diablo-3.net - Forum
Diablo 3 Gameplay Trailer - USK Bewertung liegt vor - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: Diablo 3 Gameplay Trailer - USK Bewertung liegt vor (/t-diablo-3-gameplay-trailer-usk-bewertung-liegt-vor)

Seiten: 1 2 3


Diablo 3 Gameplay Trailer - USK Bewertung liegt vor - Mendeln - 17.07.2008

och jetzt wo ich das hier lese, bin ich zuversichtlich das d3 auch uncut ab 16 sein wird
noch ne stufe gewalttätiger als nen barb den kopf abzubeissen brauchs auch echt nich sein Wink


Diablo 3 Gameplay Trailer - USK Bewertung liegt vor - vadimhein - 17.07.2008

also, bei Diablo 2 wurde auch nichts verändert und viel blut gibt es dort auch Smile
(ab 16! so wie D3)
es gibt also hoffnung! :bucktooth::laugh3:


Diablo 3 Gameplay Trailer - USK Bewertung liegt vor - Totensturm - 17.07.2008

na das nenn ich mal echt ne tolle nachricht Wink obwohls mich auch net stören würde wenns ab 18 is... Wink so langs wirklich UNCUT bleibt Smile


Diablo 3 Gameplay Trailer - USK Bewertung liegt vor - TazZ - 17.07.2008

Jau tolle Neuigkeiten ! Solang es nun Uncut bleibt ist alles in Butter :hat:


Diablo 3 Gameplay Trailer - USK Bewertung liegt vor - Deader_j - 18.07.2008

Das ist die beste Nachricht, die ich seit der Veröffentlichung gehört haben!! :laugh3:


Diablo 3 Gameplay Trailer - USK Bewertung liegt vor - TheCruelSlayer - 18.07.2008

Ja also wenn es ab 16 kommt dann so hoffe ich doch ohe Kürzungen etc. weil das wäre echt arm... sonst sollte es meiner meinung nach ungekürtzt ab 18 kommen egal wie hauptsache nicht gekürzt =)


Diablo 3 Gameplay Trailer - USK Bewertung liegt vor - TazZ - 18.07.2008

TheCruelSlayer schrieb:Ja also wenn es ab 16 kommt dann so hoffe ich doch ohe Kürzungen etc. weil das wäre echt arm... sonst sollte es meiner meinung nach ungekürtzt ab 18 kommen egal wie hauptsache nicht gekürzt =)

Denke kaum, dass eine 18er Version kommt. Blizzard will sicherlich eine größere Masse anlocken. Und zum Thema ab 18 - Hellgate is ab 18 UND beschnitten :uhoh2:


Diablo 3 Gameplay Trailer - USK Bewertung liegt vor - Rettichmann - 20.07.2008

ich hasse deutschland xD
wenn die das game cutten, dann kauf ichs mir übers i-net oder im nachbarländle.
ich finds unverschämt, das sowas überhaupt passieren darf. dann soll man lieber n anderes verfahren machen, mit kreditkarte, damit kleine kinder nich rankommen.
und das jemand mit schild und schwert amok läuft halt ich auch für recht unwarscheinlich Tongue


Diablo 3 Gameplay Trailer - USK Bewertung liegt vor - gaRt3n - 20.07.2008

Wenn das hier geschnitten werden würde, gäbe es im Internet genug Patches die das Blut wieder schön rein knallen ^^

Ich würde es auch total beknattert finden, wenn die das Spiel schneiden würden nur um es ab 16 raus bringen zu können. Einfachste Möglichkeit ist Game-Import oder im Internet nach einem BloodPatch schaun.
Für mich persönlich wäre das aber auch kein Beinbruch wenn es der Fall wäre
.


Diablo 3 Gameplay Trailer - USK Bewertung liegt vor - Rettichmann - 20.07.2008

nein keinesfalls ein beinbruch... aber hey komm, es geht doch um den spielspaß und der fällt einfach weg wenn überall pinkes blut rumspritzt (oder sogar grünes Tongue) dann sollten sie doch lieber die animation *bossmob reißt barbar den kopf ab* weglassen, die interessiert im b.net eh keinen mehr ;-)