:

Von irgendwelchen Rappern möchte ich aber absehen. :wink2:


Stimme des Hexendoktors - Altair - 08.08.2008

derselben meinung bin ich auch, irgendwelche rapper sind für den witchdoc nicht angebracht, dagegen orumus umsomehr. guter einfall.
MfG

Altair


Stimme des Hexendoktors - StayArrr - 12.08.2008

Vegeta79 schrieb:Ormus!

Der ist definitiv abgefahren genug für den WD, außerdem spricht er von sich in der 3. Person

Ja stimme ich zu, hätte was!

Mal abgesehen davon könnte Blizzard ja die Idee aufgreifen mehrere Soundsettings ins SPiel zu bringen, oder?!


Stimme des Hexendoktors - mehrKaffee - 13.08.2008

Wieso muss es eigentlich ein Schwarzer sein ?
...
..
OK .. der Witchdoc ist schwarz .. aber vieleicht kann man das ja aendern .. sowie haarfarbe etc.. man weiss ja nie ..


Ich finde die Stimme von Vin Diesel nicht schlecht... Fuer den Barbaren oder den Witchdoc.


Stimme des Hexendoktors - Altair - 13.08.2008

Hi,
wenn dann fürn Barbar, aber ich finde da wäre sie nicht dunkel genug da müsste man noch'n bisschen was dran drehen, aber trotzdem guter einfall.
MfG

Altair


Stimme des Hexendoktors - Terminus Technicus - 06.09.2008

Gollum? oO neee Das klingt als hätte er Asthma, nen Frosch im Hals und Kehlkopfkrebs auf einmal... Also erkennen sollte man schon, was er da spricht ^^ Btw. Die deutsche Stimme des Barbaren in D2 war ekelhaft oO Also das klang ehr wie ne heisere Transe als ein ernstzunehmenden Gegner... Schreie waren ja leider sowieso nicht dabei... besser... der "Booo" hat einfach nciht zu der kratzigen nicht zu definierenden Stimme gepasst, ich wünsche mir für D3 ne ordentlich testosteron erfülle Stimme wie in der Englischen Version.


Stimme des Hexendoktors - Berserk - 11.09.2008

Ormus Stimme ist, finde ich, zu robust für den Knochigen HD. Eher die Stimme von
Hannibal

fände ich gut.


Stimme des Hexendoktors - ShareVok - 18.09.2008

Nö, Ormus Stimme würde zwar passen, aber wahrscheinlich kommt ja Ormus in Diablo III auch wieder vor und dann mag ich nicht wieder so nen synchron Pfusch wie in "Lord of Destruction" wo Deckard Cain die selbe Stimme wie Ormus hat, nö nö!!!

Ich wäre für die Synchronstimme von "Johnny Depp" aber die aus "Fluch der Karibik" und für den Barbaren die von "William Dafoe" bekannt aus "Spiderman".