diablo-3.net - Forum
Friedhof der Helden - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Hardcore (https://www.diablo-3.net/forum/f-hardcore)
+--- Thema: Friedhof der Helden (/t-friedhof-der-helden)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Friedhof der Helden - MAMAZONE - 05.05.2012

Chrona schrieb:was glaubst Du denn, was sich ändert wenn im Eröffnungspost steht: erst ab lvl xx ist RIP-Mitteilung erlaubt?

Es werden dann trotzdem Leute posten, die lt. Definition dort nichts zu suchen haben da zuniedrig im Lvl und einfach Mehrarbeit für Mods bedeuten.

wenn Du das glaubst hättest Du aber vorher nicht das mit dem gesunden Menschenverstand schreiben dürfen:grin:


außerdem gehe ich davon aus das jeder hier im Forum lesen kann...

Viele Grüße
MAMAZONE


Friedhof der Helden - Chrona - 05.05.2012

MAMAZONE schrieb:außerdem gehe ich davon aus das jeder hier im Forum lesen kann...
lesen und verstehen...zwei ganz verschiedene Sachen... :tongue3:

vielleicht einfach die Umfrage erweitern...ob Lvl-Begrenzug und wenn ja, ab welchem Lvl

wir haben echt zuviel Langeweile...noch paarmal Schlafen..dann is endlich soweit


Friedhof der Helden - overflow - 05.05.2012

Hoffen wir dass dieser thread nicht zu voll wird Smile


Friedhof der Helden - replay3301 - 05.05.2012

Tolle idee mit dem Friedhof.

Ich würde es allerdings Begrüßen ein mind. LvL von 50 für diesen Theard einzusetzen sozusagen eine R.i.P. Hall of Fame WinkConfusedkull:Confusedkull:Confusedkull:

Aber vlt. sollte man einfach sehen wie im laufe des Spiels der verlauf der Charakter entwicklung seind wird um fest zusetzen welches Level angemessen erreicht werden muss damit der Theard nicht überschwemmt wird.


Beste Grüße
Replay3301


Friedhof der Helden - MAMAZONE - 05.05.2012

Chrona schrieb:l
vielleicht einfach die Umfrage erweitern...ob Lvl-Begrenzug und wenn ja, ab welchem Lvl

das ist hier ja noch gar nicht die Umfrage, sondern lediglich der thread um einmal zu erfahren wie sich verschiedene User das Ganze vorstellen könnten.

Wenn dann im Laufe der nächsten Tage noch verschiedene Vorschläge dazukommen kann man daraus dann eine Umfrage mit Wahlmöglichkeiten starten und den Mehrheitsbeschluß umsetzen.

Unter der Voraussetzung das wir die Leitung der Seite davon überzeugen können das es die Sache wert ist verwirklicht zu werden.

Viele Grüße
MAMAZONE


Friedhof der Helden - Diva-888 - 05.05.2012

Muss schon lachen ...für einige scheint es wohl wichtiger zu sein hier auffem Friedhof zu landen anstatt erfolgreich das Spiel zu bestreiten :tongue3:


Friedhof der Helden - Sparks - 05.05.2012

Chrona schrieb:wir haben echt zuviel Langeweile...noch paarmal Schlafen..dann is endlich soweit

Stimmt, man sieht ganz deutlich dass das Game noch nicht released wurde^^

Meine 50Cent's zu der Levelbeschränkung:
Ich halte nicht viel davon bzw würde ihn eher nieder, so bei Level 20 bis max 30 ansetzen. Spieler ticken unterschiedlich und was für den einen lächerlich ist kann für den Anderen trotzdem eine Berechtigung haben.

Es wird jedenfalls und vor allem Anfangs der Bedarf da sein um sich über manche RIP's und dem dazugehörigen drumherum (Ausrüstung, Resistenzen, Gegnertyp Schwierigkeitsstufe...) auszutauschen.

Ich bin auch dafür dass man Beileidbekundungen machen kann, der RIP-Button wäre sehr nice aber kein Ersatz. Ob es nen Extrathread dafür gibt oder nicht ist mir persönlich humpe mit leichter Tendenz dafür das im Thread selbst zu machen - vielleicht würde es der Übersichtlichkeit helfen wenn man diese Unterhaltungen dann in Spoilern führt.

Aber nochmals... wird Zeit dass das Game rauskommt^^
dann regelt sich das Ganze sicher von selbst, auch wenn ich deine (@ MAMAZONE) Voraussicht sehr schätze.
So ein übersichtlich angeordneter Friedhof hätte schon seinen Reiz, aber man muss sich vernünftig austauschen können.


Friedhof der Helden - Chrona - 05.05.2012

Das hier keine Umfrage ist...habe ich gesehen. war nur davon ausgegangen Du würdest zeitnah eine einrichten.

was passiert denn, wenn sich dann doch Leute nicht dran halten? rumgemaule, flames und Mehrarbeit für Mods

Letztendlich auch egal..wenn mir irgendwann mal ein Char mit "falschem" Lvl rippt...die Leute mit denen man spielt, bekommen es schon mit :ugly:


Friedhof der Helden - Desolacer - 05.05.2012

Gefällt mir sehr gut Smile

Edit:
mawark schrieb:Ich finde lvl 20 als Untergrenze, da kann dann man davon ausgehen, das in den Char auch schon etwas Mühe gesteckt und sein weiteres Leben geplant wurde.

Find ich bisschen zu low, das is bestimmt in 3-4 Stunden erreicht. Also "Mühe" ist das glaube ich noch nicht :/ ?!


Friedhof der Helden - MAMAZONE - 05.05.2012

Chrona schrieb:Das hier keine Umfrage ist...habe ich gesehen. war nur davon ausgegangen Du würdest zeitnah eine einrichten.

ja das habe ich auch vor. Allerdings läuft der thread noch nicht einmal 24 Stunden und ich möchte möglichst viele Aussagen von anderen dazu haben.

Chrona schrieb:was passiert denn, wenn sich dann doch Leute nicht dran halten? rumgemaule, flames und Mehrarbeit für Mods

gute Frage...zumindest können wir es versuchen und wenn wir dann feststellen das zu viel geflame kommt können wir uns überlegen welche besseren Möglichkeiten es geben könnte das Ganze in eine vernünftige Form zu bringen, die allen gerecht wird.

Viele Grüße
MAMAZONE