diablo-3.net - Forum
Communityprojekt "Wo lohnen Goldruns?" - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Community-Forum für Fan-Content, Aktionen, Streams, Promo (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-community-forum-f%C3%BCr-fan-content-aktionen-streams-promo)
+--- Thema: Communityprojekt "Wo lohnen Goldruns?" (/t-communityprojekt-wo-lohnen-goldruns)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Communityprojekt "Wo lohnen Goldruns?" - TruCalling - 05.06.2012

SRP schrieb:offtopic Eilmeldung

ey Leute klingt euch mal in nen Spiel ein und killt was das Zeug hält. bin mir ziemlich sicher Blizz hat gerade was am MF gedreht, ich hab nur 90% und bei mir dropt ein normaler trashmob 3 blaue, champions 3 gelbe und rares haben eben in diesem moment 4 blaue und ein legendary gedroppt, ich farme die Krypten in inf. akt 1

Ich bekomme auch gefühlt mehr Gold und bei Sakroth oder wie der mob im Keller heißt ist ein Setteil gedroppt Big Grin


Communityprojekt "Wo lohnen Goldruns?" - PriestKATTEN - 05.06.2012

syL schrieb:Hölle - Akt 1
Die Krypten auf dem Friedhof + danach direkt Leoric

- Dämonenjäger - Spielguide - Diablo III
- 13k ohne Buff, 22k mit Buff (Scharfschütze)
- 12% MF, 145% GF
- 23 min
- 62'300
- Ab und zu ein Goblin, immer mindestens 5er Nephalem bei Leoric

Update 05.06.2012

- Daten eingepflegt


Communityprojekt "Wo lohnen Goldruns?" - Angel of Darkness - 05.06.2012

Irgendwie funktionieren keine der hier genannten runs.... nach 15 min hatte ich sage und schreibe 4 mal den keller.... und krypten (vasen) mit der sorc najah.... 3k pro run.. hatte mir doch viel mehr erhofft von den werten mit denen hier umsich geworfen wird.


Communityprojekt "Wo lohnen Goldruns?" - Joe Pesci - 05.06.2012

Wie viel GF?


Communityprojekt "Wo lohnen Goldruns?" - JohnnyJones - 05.06.2012

keine ahnung obs hier schon gepostet wurde

aber hier meiner


farm route:

http://www.youtube.com/watch?v=nxVGG7vzlU4

klasse monk

skills
verbündeter templer mit gold find items

mantra + 3 spirit regeneration
Air Ally

tempest rush +25% speed
deadly reach

passives
+10% runspeed
+2 spirit regen auf mantra
+100 spirit
equip

259% goldfind
8.8 spirit regeneration (von waffe und helm zusätzlich)
25% runspeed, von waffe zusätzlich

run dauer ca 1 minute
einfach mit tempest rush durch alle vasen durchlaufen ab und zu stehen bleiben und leichen looten

650k~ die stunde


Communityprojekt "Wo lohnen Goldruns?" - Angel of Darkness - 05.06.2012

Joe Pesci schrieb:Wie viel GF?

Jah sry sowas hat natürlich gefehlt Big Grin

bei 165% gf mach ich pro Cellar run ca 1-2k gold (ohne items, wird man eh nicht los)
und naja... die 50% Chance mag mich nicht... vorhin war er 6 mal hintereinander nich da


Communityprojekt "Wo lohnen Goldruns?" - Joe Pesci - 05.06.2012

Wie gesagt. man kann echt viel Pech haben. Ich hab 213% GF und hab bei meinem Run genau gerechnet. 650k die Stunde finde ich jetzt aber auch leicht übertrieben.


Communityprojekt "Wo lohnen Goldruns?" - JohnnyJones - 05.06.2012

man rennt die ganze zeit, pickup range pick das gold auf obwohl man einfach weiter läuft

pro run sinds etwa 10-12k, run dauer 1 minute, spirit ist erst bei 3/4 des raums zu ende...

+oft muss man die vasen garnicht selber schlagen, der air ally mit seiner aura läuft neben einem und macht alles um umkreis kaputt Wink


Communityprojekt "Wo lohnen Goldruns?" - yo-chi - 06.06.2012

Wird der Goldfindbonus durch einen Begleiter nicht reduziert? Bei einem Multiplayer Spiel ist es ja so dass der GF dann auf die ganze Party gerechnet wird, im Durchschnitt aller Spieler.

Ich hab aktuell 225% GF / +14% MF (war halt bei nem Item noch dabei, zusätzlich zum GF Wink) und +19 Pickup Radius.

Wenn ich den Begleiter auch noch mit GF ausrüste - bringt das noch was?


Communityprojekt "Wo lohnen Goldruns?" - Ironblade - 06.06.2012

Also wenn ich den Begleiter was gebe erhöht sich bei mir nichts in den Werten. Das ist aber mit allen so nicht nur bei GF oder MF