diablo-3.net - Forum
World first HC Inferno Belial Kill (Barbar) - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: World first HC Inferno Belial Kill (Barbar) (/t-world-first-hc-inferno-belial-kill-barbar)

Seiten: 1 2 3 4 5


World first HC Inferno Belial Kill (Barbar) - Forever - 06.06.2012

aHz schrieb:wenn man das auf normalen weg macht und gelegentlich goblins farmt hat mans halt in ein paar monaten. aber die leute erwarten ja das ihnen alles innerhalb von paar tagen in den arsch geschoben wird.

Meiner Erfahrung nach wird man eben NICHT korrekt für seinen Farmaufwand in D3 entlohnt. Das heißt aber nicht, dass ich 'Items in den Arsch geschoben' bekommen will, sondern dass ich spüre möchte, dass es vorwärts geht, dass es einen Sinn hat das zu tun, was ich da mache. Und das Gefühl hatte ich in Inferno auf HC nicht, weil es mir im wahrsten Sinne des Wortes zu dämlich! war, sich derart vom Glück abhängig zu machen. Ich empfand es als reine Zeitverschwendung.
Daraus speiste sich Unmut und Lustlosigkeit.

Für mich gibt es einen Unterschied zwischen dumm-schwierig und anspruchsvoll-schwierig. Inferno ist für mich Ersteres. Und damit heule ich nicht rum, sondern ich kritisiere die Plattheit und Einfallslosigkeit des Inferno Modus' in Kombination mit der Nicht-Gestaltungsmöglichkeit seines Charakters. Denn dass man nicht weiter kommt kann nicht am Charakter liegen, nicht an seinen eigenen Fehlern, sondern nur am Fehlen von Items. Und über das Farmen haben wir ja schon gesprochen.

aHz schrieb:kripparrian weint nicht.
kurgen weint nicht. die machen einfach was nötig ist und nutzen die zeit effektiv die andre damit verbringen sich gegenseitig zu bemitleiden, verschwörungstheorien auszuarbeiten oder blizzard den schwarzen peter zuzuschieben.
mit ausdauer geht es. die aussage: "es geht nie" ist einfach zusammengereimt und frech dahergelogen.

Dass es nie ginge würde ich nie sagen und auch kann ich mich nicht daran erinnern es so gelesen zu haben.
Kripp und Kungen spielen das Spiel(d.i. Inferno) so, wie es gespielt werden muss, das ist richtig. Aber ob das gut ist, oder Spaß macht wenn ein Spiel so gespielt werden muss, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann das nur verneinen. Dass die beiden so engagiert am Spielen sind heißt auch nicht, dass sie gewisse Dinge nicht kritisieren würden. Ja es heißt eigentlich nicht mal, dass sie das Spiel des Spiels wegen so exzessiv spielen, sondern das was damit einhergeht, nämlich dass sie ihr Image leben können(zumindest was Kungen angeht).


World first HC Inferno Belial Kill (Barbar) - syL - 06.06.2012

OT Posts gelöscht.


Bitte bleibt beim Thema, oder schreibt gar nichts.


Edit: Für Kritik an der Moderation gibts das Kritik & Anregungsforum oder PNs. Wenn kein Bedarf mehr an einer Diskussion über das Thema besteht, wird hier dicht gemacht.


World first HC Inferno Belial Kill (Barbar) - TubbyToaster - 06.06.2012

simply insane.
ein kleiner lag, einmal kurz abgelenkt, einmal unaufmerksam und so nen grünen meteor übersehen und schwups, fliegt der pc ausm fenster.
Leute die HC infereno spielen müssen wirklich tiefenentspannte shaolinmönche sein oder sowas.

Krasse Leistung :party:


World first HC Inferno Belial Kill (Barbar) - alfilein - 06.06.2012

@Forever

Tjoa wie so oft: Einige Leute tun immer gleich alles als "rumgeheule" ab ohne auf die Argumente einzugehen, naja aber immerhin gibt es hier noch jemanden der sich sachlich mit den Problemen des Spiels auseinandersetzen kann:2thumbsup:


World first HC Inferno Belial Kill (Barbar) - aHz - 06.06.2012

alfilein schrieb:@Forever

Tjoa wie so oft: Einige Leute tun immer gleich alles als "rumgeheule" ab ohne auf die Argumente einzugehen, naja aber immerhin gibt es hier noch jemanden der sich sachlich mit den Problemen des Spiels auseinandersetzen kann:2thumbsup:

ich sag dazu nur noch:

wer hatte recht ? ;-)
wie ich grinse ^^


World first HC Inferno Belial Kill (Barbar) - FromHell - 06.06.2012

Die Jungs beweisen: einfach Mobs Level + und Droprate - dazu Immune, ups die gibt es ja nicht heißen jetzt unsterblich. Reicht nicht.

aHz schrieb:ich sag dazu nur noch:

wer hatte recht ? ;-)
wie ich grinse ^^
Gähn die Gruppe beweist, das wir recht haben und Du nen Fanboytroll bist.
Der ja aus lauter langweile rege im AH handelt....
4er Progruppe braucht rund eine Woche damit ja was dropt?
Übergear?
Highendequipment?
Nichts dergleichen.
Wenn die Burschen nur 4h gespielt hätten pro Tag 4x4x7= minimal 112h.
Jetzt nimmt man die Effektivität/Qualität einer solchen Gruppe mit nur 25% über dem Durchschnitt an =28h. Damit wäre man bei lustigen grob 140h als Solist für "Nextaktgear":2thumbsup:
Cool das verhasste und von mir nie verstandene endlosfarmen für Endgamegear in D2 wurde jetzt als "Schwierigkeitsgrad" ins Spiel integriert allerdings schon für low/midgame Equipment (auf inferno für Inferno bezogen)
Per Cheat =AH zu umgehenRolleyes
Für dich und alle anderen Fanboytrolle, zum xten-mal Niemand außer euch redet permant und konstant von Highendequipment und dessen Dropraten.



World first HC Inferno Belial Kill (Barbar) - EzPk - 06.06.2012

respekt, das sind die einzigen world firsts die wirklich wichtig sind !

respektschelle


World first HC Inferno Belial Kill (Barbar) - aHz - 07.06.2012

@fromhell

die gruppe beweist das es genau so ist wie blizzard sagt:
es dauert lang
meine rechnung: die gruppe spielt ~12-14h/tag.
sind in summe in der woche ~390h.
wenn man das solo spielt und ganz gemütlich spielt braucht man halt 1 jahr dafür.
und ? wayne. niemand hat gesagt das es schneller gehen muss. blizzard hat gesagt das es so lang dauert. und das auf hardcore. letzteres muss man noch mal hervorheben. das man in softcore wesentlich schneller voran kommt sollte klar sein. und es wurde immer gesagt: der content ist eben nicht für alle gedacht.
na dann sind halt die weniger ausdauernden spieler und casuals davon ausgeschlossen.
kann ja keiner was dafür das sich jeder ***** einbildet er müsste auch das schaffen was eine handvoll profispieler mit enormen aufwand schaffen. und das mit weniger zeitaufwand.
man kann sich halt einfach auch damit abfinden das der content für andre leute ist. wieso macht man das nicht !?
oder man nutzt eben das ah.

@btw.:
kripp ist erneut am hochleveln ;-)
er weint aber nicht rum sondern levelt quicklebendig und lachend einen neuen char auf 60 (es wird wohl keinen halben tag dauern bis er erneut in hardcore auf 60 ist)


World first HC Inferno Belial Kill (Barbar) - DjUr - 07.06.2012

Respekt ! Aber leider wars kurz darauf vorbei und jetzt zieht er einen neuen Barb hoch :eek:

nl_kripp - Kripp act3 inferno death Kripps death Confusedad3:


World first HC Inferno Belial Kill (Barbar) - aHz - 07.06.2012

is aber schon wieder lvl43.
läuft grad nebenbei der stream und er hat in etwa 30min nun von lvl27 auf lvl43 hochgelevelt.
da geht das ja fix Wink
und er stirbt gelassen Wink ich mag's Smile kein rage - nichts Smile
nur: gut --> neuer try. !