diablo-3.net - Forum
Spoiler-Welle ab 14.05 ? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Spoiler-Welle ab 14.05 ? (/t-spoiler-welle-ab-14-05)

Seiten: 1 2 3


Spoiler-Welle ab 14.05 ? - Syrell - 08.05.2012

Da die Auspacker der CE beim Blick ins Artbook schon so viele BIG-Spoiler finden, dass Bashiok persönlich sie davor in nem Bluepost warnt und diese Infos definitiv einen Weg ins Forum finden.
Werde ich dem Forum wahrscheinlich ab dem 14.05 für paar Tage fernbleiben.
Es reicht ja schon ein Titelthread, der einem ins Auge springt.
Was werdet ihr tun um nicht "gespoilert" zu werden oder ist euch das vollkommen Latte.
Spoiler Warning and Rules - Forums - Diablo III


Spoiler-Welle ab 14.05 ? - Aeh - 08.05.2012

Naja, ich kann es mir leider nicht so leicht machen wie du dir :/ Muss hier ja ein wenig aufpassen. Aber da ich ziemlich weit vorne Mitspielen werde, denke ich das ich kaum Spoiler probleme haben werde Tongue


Spoiler-Welle ab 14.05 ? - Jagala - 08.05.2012

Ich bin optimistisch, dass die Mods hier aufpassen werden, dass auch überall Spoiler-Warnungen sind, wenn es nötig ist. Da kann man dem ganz gut aus dem Weg gehen, denke (hoffe) ich.


Spoiler-Welle ab 14.05 ? - Bomboclat - 08.05.2012

Ich wollte am Mittwoch den 16ten mit zwei Freunden 2Nächte hintereinander durchzocken. Haben uns gegenseitig versprochen vorher das Spiel nicht zu spielen. Wird ganz schön hart dann auch noch dem Forum wegzubleiben, aber werde ich wohl machen. Auch die Itemdatabase sollte ich mir nicht nochmal angucken ab dem 14ten Big Grin Wäre ja irgendwie zu ärgerlich.


Spoiler-Welle ab 14.05 ? - InTeNsO - 08.05.2012

Spoiler werden schon früher kommen, da wohl einige schon ihre CE in den händen halten. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis jemand zb die Behind the Scenes CD hochläd bzw Inhalte daraus auf YT oder wo auch immer veröffentlicht.

Ab sofort muss man genauer hinschauen was man anklickt um nicht gespoilert zu werden.


Spoiler-Welle ab 14.05 ? - Syrell - 08.05.2012

Aeh schrieb:... Aber da ich ziemlich weit vorne Mitspielen werde, denke ich das ich kaum Spoiler probleme haben werde Tongue

Und wenn das Datamining mit den entschlüsselten Dateien dann so richtig losgeht?So schnell kannst du garnicht vorspielen. Der Drang nach 10 Jahren ist für Manche riesig. Leider auch der sich unkontrolliert mitzuteilen^^.
Wie gesagt ich surf ncihts mehr an ab dem 14.05.


Spoiler-Welle ab 14.05 ? - Lecce - 08.05.2012

Ich werde alle Videos und Streams meiden!
Man hat es ja 99,99% selber in der Hand ob man sich quasi das Game spoilert oder nicht.


Spoiler-Welle ab 14.05 ? - Angel of Darkness - 08.05.2012

Pff weg mit dir. Ich will Spoiler! Big Grin


Spoiler-Welle ab 14.05 ? - Kurrigan - 08.05.2012

absolut - da ich beim spielen von der geschichte absolut gar nichts mitbekommen werde - freue ich mich schon auf vorab-spoiler :o)

ich will also schnellst möglich alles erfahren, dass irgendwie zum spiel gehört^^


Spoiler-Welle ab 14.05 ? - Syrell - 08.05.2012

hier freuen sich wohl doch einige auf die Info-Bombe^^