diablo-3.net - Forum
Vorsicht vor dem Bertüger "*****" - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Vorsicht vor dem Bertüger "*****" (/t-vorsicht-vor-dem-bert%C3%BCger)



Vorsicht vor dem Bertüger "*****" - thunder111253 - 07.06.2012

Vorsicht vor dem Bertüger ******

Hallo, ich wurde so eben Opfer von einem Bertrüger.

Er ist zu uns ins TS gekommen. Die Daten hat er aus dem offiziellen battlenet-Forum wo wir nach Spielern suchen.

Er sagte mir er würde sich uns gerne anschliessen. Damit er für uns von Nutzen ist gab ich ihm wertvolle Tipps
wie er sein Equip verbessern müsste, was er auch mit Käufen im AH getan hatte. (Habe die Items bei Ihm gesehen).
Als er alle Teile hatte, haben wir zusammen sein neues eqip begutachtet und ich meinte zu ihm, dass er sich so eine Brust wie ich sie angehabt habe besorgen sollte. Darauf sate er, kann ich deine Brust mal kurz anziehen
und dazu noch erzählte: Keine Angst, ich besch... dich schon nicht, da du mir ja auch schon enorm mit meinem Equip geholfen habe. Ich zögerte etwas, habe ich mich leider doch dazu
hinreissen lassen, ihm sie zu geben.
Ich weiss das ich selber Schuld bin, wenn ich so etzwas mache. Ich gehe auch davon aus das ich das Teil, was auch nur 500k wert war niemals wieder sehe.

Ich schreibe dies hier, weil ich möchte, das kein anderer auf diesen Schwindler hereinfällt und das er es ihm in Zukunft erschwert wird eine Gruppe zu finden, sodass er keinen Spielspass mehr haben soll. Auch weiss ich, das er einmal seinen Battle Tag Namen ändern kann, mit etwas Glück hat er ihn schon mal geändert.

Bitte keine Kommentare wegen mimimi oder selber Schuld.
Ich weiss selbst, das es mein Fehler war.

MFG


Vorsicht vor dem Bertüger "*****" - aHz - 07.06.2012

solche sachen haben auch immer was positives - man lernt daraus :-)

beim nächsten mal aufpassen und viel glück das dir nen netter drop vor die füße fällt damit du den verlust wieder ausgleichen kannst Smile

der einzige den ich nicht persönlich kenn der jemals von mir ein wertvolles item bekommen hat war kurrigan Tongue das war kymbo's gold und das hab ich auch ganz artig wieder bekommen. haha Big Grin
ansonsten pass ich bei solchen sachen auf Wink
vorsicht ist die mutter der porzellan-kiste Tongue


Vorsicht vor dem Bertüger "*****" - Darren - 07.06.2012

Naja, zum Glück wars kein 20 Mio Schwert mit 1200 DPS, was er "testen" wollte :grin:


Vorsicht vor dem Bertüger "*****" - FromHell - 07.06.2012

Tja, denke hier sollten die Mods eingreifen. Es kann wahr sein oder auch nicht, wer will das wissen?
Das einzige was wahr ist: das hier XYZ ABC an den Pranger gestellt hat.
Denke dafür sollte hier kein Raum sein


Vorsicht vor dem Bertüger "*****" - syL - 07.06.2012

Hi

So Leid es mir wegen deinem verlorenen Item tut: Ein öffentliches an den Pranger Stellen können wir in diesem Forum nicht erlauben.

Denn wir haben weder die Möglichkeit zu überprüfen, ob du die Wahrheit sagst, noch können wir der Gegenseite hier die Chance bieten sich zu äussern.

Allgemein sollte man natürlich darauf achten, dass man Items nur an Leute verleiht die man kennt und denen man vertraut.

Gruss syL