diablo-3.net - Forum
Items im Auktionshaus verkaufen - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Crafting & Items (https://www.diablo-3.net/forum/f-crafting-items)
+--- Thema: Items im Auktionshaus verkaufen (/t-items-im-auktionshaus-verkaufen)

Seiten: 1 2


Items im Auktionshaus verkaufen - Kalimor - 17.05.2012

Ich habe heute mal Testweise ein paar passable Items ins Auktionshaus gesetzt.
Was mich etwas stört ist, dass ich nicht etwa angezeigt bekomme, ob es das gleiche Item schon einmal im AH gibt, und zu welchem Preis es dort angeboten wird, um einen gewissen Vergleich zu haben - denn - sind wir mal ehrlich - das Spiel ist 2 Tage alt - woher soll ich aktuell ein Gefühl für Preise haben?
Ist das Item 1.000 oder 30.000 wert?

Wie macht ihr das mit den Preisen? Nutzt ihr das AH? Vergleicht ihr eure Preise mit anderen Angebotenen Items, oder setzt ihr einfach "blind" rein, und wartet was passiert?

Kalimor


Items im Auktionshaus verkaufen - Sesofred - 20.05.2012

Ich vergleich über die suche!
Wobei seltene mit guten stats setze ich für nicht mehr als 25000 rein schlechtere in 5000er schritten nach unten!


Items im Auktionshaus verkaufen - Jagala - 20.05.2012

Über die Suche. Ich gebe dort bei den Rüstungsteilen eben ein, was das Item für Stats hat und welches Level es hat.

Das durchgucken lohnt sich wirklich. Ich hab gestern im Auktionshaus die 3. beste Waffe auf Level 55 für meinen DH für 20.000 Gold gekauft, während die anderen Items im selben Preissegment bei 100k bis 300k lagen. Der Mensch hätte gut das 10fache an dem Item verlangen können.


Items im Auktionshaus verkaufen - KnaLLfrosch - 21.05.2012

Hab n Gebot für ein Ring gesehn für schlappe 45Mio Gold, Sofortkauf lag bei 55Mio, ja ne is klar! Das kann atm gar keiner haben!


Items im Auktionshaus verkaufen - dustyxx - 21.05.2012

Also bei Waffen musst du NUR auf den Dmg schaun... alles über 780 ist schon echt nett, über 850 bekommste easy 100k oder weit mehr. Alle anderen Stats sind nebensache.

Bei Rüstung auf Resi zu all ele Hier ist ein Wert von 40-60 sehr nett.

Wenn du Int sachen verkaufen willst, dann schon viel int da die Mages alle auf ONLY int gehen.

Sachen mit Stärke only kannste eig wegschmeisen.

Wenn Stärke dann nur in Verbindung mit Vit und Resi-All. Auch Int kann mit drauf sein, da es auch Resi gibt.

Das sind eigentlich die wissenswerten Sachen.


Items im Auktionshaus verkaufen - Wolf - 21.05.2012

Ich finde es ganz spannend, dass man im Moment noch ausprobieren kann und es noch keine festen Preise gibt. :2thumbsup:


Items im Auktionshaus verkaufen - Wayfarer7 - 21.05.2012

Ich vergleiche auch erst so sporadisch bei der Suchfunktion und richte mich auch nach dem Verkaufspreis den man beim Händler bekommt Wink
Der scheint mir auch n ganz guter Indikator zu sein, wie man es mit dem Preis halten soll.
Ich stell sie eigentlich immer etwas günstiger rein als andere. So krieg ich die Sachen überhaupt verkauft und die oligopolistische Starrheit der Marktteilnehmer sollte man auch mutig durchbrechen! :wink2:


Items im Auktionshaus verkaufen - Meagle - 22.05.2012

Bin schon gespannt wie es dann mit Echtgeld ausschauen wird und wie sich die Preise entwickeln werden. Wie schauen eigl. die Bezahlmöglichkeiten aus?


Items im Auktionshaus verkaufen - Lecce - 22.05.2012

Man wird wohl seinen Paypal Account mit dem Bnet account verknüpfen können.
ansonsten landet das Geld als Bnet Gutschrift direkt auf dein Accountguthaben.

Auszug ausm AH FAQ:
Show ContentSpoiler:



Items im Auktionshaus verkaufen - Gavioes - 22.05.2012

ich habe schon sooo viele sachen dort verkauft in den ersten spieltage, aber grad geht nicht mehr so gut. Irgendwie habe ich das gefühl, dass die sachen nur "gut" weggehen, wenn man sie unter 10k gold verkauft (ich spreche hier von Items lvl 46-55).

am besten immer während dem spiel die leute auch noch fragen, ob sie sachen haben möchten.