diablo-3.net - Forum
Friedhof der Helden - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Hardcore (https://www.diablo-3.net/forum/f-hardcore)
+--- Thema: Friedhof der Helden (/t-friedhof-der-helden)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Friedhof der Helden - BaronStoke - 04.05.2012

Heldenfriedhof ist immer was Feines.

Und extra Fred wie syL schon schreibt könnte dann sowas wie "Kritische Gegenden für HC'ler" oder "Die Leidensgeschichten der HC-Chars" sein.

Dass der Postcounter für HC'ler deaktiviert wird ist ja auch nichts Neues, da man doch seeehr gerne abschweift... Da braucht man sich dann auch nicht wundern wenn der komplette HC-Bereich zu OT erklärt wird... :ugly:


Friedhof der Helden - oaonorm - 04.05.2012

Super Sache!

- min lvl 30 find ich ok
- Items (gute) müssen mit rein können
- "Kondolenzbuch" sollte der andere heißen, in dem kann man ja immer in den Titel mit reinschreiben um welche Nr im Friedhof es sich handelt (um welche Nummer klingt irgendwie pietätlos aber is ja wumpe)
- den RIP button anstatt like finde ich ne nette Idee
- kann man auch Fotos geschrotteter Mäuse, Tastaturen etc einfügen die kurz nach dem lvl 60 (inferno diablo nur noch 1mm lebensbalken) tier all over bashchar das zeitliche gesegnet haben? :ugly:


Friedhof der Helden - Sparks - 04.05.2012

oaonorm schrieb:- kann man auch Fotos geschrotteter Mäuse, Tastaturen etc einfügen die kurz nach dem lvl 60 (inferno diablo nur noch 1mm lebensbalken) tier all over bashchar das zeitliche gesegnet haben? :ugly:
Diese Fotos sind sogar Pflicht :grin:


Friedhof der Helden - Crytch - 04.05.2012

Da sich hier um die LvL-Begrenzung gestritten wird...

Wieso könnte man den Friedhof nicht als Thread sondern als Thema aufmachen?

Dann gäbe es (sagen wir mal) 3 Threads in dieser Themengruppe:

1. LvL 60er Friedhof
2. LvL x + Friedhof
3. Beileidsbekundungs-Thread

Dadurch wären die wirkliche großen, ruhmesbeschmückten 60er Helden geehrt wie juppie, und die "kleinen", auf dem Weg zum richtigen Helden dahingeschiedenen hätten auch einen Platz. Smile

Außerdem hätte man die "krassen Nerd"-Helden dann auch auf einen Blick. Und die dicken Brummer sind ja nur wirklich die, die auch intressieren. Big Grin


Friedhof der Helden - TheChosenOne - 04.05.2012

oaonorm schrieb:- kann man auch Fotos geschrotteter Mäuse, Tastaturen etc einfügen die kurz nach dem lvl 60 (inferno diablo nur noch 1mm lebensbalken) tier all over bashchar das zeitliche gesegnet haben? :ugly:

Da bin Ich auf jeden Fall dafür, hätte auch gerne die TS-Livemitschnitte gehört wo Leute komplett abragen, wenn man sowas mal eventuell zufällig aufgenommen hat. :laugh:

Aber noch eine Idee hätte Ich vorzubringen:

Mich persönlich würde dann wohl auch das Monster dahinter interessieren, das für den Tod des Charakters verantwortlich ist. Verzauberung, Monsterart, eventuell Bild? uswusf. Finde sowas immer sehr interessant.


Friedhof der Helden - oaonorm - 04.05.2012

TheChosenOne schrieb:Da bin Ich auf jeden Fall dafür, hätte auch gerne die TS-Livemitschnitte gehört wo Leute komplett abragen, wenn man sowas mal eventuell zufällig aufgenommen hat. :laugh:

:ugly: kann mir schon vorstellen wie die klingen (zahlen sind Teilnehmer)

1. alles klar alle bereit?
2. ja
3. ja
4. äh ja ne geh nochmal pinkeln
1. ich schwitze
4. re
1. ok los gehts
... 2 minuten später
mama von 3. 3. sach ma bist du deppert
3. was denn mama oh man
mama von 3. hast du die 300g Schokolade... wo sind die saperlott?
3. oh mama scheiße stunt
1-4. außer 3. (mama von 3. im hintergrund die ganze zeit am meckern wegen 300g Schokolade) boha man du Kunde!
alle tot
1.2.4. beschließen nie wieder mit jemandem Inforno zu spielen der noch bei mama wohnt.
mama von 3. 3.? was hast du mit dem Messer vor?


Friedhof der Helden - Crytch - 04.05.2012

SAPPERLOT, HAST DU DIE GANZ ALLEIN GEGESSEN?!

Big Grin Kult


Friedhof der Helden - MAMAZONE - 04.05.2012

TheChosenOne schrieb:Mich persönlich würde dann wohl auch das Monster dahinter interessieren, das für den Tod des Charakters verantwortlich ist. Verzauberung, Monsterart, eventuell Bild? uswusf. Finde sowas immer sehr interessant.

das wäre für mich ok aber damit Du überhaupt etwas zu sehen bekommst mußt Du dich erst einmal als angehender HC Spieler outen oder zumindest Deinen guten Willen zeigen, es einmal zu versuchen:grin:

Viele grüße
MAMAZONE


Friedhof der Helden - oaonorm - 04.05.2012

Crytch schrieb:Außerdem hätte man die "krassen Nerd"-Helden dann auch auf einen Blick. Und die dicken Brummer sind ja nur wirklich die, die auch intressieren. Big Grin

Gute Idee. Da ist das Interesse an den Brummern übersichtlich befriedigt und das Bedürfnis sich auch mit dem lvl 40 und klasse Ausrüstung Opfer mitzuteilen Smile


Friedhof der Helden - Diva-888 - 04.05.2012

Wie ich einfach NICHT sterben werde ! :wings: