diablo-3.net - Forum
Warum habt ihr mit D2 aufgehört? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Diablo 1 & 2 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-1-2)
+--- Thema: Warum habt ihr mit D2 aufgehört? (/t-warum-habt-ihr-mit-d2-aufgeh%C3%B6rt)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Warum habt ihr mit D2 aufgehört? - HoMeRPoWeR - 31.07.2008

Moinmoin.
Glaub wir haben inzwischen alle Themen zu D2 abgegrast, aber das hier hab ich noch nicht gefunden. Also Leute warum habt ihr D2 irgendwann den Rücken gekehrt (wenn ich es denn getan habt :rolleyes2: )?

Bei mir kam damals einiges zusammen.

1. Patch 1.10. Irgendwie hat er mir die Lust am spielen genommen und ich hatte keinen Nerv mehr nochmal mit nem neuen Char anzufangen.

2. Meine Gilde hat sich nach und nach aufgelöst bzw. hat zu WC3 gewechselt. Wenn mal wieder wer von denen Online war gings meist nur darum was zu mulen oder MF-Runs zu machen. Groß gezockt wurde nicht mehr miteinander.

3. Abitur.

4. Ein längerer Sommerurlaub nach dem leider meine Chars gelöscht wurden.

Danach hat es mich immer mal wieder für 1-2 Wochen gepackt, aber meine große D2-Zeit war abgelaufen. Ich überleg allerdings jetzt nochmal anzufangen. Gerade für Langweilige Vorlesungen ist D2 Ideal da es bestimmt auch im Energiesparmodus super läuft ^^


Warum habt ihr mit D2 aufgehört? - arok - 31.07.2008

Jo bei mir wars ähnlich,

irgendwann einfach nicht mehr soviel Bock gehabt dazu kamen immer öfter Ausflüge in WC3 und ein ständigabnehmender Clan Mitgliederbestand.


Alles in allem war einfach die Zeit gekommen.


Warum habt ihr mit D2 aufgehört? - mehrKaffee - 31.07.2008

Bei mir waren es mehrere Gruende..

Der Erste war das meine Freunde und Bekannten mit der Zeit zu anderen Spielen gewechselt sind ...
Ausserdem haben mich die ganzen Cheater tierisch genervt .. das Schlimmste von alldem war aber der Tradehack.. Damit war fuer mich auch die Option handeln mit anderen Gestorben.


Somit der Zeit ist irgendwie auch die Luft raus da man irgendwo immer das gleiche gemacht hat und alles schon mal ausprobiert hatte.


Warum habt ihr mit D2 aufgehört? - G4SMan - 31.07.2008

Der Hauptgrund war für mich, daß es irgendwann einfach langweilig wurde immer das gleiche zu machen. Ich meine, das Spiel hätte nachher auch nur noch aus Zahlen und Tabellen bestehen können, weil ich eigentlich auf nichts anderes mehr geachtet habe, als Charakterwerte und Wahrscheinlichkeiten.

Außerdem kamen mit der Zeit auch andere Spiele heraus, die mich dann einfach mehr interessiert haben und dann war da ja noch sowas wie das echte Leben, in dem das Abi auf mich wartete, das partout gegen eine Weiterführung vieler zeitraubender Hobbies war. :tiny:


Warum habt ihr mit D2 aufgehört? - useless - 31.07.2008

Ganz einfach ... Langeweile!
Es macht einfach irgendwann kein Spaß mehr, wenn man z.B. zum x. mal durch den 1. Akt hüpft.


Warum habt ihr mit D2 aufgehört? - NeoXtrim - 31.07.2008

internetrechnung von 2000 DM damals (3 monate je ca 650 € aus sommerferien, wo ich teilweise 24 h on war). hatte eigtl ne isdn-flatrate, doch die telekom meinte, sie hätte sie per email gekündigt. nur hab ich nie was von der email gesehen.

und dann hatte sich irgendwann fast auch mein clan aufgelöst... nach über nem jahr offline sein


Warum habt ihr mit D2 aufgehört? - Xsi - 31.07.2008

Keine Ziele mehr.

- Fast jede Charart wie ich mag Level 88+
- Komplettes Equip Eni, Breath of the Dying usw.

Level 99 war mir zu mühseelig.


Warum habt ihr mit D2 aufgehört? - Diablo - 31.07.2008

Ging mir eigentlich so wie Xsi ...
Am aktivsten hab ich letzte Ladder gespielt, hatte nach paar Monaten mehr oder weniger alle Items, unzählige Chars auf 85+ (auch viel getestet und wieder gelöscht) und einen extrem guten PVP Char
Tja ... dann wurde mir langweilig ^^
Hab mir mal als Ziel gesetzt meinen PVP Char hochzuleveln, jedoch nach einem halben Level (von 90 auf 90,5) war es mir ebenfalls zu fad und hab auch damit aufgehört :laugh3:

Als ich anschließend mit Battle.net aufhören wollte, kam der Ladderreset, welcher mich nochmal ca 1-1,5 Monate gefesselt hat, danach war es wieder fad ...

Nun spiel ich seit ca einem Monat nur mehr Singleplayer

Ansonsten hab ich noch vor ca. 2-3 Jahren recht aktiv über Bnet gespielt, hab damals aber die Items meines besten Chars durch einem Hack verloren ... da hatte ich dann erst recht keine Lust mehr weiterzuspielen *gg


Warum habt ihr mit D2 aufgehört? - wiesel - 01.08.2008

Hab wegen dem Studium aufgehört.
Hätte sonst durchaus weiter gespielt. Irgendwie war es mir nie zu blöd einen neuen Char zu beginnen. Hatte auch eine Freude an einer Vielzahl an Chars, sodass das nie langweilig wurde. Neue Patches sah ich immer als Herausforderung und hab mich sogar gefreut dass viele Charbuilds nun nicht mehr gingen, andere dafür schon. Ich konnte die Wut auf 1.10 nie nachvollziehen.
Cheater waren mir vollkommen wurscht, man fand immer auch vertrauenswürdige SpielerInnen, die hat man halt per icq/skype/msn geaddet und immer mal gespielt.


Warum habt ihr mit D2 aufgehört? - Grizz - 01.08.2008

Mir war D2 schon vor dem Durchspielen aller Chars zu langweilig... Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mehr SP gespielt habe als BNET. Wird sich dann bei D3 ändern, da mach ich dann rechtzeitig mit... Falls ich nochmal Bock haben sollte, spiele ich auf jeden Fall mal diese Snej-Mod..