diablo-3.net - Forum
Diablo III, Amazons meist vorbestellte Game ever! - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Diablo III, Amazons meist vorbestellte Game ever! (/t-diablo-iii-amazons-meist-vorbestellte-game-ever)

Seiten: 1 2 3


Diablo III, Amazons meist vorbestellte Game ever! - Leonas - 10.05.2012

Diablo III Amazon's most preordered PC game ever - GameSpot.com

Gigantisch, wer jetzt noch immer nicht an den Erfolg von Diablo glaubt, ist nicht mehr zu helfen!

D3 schlägt damit sogar Schwergewichtler, wie COD, BF3 oder andere Blizzard Titel, wie Starcraft2 oder WOW (was Pc Games betrifft)^^.

GZ an Blizzard! :2thumbsup:


Diablo III, Amazons meist vorbestellte Game ever! - EmJay - 10.05.2012

Dia Community wird rießig werden ...
Ich glaube nach dem Release kann man folgendes sagen, wenn man mit jemanden Freundschaft schließen will:

"Spielst du Diablo 3?"

-"Lass uns Freunde sein!" ^^


Diablo III, Amazons meist vorbestellte Game ever! - DaiVernon - 10.05.2012

Das sagt mir nur, dass ich es am 15 wohl nicht werde spielen können Confusedad3:
Stichwort viele Spieler gleichzeitig on.


Diablo III, Amazons meist vorbestellte Game ever! - Poringosa - 10.05.2012

Man stelle sich vor, es hätte den Jahrespass nicht gegeben. Dann wären die Zahlem bei Amazon wohl noch weitaus höher...

Und ja, diese Zahlen zeigen wohl, dass es am 15. schwer sein wird, ins Game zu kommen. Blizzard wird ja kaum extra Server aufstellen/mieten/wie auch immer für die ersten 1-3 Tage, die man später nimmer brauchen wird. Würde mich zumidnest wundern, zumal die ja schon den Error angekündigt haben und dass mans imemr wieder versuchen soll einfach.


Diablo III, Amazons meist vorbestellte Game ever! - Jagala - 10.05.2012

EmJay schrieb:"Spielst du Diablo 3?"

-"Lass uns Freunde sein!" ^^

Na da werde ich zu den Berserker und (die Woche drauf) Berliner Weisse Konzert mit einen Diablo 3 - Shirt als Erkennungszeichen rumrennen :ugly:.


Diablo III, Amazons meist vorbestellte Game ever! - Crytch - 10.05.2012

Poringosa schrieb:Und ja, diese Zahlen zeigen wohl, dass es am 15. schwer sein wird, ins Game zu kommen. Blizzard wird ja kaum extra Server aufstellen/mieten/wie auch immer für die ersten 1-3 Tage, die man später nimmer brauchen wird. Würde mich zumidnest wundern, zumal die ja schon den Error angekündigt haben und dass mans imemr wieder versuchen soll einfach.

Nicht so pessimistisch, wird schon klappen. Und wenn du erst um 1 oder 2 reinkommst, irgendwann werden die Leute, die am nächsten Tag zur Arbeit/Schule/Uni müssen schon offline gehen. Dann kannst du gemütlich durchmachen. Smile

Solange kannst du ja n paar Bierchen schlürfen und weiter auf den "Erneut versuchen"-Knopf drücken. :2thumbsup:


Diablo III, Amazons meist vorbestellte Game ever! - Meharath - 10.05.2012

Wie oft jetz noch des Thema?

Gibts schon in den News..


Diablo III, Amazons meist vorbestellte Game ever! - EmJay - 10.05.2012

check mal die beiden Uhrzeiten wann die beiden gepostet wurden ....


Diablo III, Amazons meist vorbestellte Game ever! - Jagala - 10.05.2012

Meharath schrieb:Wie oft jetz noch des Thema?

Gibts schon in den News..

Extra für dich, damit du einen Grund hast dich aufzuregen.

Btw. entstand der Thread VOR den News, guten Morgen...


Diablo III, Amazons meist vorbestellte Game ever! - DaiVernon - 10.05.2012

Crytch schrieb:Solange kannst du ja n paar Bierchen schlürfen und weiter auf den "Erneut versuchen"-Knopf drücken. :2thumbsup:
Man muß aber jedes mal das Passwort neu eingeben bzw. strg + v drücken (zumindest war das am TestWE so)....lästig.
Ich sags immer noch gerne. Der (permanente) Onlinezwang ist der größte Rotz, den Blizzard jemals gebracht hat.
Das RMAH kann ich wenigsten vollkommen ignorieren.