diablo-3.net - Forum
Charaktername unwichtig ? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Charaktername unwichtig ? (/t-charaktername-unwichtig)

Seiten: 1 2


Charaktername unwichtig ? - Obake - 05.05.2012

Grüße,

Stimmt es das der Charaktername eher unwichtig ist da man im Spiel e nur den BattleTag des anderen sieht ?

Wenn ja, warum ist das so ?


Charaktername unwichtig ? - Chrona - 05.05.2012

Obake schrieb:Grüße,

Stimmt es das der Charaktername eher unwichtig ist da man im Spiel e nur den BattleTag des anderen sieht ?

Wenn ja, warum ist das so ?

Ja, Du wirst über deinen Battle.tag indentifiziert
Vorstellung des neuen BattleTag™ - Diablo III


Charaktername unwichtig ? - Takuan - 05.05.2012

Nein, im Spiel sieht man den Charakternamen nehm ich an. Battletag nur in Chatkanälen, Forum, Freundeslisten.


Charaktername unwichtig ? - diceman - 05.05.2012

Nein, im Spiel sieht man den BattleTag. Zumindest in der BETA.
Hoffentlich gibt's da noch später eine Option, die Charakternamen sichtbar zu machen; ich spiele lieber mit Conan als mit tehMasterKilla.


Charaktername unwichtig ? - Chrona - 05.05.2012

Takuan schrieb:Nein, im Spiel sieht man den Charakternamen nehm ich an. Battletag nur in Chatkanälen, Forum, Freundeslisten.

Nimmst Du an? nö das wird nix, Du siehst den bt


Charaktername unwichtig ? - HeartOfTheOak - 05.05.2012

Wenn du den Charakternamen der Chars von deinen Mitspielern sehen willst, musst du drauf klicken, ansonsten für alle sichtbar der BattleTag!
Finde ich auch besser! So weiss man gleich wer den Raum betritt falls er einem schon bekannt sein sollte. Und wie gesagt will ich den Char Namen wissen, kann ich immernoch nachschauen.


Charaktername unwichtig ? - Takuan - 05.05.2012

ja find ich auch gut, so kann mein weiblicher mönch auch Pestmann für alle heissen, genauso wie mein barbar *kopfschüttel*


Charaktername unwichtig ? - hagend1986 - 05.05.2012

aber so hat man halt wie oben schon gesagt wiedererkennungswert der user,außerdem wäre der name wie in diablo 2 dann auch wieder reserviert,dass fand ich auch n bissel blöd...


Charaktername unwichtig ? - fleXfuX - 05.05.2012

Tendenziell halte ich die Charakternamen für überbewertet. Ein Trugschluss dem man nicht erliegen sollte ist guter Charaktername = Skill.
Oft sind es Personen die total dämliche Charakternamen wählen die was drauf haben. Liegt vielleicht daran, dass man sich auf das wesentliche konzentriert. Ich würde wohl kein Aufhebens um einen Namen machen, falls jemand in der Gruppe einen sonderbaren hätte.

MfG
fleXfuX


Charaktername unwichtig ? - Phoenix_15 - 05.05.2012

fleXfuX schrieb:Tendenziell halte ich die Charakternamen für überbewertet. Ein Trugschluss dem man nicht erliegen sollte ist guter Charaktername = Skill.
Oft sind es Personen die total dämliche Charakternamen wählen die was drauf haben. Liegt vielleicht daran, dass man sich auf das wesentliche konzentriert. Ich würde wohl kein Aufhebens um einen Namen machen, falls jemand in der Gruppe einen sonderbaren hätte.

MfG
fleXfuX
Sehe ich auch so.:2thumbsup: Das wesentliche ist das man gut spielen kann und nicht einen "guten" Charakternamen hat. Da spreche ich auch aus Diablo II Erfahrung. Item Ninjas etc. etc.