diablo-3.net - Forum
RandyRun Itemshop-Werbung? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Kritik, Anregungen und Fragen (https://www.diablo-3.net/forum/f-kritik-anregungen-und-fragen)
+--- Thema: RandyRun Itemshop-Werbung? (/t-randyrun-itemshop-werbung)

Seiten: 1 2


RandyRun Itemshop-Werbung? - ShareVok - 12.07.2008

Eigentlich finde ich die Seite hier ja ziemlich gut und informativ, aber dass ihr werbung für ne seite macht wo man sich Gold, Items & mehr für stinkendes Geld kaufen kann finde ich total daneben. Sry meine Ausdrucksweise, aber wegen solcher behinderten cheat-Seiten (wer normal spielen will braucht sich nix kaufen) habe ich damals mit Diablo II aufgehört. Zum Glück hält es sich mittlerweile sehr in Grenzen von solchen itemshop-Bots belästigt zu werden, doch jeder der für Euros Items einkauft ist in meinen augen ein versager, zu faul oder zu blöd items selber zu finden oder zu traden. Früher war Diablo noch ein Spiel das mir spass machte, aber wie soll das spass machen (oder was haben dropchancen für einen Sinn), wenn man Items KAUFEN kann!!! In den Trading-Channels hocken fast keine mehr. Überhaupt ruinieren solche Seiten die Handelsfunktion.

Wie schon gesagt ich finde die Seite hier zwar echt gut, aber solche Item-shop Werbungen gehören verboten und deren verkaufs-Seite vom Webspace gelöscht. Es ist einfach absolut Ehrenlos wenn man seine Sachen nicht selber findet und für echtes geld kauft. Bitte nehmt jede andere Werbung aber nicht eine die das spielgeschehen ruiniert.

mfg Share


RandyRun Itemshop-Werbung? - Mendeln - 12.07.2008

das gute an solchen angeboten ist ja das der ehrenwerte und gute zocker sie garnich beachten brauch Wink
man ist doch nich gezwungen diese werbung zu klicken

und du wirst sicher wollen das die seite hier noch besser wird und nich schlechter
das ist leider nich kostenlos
wenn diese werbung mehr knete bringt ist es doch ok
das kommt uns allen zu gute

Smile


RandyRun Itemshop-Werbung? - ShareVok - 12.07.2008

Es gibt genügend andere Seiten die Werbung anbieten, ich finde es nur unfähr gegenüber Leuten wie mir die sich ihre Items hart erkämpfen. Dass ist einfach wie wenn jemand für seinen Urlaub hart arbeitet und andere diesen Geschenkt bekommen... Es geht mir um die gerechtigkeit, mehr nicht.


RandyRun Itemshop-Werbung? - Xsi - 12.07.2008

Wir suchen uns die die Werbung ja nicht aus.

Aktuell verwenden wir Google Adsense. Das funktioniert folgendermaßen:

Zitat:Die Werbetreibenden (Advertiser) gewinnt Google über sein Keyword-Advertising-Programm AdWords. Das verwaltet sowohl die Werbetreibenden als auch die Werbeanbieter (Seitenbetreiber = Diablo-3.net). Von den Einnahmen, die Google vom Werbetreibenden durch den Klick erhält, reicht das Unternehmen einen Teil an den Werbeanbieter weiter. AdSense hat jedoch keine transparente Kostenstruktur: Google verrät nicht im Vorhinein, wie viel der Teilnehmer von AdSense pro Klick oder Seitenaufruf erhält. Durchschnittlich kann man von einer Bezahlung von 20 US-Cent pro gültigem Klick ausgehen, wobei die genaue Vergütung des Werbenden geheim gehalten werden soll.

Natürlich können wir die Item Werbung per Hand rausfiltern, dies ist aber bei tausenden Advertisern ein riesiger Aufwand.

Wenn jemand eine Adsense Alternative kennt, die auch wirklich funktioniert: Bitte melden!


Wie ich in vorangegangenen Posts schon mitgeteilt habe werden wir in Zukunft versuchen auf andere, direkt vermarktete, Werbeformen zurück zu greifen. Dies ist uns aber erst jetzt, aufgrund unseres rasanten Wachstums möglich. (Ich bitte anzumerken, das wir keine GmbH mit 20 + Mitarbeitern (z.B. ingame, gamona, onlinewelten, usw.) und nem Seitennetzwerk, dass pro Monat 10.000.000 PIs erzeugt, sind.)


Also bitte stellt es euch nicht so vor, dass uns Randyrun & co eine Mail schreiben "Hey wir wollen Werbung bei euch buchen". Die Sache läuft nämlich wie oben beschrieben, automatisiert, über Google.

Ich möchte aber nochmal betonen, dass diese Art von Werbung mittelfristig von unserer Seite verschwinden wird. Dies ist aber erst möglich, wenn wir genaue Mediadaten haben. Das ist erst ende diesem Monats der Fall.

Ich hoffe, dass ich die ganze Thematik detailliert und nachvollziehbar erläutert habe.


RandyRun Itemshop-Werbung? - ShareVok - 12.07.2008

Naja ich wollte euch nichts vorschreiben, wir haben bei uns ne "Interstitials" Werbung (die sich über die komplette Seite legt und nach 3-5 Sekunden zum wegklicken ist), wie einige grosse Spieleseiten. Es ist zwar ganz schön nervig, da habe ich lieber die Werbungen wo man sofort nen "weiter zur Seite" Button hat oder die automatisch wieder verschwindet. damit bekommen wir im Monat ca. 35 Euro zusammen, welche natürlich den Webspace plus 15 Euro monatlich ausbezahlen könnte, doch wir brauchen das geld für unseren Root-Server dringender. Ich weiss also wie es ist wenn man auf solche Werbungen angewiesen ist.

Mir ging es nur darum dass diese Seiten verschwinden und nicht dafür Werbung gemacht wird, weil ich finde eben dass es ungerecht anderen Spielern gegenüber ist.

Ja sie war detailiert genug. Smile


RandyRun Itemshop-Werbung? - BaiXaKi - 12.07.2008

Mich hat so scheiß Werbung immer sehr genervt in den Channels usw :mad:


RandyRun Itemshop-Werbung? - Joe - 16.07.2008

Mich stört die aktuelle Werbung (feste Werbung per Klick) absolut nicht.

Diese neumodischen Popupdinger find ich viel, viel lästiger.
Zumal viele sich nicht einfach so unterbinden lassen (PoP-Up Blocker).

Lasst bitte alles so wie es ist, bedankt


RandyRun Itemshop-Werbung? - Xsi - 16.08.2008

So die Gold/Item Werbung wird ab jetzt ausgefiltert!

Falls Ihr noch derartige Werbung seht: Bitte PM oder hier rein Posten.

Danke!


RandyRun Itemshop-Werbung? - Diablo - 17.08.2008

Wirklich super Confusedunny:


RandyRun Itemshop-Werbung? - ShareVok - 09.09.2008

vielen Danke! Smile