diablo-3.net - Forum
2 Acc erlaubt ? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: 2 Acc erlaubt ? (/t-2-acc-erlaubt)



2 Acc erlaubt ? - Impact - 23.05.2012

Servus zusammen,

ich farme atm inferno act 1 ab und hab nen haufen zeugs was ich leider durch die 10 max auktionen funktion net loswerde...ich würde mir gerne nochmal d3 holen und mit dem 2 acc sachen im ah verkaufen....ist das erlaubt ? eigentlich spricht nix dagegen aber bevor ich jetzt 50-60 euro ausgebe frage ich lieber nach... sry falls die frage dumm ist , bin mir halt unsicher Tongue

Mfg


2 Acc erlaubt ? - Mamenchi - 23.05.2012

also das ist erlaubt

Du machst ja kein Acc Sharing und so

Andere Frage: du hast 2 Gästepässe, also ne Art zeitlich unbegrenzte Trial, kann der Twink ins AH?


2 Acc erlaubt ? - Trisz - 23.05.2012

Zudem gibt es mit dem Gästepass keinen Zugriff aufs Echtgeld-Auktionshaus und
Gegnerzuweisungen sind nur mit anderen Gästepass-Spielern möglich.

Erklärt sich von selbst oder? ;-) Deine Idee ist gut aber ich denke da hat Blizzard schon mitgedacht.


2 Acc erlaubt ? - Impact - 26.05.2012

hmm so weit so gut... sehe grade, das ich diablo nicht wie wow nochmal aufmachen kann wenn grade ein d3 offen ist bzw ich online bin.....ist das so beabsichtigt ? ohne ein 2 mal diablo zu öffnen kann ich die items vom main net auf den "bank" bzw "goldacc" switchen....jemand ne lösung ? Tongue
und nein die items jedes mal nem collegen geben und dann umloogen etc ist keine option... zu viel heckmeck ! ^^


2 Acc erlaubt ? - Mirage - 26.05.2012

Einen zweiten Account zulegen ist garkein Problem!
1. Du zahlst ja dafür und
2. wie Mamenchi schon sagte du betreibst kein account sharing somit liegen dir alle möglichkeiten offen.
Ich denke es ist beabsichtigt das kein 2. Diablo Fenster geöffnet werden kann warum ist mir aber nicht klar hatte es auch schonmal versucht.


2 Acc erlaubt ? - Ionic - 26.05.2012

Naja - es mag zwar nicht verboten sein. Aber wenn du kein zweites Fenster öffnen kannst - und das willst, brauchst Du eventuell ein Zusatzprogramm.

Und hier liegt wahrscheinlich die Crux: denn das Ding wird wieder gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen - außerdem wird bei Pech dein PW mit ausgelesen.

Denk also genau nach, bevor du das machst. Wieviele Auktionen wirst du in der nächsten Zeit haben usw... Diese Woche mag es sich lohnen, aber wenn der Hype vom Spiel für dich ein wenig abgeflaut ist, bereust du es vielleicht schon.


2 Acc erlaubt ? - ra-rb - 26.05.2012

bei alten windows-versionen konnte man zwischen mehreren profilen hin- und herschalten. nicht sicher, ob das noch geht. müsste aber machbar sein, d3 auf 2 profilen zu installieren und dann laufen zu lassen.


2 Acc erlaubt ? - Melia - 26.05.2012

Impact schrieb:ohne ein 2 mal diablo zu öffnen kann ich die items vom main net auf den "bank" bzw "goldacc" switchen....jemand ne lösung ? Tongue

Na einfach eine zweite virtuelle Windows Version installieren und dort erneut D3 installieren. Sowas sollte doch eigentlich bekannt sein. Rolleyes Winception. hrhr.

btw. glaube kaum dass ein virtuelles OS verboten bzw. erkannt werden kann als Fremdsoftware.


2 Acc erlaubt ? - InTeNsO - 26.05.2012

Ja ist erlaubt und man kann mehrmals Diablo starten. Einfach den Diablo3 Ordner Kopieren, zb auf den Desktop, dann eine Verknüpfung von der Diablo3.exe erstellen die so aussehen muss.

C:\Users\intenso\Desktop\Diablo III\Diablo III.exe" -launcher

und

C:\spiele\Diablo III\Diablo III.exe" -launcher