diablo-3.net - Forum
welcher char soll von dia2 in dia3? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: welcher char soll von dia2 in dia3? (/t-welcher-char-soll-von-dia2-in-dia3)

Seiten: 1 2 3 4 5


welcher char soll von dia2 in dia3? - Diablodiener - 15.07.2008

Ich fang mal an ich würde gerne einen paladin wiedersehen


welcher char soll von dia2 in dia3? - Pupu - 15.07.2008

hab für paladin und zauberin gestimmt. das wären für mich die wichtigsten.

aber das thema passt odch eher ins character-forum als ins quest & Story forum


welcher char soll von dia2 in dia3? - -SpiTter- - 15.07.2008

Also ich habe für dne Druiden gestimmt und noch für die Zauberin, finde das sind die 2 besten Character klassen.


welcher char soll von dia2 in dia3? - Joe - 15.07.2008

Hab für Amazone gestimmt, nur halt nicht so eingeschränkt was die Waffenauswahl betrifft.
Das Game Loki mal als Beispiel/Vorbild nehme, wo man sich nicht zwangsläufig für die Waffenart (Fern/Nahkampf) entscheiden muss. Sondern es abhängig macht von seiner Spielweise, sprich welchen Skill-Baum man wählt.(gibt 3 versch. in Loki)
Selbst wenn man Athene-Baum (1 Hand Spez.+Disken Spez.) gewählt hat, kommt man ganz auch mit nem Bogen zurecht, obwohl das nen anderer Tree wäre.


welcher char soll von dia2 in dia3? - Diablodiener - 15.07.2008

Popu hast recht

ich weiß ist mir auch aufgefallen war aber zu faul das dann doch zu ändern sry^^Big Grin


welcher char soll von dia2 in dia3? - BustAdd - 15.07.2008

assa und sorc Smile
dudu und totenbeschwörer sind ja schon im hexendoktor vereint.
pala nur wenn die nich so nen dermaßen krasse ressistenz haben Big Grin


welcher char soll von dia2 in dia3? - G4SMan - 15.07.2008

Eigentlich würde ich am liebsten gar keinen alten Char wiedersehen, sondern komplett neu erstellte Figuren, die sich natürlich an den üblichen Archetypen orientieren. Wie einen Zauberer, einen Fernkämpfer etc. und natürlich auch Mischformen (Kampfmagier o.ä.), aber die sollen halt nicht einfach die Figuren aus Teil 2 in 3D sein, sondern was neues.

Der Barbar ist da imo noch ein Kompromiss, weil er, durch die Alterung und wohl neue Skills, wenigstens eine gewisse Weiterentwicklung des alten Chars darstellt. Außerdem ist das Schicksal der Barbaren durch die Zerstörung des Worldstone ja nachhaltig beeinflußt worden.


welcher char soll von dia2 in dia3? - bruN0 deR bAeR - 15.07.2008

hab paladin gestimmt, aber ich würde mich gerne ein untoden wünschen Big Grin


welcher char soll von dia2 in dia3? - Stimpy001 - 15.07.2008

Ich war für Assa und Necro. Aber ich fänds auch gar nicht schlimm wenn nicht nur neue Chars auftauchen, denn warum sollen den nauf einmal nach 20 Jahren keine Necros oder Paladine mehr da séin? Wäre ja irgendwie auch unsinnig, oder?


welcher char soll von dia2 in dia3? - Mendeln - 15.07.2008

necro necro necro necro necro necro necro
der witchdoc darf kein necroersatz sein