diablo-3.net - Forum
Communityprojekt "Wo lohnen Goldruns?" - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Community-Forum für Fan-Content, Aktionen, Streams, Promo (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-community-forum-f%C3%BCr-fan-content-aktionen-streams-promo)
+--- Thema: Communityprojekt "Wo lohnen Goldruns?" (/t-communityprojekt-wo-lohnen-goldruns)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Communityprojekt "Wo lohnen Goldruns?" - yo-chi - 09.06.2012

...lol die haben nur die Krypten gefixt... *hust* Wink


Communityprojekt "Wo lohnen Goldruns?" - TruCalling - 09.06.2012

yo-chi schrieb:...lol die haben nur die Krypten gefixt... *hust* Wink

Hoffentlich bleibts dabei :cry2:


Communityprojekt "Wo lohnen Goldruns?" - Bomboclat - 09.06.2012

Es gibt doch diese Quest in Caldeum kurz vor Ende Akt 2 wo man die ganzen Leute unter den Wägen und so befreien soll und anschließend für jeden den man rettet etwas gold bekommt. Hat das mal jemand mit viel GF auf Inferno versucht? Die Idee kam mir gerade so beim Spielen, bin nur leider noch nicht so weit, aber auf Hölle könnte ich das durchaus mal probieren. So als Mönch mit Tempest rush und speedrune oder Barb mit Sprint könnte man doch ganz schön schnell was erreichen. Mal schauen, ich teste das im Laufe des Tages mal Wink

Edit.

Ich habs einfach mal ausprobiert. Wahrscheinlich nicht DIE schnellste Methode, aber immerhin etwas spannender. weil man den Meteoriten ausweichen und nebenbei ein paar Schlangen schnetzeln darf.

Also ich habs mit meinem Barb gemacht.

Kernskills waren Sprint mit Marathonrune, Kriegsschrei mit Rune für mehr Wuterzeugung (wird für Sprint gebraucht) und Zorn des Berserkers für noch schnelleres Movement.
Hab insgesamt 166% Goldfind, da geht also noch einiges Wink Empfehlenswert wären Schuhe oder allgemein alles was die Bewegungsgeschwindigkeit erhöht (hatte ich nämlich nicht und kam mir dabei echt laangsam vor, trotz Sprint^^)
Ich habs 20 Minuten lang gemacht und bin auf knapp 40k gekommen. Ein DH ist wahrscheinlich viel schneller dafür, ich habe aber keinen ums auszuprobieren Smile Also wer der Taktik Idee eine Chance geben will kann es ja mal versuchen und gucken ob er schneller an Gold kommt als ich. Ich bin mir sicher da ist noch einiges mehr zu holen.


Communityprojekt "Wo lohnen Goldruns?" - JohnnyJones - 09.06.2012

sooo nachdem sie die crypten generfed haben....

gold runs für 200-300k die stunde?

wirklich?

300k kosten 3,50€, da meld ich mich lieber bei mc donalds zum hamburger drehen, und kaufe mir das gold und hab noch geld übrig, statt vorm pc zu sitzen und die runs selber zu machen

age of botting incoming :-)


Communityprojekt "Wo lohnen Goldruns?" - yo-chi - 09.06.2012

300k mach ich nebenbei während ich simpsons schau..


Communityprojekt "Wo lohnen Goldruns?" - di0nysus18 - 10.06.2012

Confusedad3: Wo kan man jetzt eigentlich gut farmen als Barbar
man hört ja dauernt das was generfed wird ??


Communityprojekt "Wo lohnen Goldruns?" - Bomboclat - 10.06.2012

Ich glaub wir Barbaren habens momentan am schwersten mit dem Farmen. Ich empfehle Azmodan runs auf Hölle, da reicht der Nephabuff auch eigentlich aus, zur Not noch etwas GF gear.
Ansonsten hab ich weiter oben was entdeckt, dass wie schon gesagt noch weiter ausgetestet werden könnte. Ich kann mir vorstellen mit genug speed und gf kriegt man dort auch hübsche sümmchen zustande, auch als Barb mit Sprint Wink


Communityprojekt "Wo lohnen Goldruns?" - 7!AA0 - 11.06.2012

Was bekommt man denn für einen Run auf Azmodan auf Hölle ca.?


Communityprojekt "Wo lohnen Goldruns?" - Centurio - 11.06.2012

Mitm Barb bekomm ich in Akt 3 Hell bzw. Akt1 Inf an die 300k/h zusammen und das mit low Gear.

195% GF
IAS Waffe, IAS Handschuhe und Amu.
Akt3 Hell 31k Damage Standard
Raserei, Berserker, Revance, Ansturm Gnadenlos, Sprint Marathon etc.

Nur hab ich nach spätestens zwei Runs keine Lust mehr bzw. tun mir die Finger weh ;-)


Communityprojekt "Wo lohnen Goldruns?" - PriestKATTEN - 11.06.2012

7!AA0 schrieb:Was bekommt man denn für einen Run auf Azmodan auf Hölle ca.?

schaust du dir die seite auch an?

Cyadea/Azmo mit DH

Nur Azmo mit Baba

Also akt 1 inferno Dank Cellar funktioniert noch.