diablo-3.net - Forum
Battle Tag Desaster - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+---- Forum: Technik & Battle.net (https://www.diablo-3.net/forum/f-technik-battle-net)
+---- Thema: Battle Tag Desaster (/t-battle-tag-desaster)

Seiten: 1 2 3


Battle Tag Desaster - BabySinclair - 08.05.2012

Moin,
hab einen bnet account von 2004 etwa, also zum WoW release. auf den würd ich auch gern D3 packen obwohl ich mir schon einen zweiten gemacht hab wegen der problematik die jetzt kommt:

ich wusste halt nicht wo der battle tag erscheint und was der kram überhaupt soll. dachte das würden nur freunde sehen. also leute die ich wie in WoW z.B. per anfrage bestätige, dort sieht man ja dann auch den realnamen. naja hab dann halt meinen realnamen genommen und kann ihn jetzt nicht mehr ändern. was mich mal echt ankotzt. dort steht einfach nur das änderungen nicht möglich sind derzeit. in paar wochen gibts dann n service von blizzard wo man für 15 EUR den battle tag ändern kann oder wie? :inquisitive:

die teile sind durch die nummern doch eh total individuell, warum lässt blizzard einen das also nicht ändern? von mir aus mit cooldown von 7 tagen oder so. Confusedad3:

bin am überlegen ob ich mal ne mail an irgendeinen blizzard support schreibe mit erläuterung der situation und bitte um eine möglichkeit meinen realnamen dort raus zu nehmen, meint ihr sowas hat erfolg?

schönen gruß,
das baby :baby:


Battle Tag Desaster - Jagala - 08.05.2012

Also du kannst eigentlich den BattleTag einmalig ändern. Wann hast du denn das letzte Mal nachgesehen, ob das geht?


Battle Tag Desaster - th3o - 08.05.2012

BabySinclair schrieb:bin am überlegen ob ich mal ne mail an irgendeinen blizzard support schreibe mit erläuterung der situation und bitte um eine möglichkeit meinen realnamen dort raus zu nehmen.

einfach machen. dafür ist deren support u.a. da.


Battle Tag Desaster - Chrona - 08.05.2012

Du hast eine Änderung frei, hinter Deinem Tag sollte "ändern" anklickbar sein


Battle Tag Desaster - BabySinclair - 08.05.2012

eben diese änderung hatte ich schon WEIL ich dachte hey. man kann das ja ändern, also erstmal egal. danach kam dann der realname und DANN hab ich festgestellt das man es nur 1x ändern kann. was einem aber vorher nicht klar ist weil halt einfach ändern da hinter steht.

ma gucken wie ich heut so zeit und lust dafür finde. ich kann ja mal berichten wie blizzard sich verhält. denke aber mal das sollte kein problem sein son popeliges datenfeld wieder frei zu schalten.


Battle Tag Desaster - Chrona - 08.05.2012

BabySinclair schrieb:ma gucken wie ich heut so zeit und lust dafür finde. ich kann ja mal berichten wie blizzard sich verhält. denke aber mal das sollte kein problem sein son popeliges datenfeld wieder frei zu schalten.

Ne, Aufwand hält sich bei einem User sicher in Grenzen...nur wenn sie einmal damit anfangen...ich glaubs nicht aber Viel Erfolg :2thumbsup:
kannst nicht einfach D3 in einen 2ten Acc packen -oder hast schon digital gekauft?


Battle Tag Desaster - replay3301 - 08.05.2012

Ich stehe vor genau dem gleichen Probelm... :book2:

Berichte mir mal bitte ob der Support was gebracht hat...


Battle Tag Desaster - vandread - 08.05.2012

ich glaube nicht das der support dir da wirklich helfen wird...
sonst werden die irgendwann nur noch mit battletag namen ändern beschäftigt sein (:

aber mal eine andere frage...
ist dir dein real name echt so peinlich das ihn keiner sehen darf oder was ist an einem realnamen so schlimm?
ich mein du hast ja nicht deine ganze anschrift dort rein gepackt im schlimmsten fall steht da wohl dein vor und nachname, ich kann jetzt wirklich nicht verstehen was daran so schlimm ist...


Battle Tag Desaster - Jagala - 08.05.2012

vandread schrieb:ich mein du hast ja nicht deine ganze anschrift dort rein gepackt im schlimmsten fall steht da wohl dein vor und nachname,

Es heißt halt nicht jeder Kevin Müller... Es gibt auch seltene Namen, mit denen man Leute recht schnell identifizieren kann. Und auch in Zeiten von Facebook und co. soll es noch Menschen geben, die Wert auf ihre Privatsphäre legen :book2:.


Battle Tag Desaster - BabySinclair - 08.05.2012

Chrona schrieb:kannst nicht einfach D3 in einen 2ten Acc packen
und warum nicht? wenn ich den key hab nehm ich meinen zweit account und reg das spiel auf den. versteh ich nicht.

replay3301 schrieb:Ich stehe vor genau dem gleichen Probelm... :book2:

Berichte mir mal bitte ob der Support was gebracht hat...
werd ich tun, kann aber dauern, hab keinen nerv drauf im moment und wer weiß wie lange es für eine antwort braucht. meine theorie ist ja das blizzard es darauf anlegt das die leute denken sie könnten es unendlich oft ändern, so wie ich es dachte, um dann später wie in WoW auch so einen tollen service anzubieten wo man X EUR bezahlt damit man das ändern kann.

vandread schrieb:aber mal eine andere frage...
ist dir dein real name echt so peinlich das ihn keiner sehen darf oder was ist an einem realnamen so schlimm?
ich mein du hast ja nicht deine ganze anschrift dort rein gepackt im schlimmsten fall steht da wohl dein vor und nachname, ich kann jetzt wirklich nicht verstehen was daran so schlimm ist...

mein name ist mir nicht peinlich, aber wer will schon ständig mit seinem realnamen in jedes spiel reinhüpfen?

wenn es gar nicht anders geht und blizzard sich da kundenunfreundlich zeigt dann muss D3 wohl auf den anderen account. was sehr schade wäre denn d2+exp + komplett wow sind auf dem "problem-account" und ausserdem existiert der schon seit 2004 von daher wärs schön dort nun auch D3 mit drauf zu haben für mich. :wink2: