diablo-3.net - Forum
Inferno Akt 2 mit Mönch - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Mönch (https://www.diablo-3.net/forum/f-m%C3%B6nch)
+--- Thema: Inferno Akt 2 mit Mönch (/t-inferno-akt-2-mit-m%C3%B6nch)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Inferno Akt 2 mit Mönch - Pyron - 01.06.2012

Xarx schrieb:hm ich benutz reißender wind noch nicht so lange und hab gerade keine waffe mit life per hit parat...
aber du kannst ja mal mantra der heilung auslassen bzw. equipment was dich heilt ausziehen, von ner mobgruppe alles bis auf einen umkloppen und dann den wind anschmeißen ohne auf das letzte vieh zu schlagen.

auch wenn ich mich drüber freuen würde wenn dem so wäre macht es doch eigentlich keinen sinn wenn life per hit mit dem wind synergiert ^^.


Fast alle meine Items haben life/hit, sei es nun ob amu rüssi beide waffen und und und. wenn ich das alles ausziehe bin ich ein Onehit^^


Inferno Akt 2 mit Mönch - Akkarin - 01.06.2012

Habs grad mal getestet. Meiner Meinung nach synergiert reißender Wind nicht damit, ich hab derzeit ne ordentliche Reg pro Sekunde, der Wert ist auch nicht zu verachten und wenn ich Reißender Wind dazuschalte ändert sich die Rate, in der das Leben hochgeht nicht.

Schätze somit du überlebst länger weil du halt mehr dmg raushaust Big Grin


Inferno Akt 2 mit Mönch - MrAndorax - 03.06.2012

Wollt mal fragen wie ihr das seht - ob ich mit meinen Stats bis Ende Akt2 kommen sollte. Akt1 ist kein Problem eigentlich - bis jetzt liegt zwar nur Leoric aber es gab auch kein champ/elite der nicht im Staub gelegen hätte.

Meine Stats:
Dex: 1850
Vit: 1200
DPS: 21k (wird ein wenig weniger werden, da noch dual)
Life: 47k
Rüssi: 4200 (wird um min 1k steigen durch Schild)
Resis: 520 all

Dex und Vit will ich eigtl beibehalten wenn ich mir nen Schild hole und das zweite Schwert abgebe (sind nur 80dex und 120 vit drauf aufm schwert - könnten also auch steigen die werte) - die resis dürften dann auch nochmal um ca 40-50 steigen...

Ich danke auf jeden Fall schonmal für eure Meinungen Smile


Inferno Akt 2 mit Mönch - Invoker - 03.06.2012

Wird Schwer. Würde Ressis noch ein bisschen hochpushen. Hab ähnliche Stats und schaffe nur Anfang Act 2.

Pyron schrieb:Fast alle meine Items haben life/hit, sei es nun ob amu rüssi beide waffen und und und. wenn ich das alles ausziehe bin ich ein Onehit^^

Werfe jetz mal eine neue frage in den Raum. Bringen Life on Hit stats wirklich so viel? Bin jetzt dabei alles auf Ressis hochzupushen... Wenn ich jetzt wieder mein ganzes Equipment neu Kaufen muss dreh ich durch.


Inferno Akt 2 mit Mönch - MrAndorax - 04.06.2012

Hab nun ein neues Schild - sobald genug zusammen gesammelt ist wird mein toller "Set-Helm" wohl dran glauben müssen zwecks noch ein wenig mehr Ressis...

Meine Stats:
Dex: 1850
Vit: 1150
DPS: 19k
Life: 45k
Rüssi: 5200
Resis: 614 all


Inferno Akt 2 mit Mönch - Akkarin - 09.06.2012

Hier mal meine Werte

21k DPS
617 @
45k Life
9,7k Rüstung (buffed)

und ich komm durch. Hatte die Tage jetzt Zolton Kull gelegt und komme zwar langsam aber stetig vorwärts, stehen lassen muss ich wirklich nur die absolut kranken Kombis mit unverwundbaren Dienern. Selbst Abschirmende klappen i.d.R., solltest also mit deinen Stats zumindest bis magda wenig Probleme haben.


Inferno Akt 2 mit Mönch - Marino - 09.06.2012

also ich komme akt 2 Inferno nicht mehr klar mit Monk

hier mal meine Werte

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen


Inferno Akt 2 mit Mönch - Akkarin - 09.06.2012

Du ballerst einfach nur Resistenzen hoch, hast viel zu wenig Armor, und deine Vit-Werte sehen auch recht übel aus.

Da du auch keine ausreichende Lebensregeneration / Life per Hit hast isses vorprogrammiert dass du bei 10k DMG trotzdem im Staub liegst.


Inferno Akt 2 mit Mönch - Marino - 09.06.2012

ja das dachte ich mir,aber wo soll ich bitte bessere items her bekommen ? im AH die sind ja mal mega überteuert :-(

Und Akt 1 Droppt nix gutes


Inferno Akt 2 mit Mönch - Xarx - 10.06.2012

Sooooo....

da ich gestern relativ flüssig inferno akt 1 durchgezockt habe, bin ich heute in akt 2 angekommen. davor noch ein paar gescheite gegenstände gekauft und damit etwas über 800 resistenzen, 23k life, gebufft glaube 6k rüstung aber da ich meinen alten ring mit attack speed austauschen musste nur noch mikrige 6,5k dps rein in caldeum.
also ich muss sagen: ja doch schon ganz schöner schaden den die viecher austeilen^^ (vor allem diese drecks wespen...). ich hab auch gleich mal meine skillung auf super-defensiv umgestellt (Mönch - Spielguide - Diablo III) und komme damit zumindest gegen normale viecher ganz gut durch. jedoch würde das ganze aufgrund meines niedrigen schadens ziemlich lange dauern. ach ja und als ein elite-trupp mit ketten, schnell und keine ahnung was noch vorbei kam war's natürlich vorbei ^^. gut ich würde sie wohl irgend wann kaputt bekommen, aber das würde wie gesagt viel zu viel zeit in anspruch nehmen.

also fazit: erstmal noch gegenstände bzw. gold farmen und mir ne gescheite waffe und evtl. diverses anderes zeug's kaufen um den schaden zu erhöhen. und dann nochmal versuchen Smile.