diablo-3.net - Forum
Diablo das Monster - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo das Monster (/t-diablo-das-monster)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Diablo das Monster - mehrKaffee - 30.07.2008

Hmm ... Tag zusammen.

Ich hab mir gerade mal ueberlegt wie denn der neue Diablo aussehen koennte und viel mehr .. welche Rolle er diesmal spielen wird.

In den letzten beiden Teilen von Diablo selbst war er ja eigentlich nur eine Art .. hmm Tier mit Hoernern.
Was wuerdet ihr davon halten wenn Diablo aus dem dritten Teil mehr Character bekommen wuerde und nicht nur durch seine imposante Erscheinung ( warscheinlich ) Endboss wird.

Vieleicht koennte Diablo selbst ja ein manipulativer Character sein der nicht nur mit Feuer und anderen Daemonischen zaubern Arbeitet .. sondern ( wenigstens innerhalb der story ) auch mit Luegen und List vorgeht. ( und vieleicht ist es ja auch Diablo der Tyrael zum Boesen bekehrt )


Sowas faende ich ziemlich interessant .. und das wuerde schliesslich auch der Gaengigen vorstellung des Teufels/Satans/Luzifers uebereinstimmen.


gute idee oder nicht ? .. was meint ihr ?


Diablo das Monster - HoMeRPoWeR - 30.07.2008

nunja, letzenendes geht es ja wieder nur darum Diablo zu vermöbeln, wozu also der Aufwand *g*

Ne fänd ich schon ganz gut wenigstens ein wenig Hintergrund geboten zu bekommen auch wenn es nur anhand einer Zwischensequenz geschieht. Die eingefleischten Diablo-Fans werden mich wahrscheinlich schlachten, aber für mich war Diablo nicht mehr als ein besonders großer schwerer Gegner. Warum der nun da war wusste ich nie, hat mich aber auch nicht interessiert. Ich muss dazu allerdings sagen das ich D1 nie gespielt habe.


Diablo das Monster - Xquadrat - 30.07.2008

Hmm - ne muss nicht sein nachher gewinne ich den intreganten Charakter noch lieb...



Finde diablo kann so bleiben wie er ist: Eintreten, Draufschlagen, Weggehen

@ Vorposter: OMG Oo du hast aber schon mitbekommen um was es bei Diablo2 in der story geht oder?


Diablo das Monster - TitanenFluch - 30.07.2008

Xquadrat schrieb:Finde diablo kann so bleiben wie er ist: Eintreten, Draufschlagen, Weggehen

genau so ist das nach Highländer Art, draufschlagen, abhauen!


Diablo das Monster - ElBastardo - 30.07.2008

Den Fettsack kann man optisch immer noch aufwerten. Immerhin werden sogar die Gegenstände mit ihren Fähigkeiten optisch dargestellt (Eis-, Blitzschaden). Bei Diablo kann man Flammen um den Körper und in seinen Fußspuren hinterlassen.
Im Moment fällt mir nicht viel ein, wie man ihn charakterlich verändern könnte. Ich finde, dass er im Spiel nicht anfangen soll zu reden. Die Story sollte in den Zwischensequenzen und durch die Infos von NPCs aufgeklärt und weitergeführt werden! Er soll einfach nur beeindruckend dargestellt werden und dieses Mal ein anständiger Gegner sein, der uns ordentlich Widerstand leistet!


Diablo das Monster - Xsi - 31.07.2008

Hmm, ist denn nicht schon klar wie Diablo in Diablo 3 aussieht?


Diablo das Monster - NeoXtrim - 01.08.2008

seeeehr geil Big Grin


Diablo das Monster - DaveDavis - 01.08.2008

den neuen Diablo sieht man am Ende des Teaser Trailers.

Welche Rolle er spielt ist vordergründig klar. Er spielt die Rolle des Ich-krieg-fett-aufs-Maul-Monsters. Aber vielleicht ist der gute Diablo ja nur der vorletzte Gegner, und es kommt noch was nach, aber auch mit dem Vieh sollten wir fertig werden.


Diablo das Monster - BustAdd - 01.08.2008

ich fänd das nich so toll wenn diabo schonwieder nicht der endboss wäre.


Diablo das Monster - wiesel - 01.08.2008

Naja, war er doch eh in D1 Smile