diablo-3.net - Forum
Diablo 3 Patch 1.0.2a - Einstündige Wartungsarbeiten heute Nacht - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: Diablo 3 Patch 1.0.2a - Einstündige Wartungsarbeiten heute Nacht (/t-diablo-3-patch-1-0-2a-einst%C3%BCndige-wartungsarbeiten-heute-nacht)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Diablo 3 Patch 1.0.2a - Einstündige Wartungsarbeiten heute Nacht - Freynan - 31.05.2012

Nachdem auch heute wieder zahlreiche Spieler beim Versuch sich ins Spiel einzuloggen, anstatt mit Diablo selbst, Bekanntschaft mit dem Fehlerteufel machten, der einmal mehr in Form einer Error 37-Meldung daher kam, folgt nun in Kürze die Aufspielung von Diablo 3 Patch 1.0.2a...weiterlesen


Diablo 3 Patch 1.0.2a - Einstündige Wartungsarbeiten heute Nacht - vandread - 31.05.2012

ist also ein kleines mini update (:


Diablo 3 Patch 1.0.2a - Einstündige Wartungsarbeiten heute Nacht - The Hidden - 31.05.2012

Was ändern die denn jetzt schon wieder an Smoke Screens?

Edit: Lesen macht schlau! Tooltip...


Diablo 3 Patch 1.0.2a - Einstündige Wartungsarbeiten heute Nacht - Angel of Darkness - 31.05.2012

Könntet ihr bitte endlich aufhören "heute" als Newsthema zu nehmen? Denn nun find ich 2 Themen von wegen heute wartungsarbeiten... das verwirrt einfach unnötig.


Diablo 3 Patch 1.0.2a - Einstündige Wartungsarbeiten heute Nacht - sisasimon - 31.05.2012

Wurde das nicht schon alles Umgesetzt???


Diablo 3 Patch 1.0.2a - Einstündige Wartungsarbeiten heute Nacht - pl4c3b0 - 31.05.2012

Das Ändern von Tooltips ist nämlich so aufwendig, dass man dafür nen eigenen Patch braucht und diese nicht in dem Patch durchziehen kann, in dem die Änderungen stattfanden Big Grin


Diablo 3 Patch 1.0.2a - Einstündige Wartungsarbeiten heute Nacht - Caladan - 31.05.2012

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNNNN

Grad als ich beim Butcher mit 5 Nephalem-Buffs war werd ich plötzlich aus dem Battle.net geschmissen! OHNE IRGENDEINE VORANMELDUNG!!!

UND es ist doch noch gar nicht 1 Uhr!!!!!!!!!!!!!!! WARUM MACHEN DIE DIE SERVER ZU WIE SIE WOLLEN?!

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH HASSE BLIZZARD!
ICH VERFLUCHE MICH SELBST DIESES BESCHISSENE SPIELE GEKAUFT ZU HABEN! X________X

Boooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh........

Sorry, aber das muss raus!
In 15 Jahren Gamer-Karriere wurde ich noch nie so verarscht!
Blizzard wird nie wieder Geld von mir sehen! So kann man nicht mit Kunden umspringen!


Diablo 3 Patch 1.0.2a - Einstündige Wartungsarbeiten heute Nacht - MrAndorax - 31.05.2012

Hier steht von 1-2 Uhr.... In den Kurzmeldungen im Spiel steht 3-4 Uhr.... Wann nun also genau?


Diablo 3 Patch 1.0.2a - Einstündige Wartungsarbeiten heute Nacht - Panther - 31.05.2012

Ich bekomme die Fehler Meldung "Bei Ihrer Erstellung der Gruppe ist ein Fehler unterlaufen"

Fehler 1

Was ist das ?


Diablo 3 Patch 1.0.2a - Einstündige Wartungsarbeiten heute Nacht - Bashor - 31.05.2012

also bei mir stand auch 3-4 uhr... komisch...