diablo-3.net - Forum
Friedhof der Helden - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Hardcore (https://www.diablo-3.net/forum/f-hardcore)
+--- Thema: Friedhof der Helden (/t-friedhof-der-helden)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Friedhof der Helden - EmJay - 12.08.2012

also langsam nervst richtig ... mich hat schon wieder ein Lag erwischt ... alter ... beim ersten Mal hats mich nicht so hejuckt, aber beim zweiten Mal ... eh ... fuck eh :ugly:

(mich hats ständig wieder zurückgeworfen in die Monstermenge - jeder kennts aus D2)


Friedhof der Helden - sAms3miLLa - 13.08.2012

Grrr,

gestern hat ein Kumpel gejoint, in dem Moment kommen wohl ein paar Mobs plus ein Champ-Pack, ich nur noch gerannt, da es quasi Standbild gab und dann sagt er mir irgendwann, dass ich tot bin. :furious2::furious2::furious2:


Friedhof der Helden - Topfit - 20.08.2012

Locke down
lvl 58, 1 mm vor 59.
internet verbindung war unterbrochen für ne minute ca...


Directupload.net - 6jlaiele.jpg



ps: hier im fred ist viel zu viel off topic , sollte mal gradenlos gelöscht werden was hier nicht rein gehört !


Friedhof der Helden - Brom - 25.08.2012

Topfit schrieb:ps: hier im fred ist viel zu viel off topic , sollte mal gradenlos gelöscht werden was hier nicht rein gehört !

An sich gebe ich dir da recht. Friedhof sollte auch Friedhof sein.... Allerdings wurde der Thread gegründet, um auch Mitleidsbekundungen zu machen o.ä. Findet sich alles auf Seite 1 des Threads.

Von daher ist es legitim und kann auch ruhig so weiter gemacht werden


Friedhof der Helden - Mamenchi - 25.08.2012

Grad mein super Barbar in Akt 1 Inferno gestorben Sad (super heisst, 1000 LoH, 600 Resist gebufft, Tornado Build und PLvl 2,4)

Ich hatte lag Sad

ganz normale Mobs, nicht mal ein Elite in der Nähe

5 Sekunden Standbild (also Mobs sind eingefroren und ich kann noch Rummlaufen, aber kann nichts aktivieren/drücken/trinken)

Denk mir, mist, renn mal weg

Dann nach 10 Sekunden immer noch keine Änderung

nach 15 Sekunden bekomm ich auf einmal Schaden, wenig aber halt ununterbrochen.

Trank drücken. Nix passiert

Powers drücken. Nix passiert

Nach weiteren 10 Sekunden ist mein Barbar tot Sad

Das ist wirklich nervig, vor allem wenn man bedenkt, welche gefährliche Situationen ich vorher gemeistert habe.

Dann ein Lag Tod durch Trash Sad


Friedhof der Helden - charliemuffin - 28.08.2012

.... allerdings ohne den Bug ,das die "leichen" immer auf platz 1 usw blieben.
Also eine rangliste für die Lebenden und eine für die Toten .... das fänd ich persönlich stark.

Bis das der tod uns scheidet ^^

Charlie


Friedhof der Helden - Freynan - 30.08.2012

Wir haben uns heute hier versammelt, um in stiller Trauer WingWang zu gedenken, der in der Blüte seiner Jahre auf der dreiundfünfzigsten Stufe den Heldentot starbConfusedkull:, als er sich aufopferungsvoll dem zahlenmäßig überlegenen Feind in den Weg stellte, um seinen Kameraden Mendeln die Flucht zu ermöglichen :tongue3:

Wir wollen diesen tapferen Zauberer nun mit einer Schweigeminute ehren.


Friedhof der Helden - Mendeln - 31.08.2012

und wieder eine kerbe auf meinem bogen :ugly::tongue3:


Friedhof der Helden - EmJay - 31.08.2012

R.i.p.

also wenn ich wieder mit Mendeln spiele, bleibe ich wohl oder übel bei der defensiven Variante x)

...aber mein WD ist jetzt auch lvl 53 ...

[Bild: shocked_meme1.png]

bleib weg von mir Mendeln :ugly:

PS: Hab mit nem Handy ein Bild eingefügt ... wohl das erstaunlichste was ich diese Woche geleistet habe x)


Friedhof der Helden - Cainosnam - 31.08.2012

Mein zweiter Zauberer hat grade ins Gras gebissen...

und das auf LVL 59... weil sowohl auf Teleport als auch auf Diamanthaut grade cooldown drauf war und er von Schlangenwesen in eine Ecke getdrängt wurde...

sowas doofes... Sick