diablo-3.net - Forum
BIG [SPOILER] - Liste der Achievements, Monster Affixes, Item Affixes, und mehr" - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: BIG [SPOILER] - Liste der Achievements, Monster Affixes, Item Affixes, und mehr" (/t-big-spoiler-liste-der-achievements-monster-affixes-item-affixes-und-mehr)



BIG [SPOILER] - Liste der Achievements, Monster Affixes, Item Affixes, und mehr" - Desolacer - 11.05.2012

Show ContentSpoiler:


MfG Deso


BIG [SPOILER] - Liste der Achievements, Monster Affixes, Item Affixes, und mehr" - InTeNsO - 11.05.2012

Die richtige Quelle wäre eigentlich Reddit, Infos stehen da seit gestern Abend und bei deinem 2. Link mit all den Achievements, dicke Spoiler Warnung. Wenn man da draufklickt, sieht man sofort alle Achievements ungefiltert.

Ich bin ja selber ein neugieriger Mensch und lese gerne Spoilers aber das mit den Achievements, das ist ein zu extremer Spoiler. Da steht ja so gut wie alles drinne was in jedem Akt zu sehen gibt.


BIG [SPOILER] - Liste der Achievements, Monster Affixes, Item Affixes, und mehr" - Skarth - 11.05.2012

Naja. Big Spolier ist ja wohl etwas übertrieben - man kann das wenigste lesen, selbst bei den ach so hochauflösenden Fotos.


BIG [SPOILER] - Liste der Achievements, Monster Affixes, Item Affixes, und mehr" - InTeNsO - 11.05.2012

Skarth schrieb:Naja. Big Spolier ist ja wohl etwas übertrieben - man kann das wenigste lesen, selbst bei den ach so hochauflösenden Fotos.

Die Bilder haben teilweise die Größe ca von 2200x3000 und da kann man dann recht gut lesen was da so alles steht.


BIG [SPOILER] - Liste der Achievements, Monster Affixes, Item Affixes, und mehr" - Berserker - 11.05.2012

Schön zu sehen dass einige Sets übernommen worden sind. Bei den Legendarys kann ich nix lesen, aber wahrscheinlich kommen dort ebenfalls in verbesserter Weise die Uniques aus den Vorgängern vor. Im Grunde nichts Neues, war nicht adners zu erwarten, daher lasse ich den Spoiler weg.


BIG [SPOILER] - Liste der Achievements, Monster Affixes, Item Affixes, und mehr" - Silentraptor - 11.05.2012

Also wenn ich mir die Seiten so ansehe werde ich mir das Buch glaube ich besorgen.. ja ich weiß das es die ganzen infos iwann hier im forum ect gibt. aber als Klo & Badewannen Lektüre zu meinem baldigen neuem Lieblingsspiel ist es glaube ich gut geeignet.


BIG [SPOILER] - Liste der Achievements, Monster Affixes, Item Affixes, und mehr" - VedA - 11.05.2012

Bitte was is das für ein sinnfreies Lösungsbuch welches Infos beinhaltet, die 1:1 im Spiel vorhanden sind. Da werden Bäume gefällt, um Leuten die Info zu geben, dass sie ein Bilchen bekommen, wenn sie nichts besonderes machen (was ja bei den meisten Achievments der Fall ist)...


BIG [SPOILER] - Liste der Achievements, Monster Affixes, Item Affixes, und mehr" - xavia - 11.05.2012

es gibt da ne ganz tolle erfindung die da heißt Scanner, sollte man vll mal testen :ugly:


BIG [SPOILER] - Liste der Achievements, Monster Affixes, Item Affixes, und mehr" - Aeh - 11.05.2012

Ja bei sowas bitte Quelle angeben.
Habs auch schon bei Reddit gelesen !

Trotzdem danke das du es hier gepostet hast, viele kennen ja Reddit noch nicht Tongue


BIG [SPOILER] - Liste der Achievements, Monster Affixes, Item Affixes, und mehr" - Berserker - 11.05.2012

VedA schrieb:Bitte was is das für ein sinnfreies Lösungsbuch welches Infos beinhaltet, die 1:1 im Spiel vorhanden sind.

Darum geht es nicht. Es gibt auch Leute die gerne Handbücher lesen, obwohl ingame alles nochmal erklärt wird. Früher war sowas üblich, damit man auf dem Klo auch mal was sinnvolles zu tun hat.^^

Ich fände es zumindest toll eine komplette Auflistung von allen Items in der Hand zu haben und dann auch fernab des Spieles mir einige Kombinationen zusammenzuspinnen, die vielleicht ihren Weg später im Spiel finden.