diablo-3.net - Forum
Friedhof der Helden - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Hardcore (https://www.diablo-3.net/forum/f-hardcore)
+--- Thema: Friedhof der Helden (/t-friedhof-der-helden)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Friedhof der Helden - Aeh - 31.05.2012

Ab wann empfehlt ihr Diablo in Normal zu versuchen ?


Friedhof der Helden - duskdeep - 31.05.2012

Ich war glaub ich 34 oder 35 mit WD - da war er aber auch sehr einfach..


Friedhof der Helden - Echosia - 01.06.2012

Aeh schrieb:Ab wann empfehlt ihr Diablo in Normal zu versuchen ?

Das ist zwar der falsche Thread für solche Fragen und Du gibst auch leider kaum relevante Informationen zu Deinem Charakter und der Spielweise aber:

- es kommt auf den Charakter an und ob Du alleine oder in der Gruppe spielst.
1. Mit einem Mönch, alleine und Life auf ca. 3k kannst Du es durchaus mit 29 machen. Das selbe mit einer Zaubi wird vermutlich nicht so erfolgreich sein.
2. Grundsätzlich gilt: lieber etwas länger warten, zumindest bis 30-33, die Lebenspunkte im Auge behalten (wenn Du merkst, dass Du viel Schaden abbekommst, unbedingt mit Vitalität aushelfen auch wenn der Schaden dadurch drunter leidet. Bei einer Zaubi empfehle ich für den Kampf ohnehin eher einen Schild statt die Kugerln zu nehmen)

-------------------

Nachträglich um beim Topic zu bleiben:

Süsse 34er Zaubi, Akt 1, Alptraum
Gestorben durch einen Lag - getötet durch eine Skelettgruppe.

Nachfolgerin: Stufe 34 Ninja-Nonne, Akt 1, Alptraum
Gestorben durch einen Baum-Boss. Der Fiesling hat sie in eine Ecke getrieben aus der sie nicht mehr raus konnte und spawnte seine bösen Giftpflanzen um sie herum... Nicht schön aber gelernt für die Zukunft: Ich will WASD-Steuerung wieder haben (!):ugly:

Show ContentSpoiler:


----------------------
Gute Nachricht ist:

ihre Schwestern haben sie bereits gerächt:

Zaubi befindet sich im Alptraum, Akt 1, Stufe 32
Ninja-Nonne, auch im Alptraum, Akt 2, Stufe 40


----------------------

R. I. P - an alle gefallenen Helden
und

schönes Gute Nächtle :wiseguy:


Friedhof der Helden - EmJay - 01.06.2012

Ist jetzt Desolacer's DH der erste lvl 60er der von uns (User hier im Forum) gestorben ist?^^

RIP


Friedhof der Helden - Mylanaster - 01.06.2012

Uh oh,wie klein komm ich mir vor...
...mein erster HC-Versuch,extra ne hübsche Zauberin namens Scylla aus der grichischen See geholt,...
...über die Untoten hat sie gelacht,bei den Skletten hat sie gegrinst,bei den Baumwesen wurde ihr Lächeln grimmig,im überfluteten Tempel schaute sie schon recht unwirsch drein...
...und dann kam Wortham.
"aber ich muss doch die Siedler retten!!" mit diesen Worten stürmte sie besinnungslos vor Zorn auf die Kapelle los,die dunkeln Beschwörer und Hervorrufer verlachte sie bitter,während sie den Feuerbällen auswich...
...und dabei übersah,das einer den Teleport beherrschte...
...der tauchte als Schemen hinter ihr auf und feuerte,kaum sichtbar,2 Feuerbälle ab,die Scylla den Rücken rösteten...Game Over!!
Sie war doch noch so jung!!!
Erst Lv.12!!! *schäm*
Aber ihre Schwester Carbydis ist schon auf einem Rachefeldzug unterwegs,Wortham wurde geschafft,jetzt durchquert sie ekelige Spinnenhöhlen...und sie will hartnäckig überleben....also vieleicht demnächst mehr...
Es sei den HC-Lowlevel zählen nicht...


Friedhof der Helden - IGI - 01.06.2012

Erstmal Beileid zu allen verstorbenen Helden die sich derzeit im Friedhof befinden! Confusedhout:



Gestern Abend um ca. 22 Uhr ist mein Barbar Dragohard (Level 60) einer "geschmolzener dunklen Kultisten Gruppe" zum Opfer gefallen...:evil:

R.I.P

[attachment=1883]

Wie das zustande kam? :thinking:

War mit einem Freund (er als Zauberer Level 60) auf Hölle Akt 1 in den Hallen der Argonie unterwegs gewesen um den Butcher zu farmen. :whip:
Als wir uns in einer Sackgasse befanden, kamen plötzlich die bereits erwähnten Kultisten mit ihrer Meute von Dämonen unterwegs die Treppe herunter gestürmt und mitten in die Sackgasse rein um uns gleich zu empfangen. Confusedurprised:
Der Weg aus der Sackgasse raus war natürlich verschmolzen... :evilgrin:
Tapfer und voller Heldenmut stellten wir uns unseren Gegnern in der Sackgasse... mein Freund bombadierte sie mit Zaubern, ich hab vorne versucht sie in Schacht zu halten und auf sie ein zu dreschen. :veryangry2:
Aber nach relativ kurzer Zeit war weiterer Widerstand zwecklos, da meine Lebensenergie schon bereits ca. 30%-35% erreicht hatte... :furious2:
Anschließend versuchte ich mich aus der Gruppe rauszudrängeln bis ich die Stelle erreicht habe, wo ich geradewegs mit Ansturm aus der Sackgasse hinaus konnte. Confusedmiley2:
Wie ein Irrer habe ich versucht den Wegpunkt zu erreichen, um schnell nach Neu-Tristram in Sicherheit zu kommen. :rolleyes4:
Leider war es noch ein ganzes Stück Weg hin bis zum Wegpunkt und die verfluchten Kultisten sind gleich noch hinter mir her gerannt. :devil:
Mein Freund kam natürlich hinter mir her.
Die Flucht war richtig heiter, als mein Barbar aus der Sackgasse herausgekommen ist und etwas Abstand von den Kultisten gewonnen hat, betrug die Lebensenergie ca. 500.
Als wir die Flucht fast hinter uns hatten, bin ich mit ca. 170 Lebensenergie :00: und Ansturm doch noch rechtzeitig dem ganzen Chaos entwischt und habe den Wegpunkt sicher nach Neu-Tristram erreicht, mein Freund war zum Glück auch noch ankommen.

Puh... die ganze Katastrophe überlebt!? Confusedhocked:
Ne der schlimme Part kommt jetzt erst...

Mein Freund meinte, lass uns ein neues Game auf machen, der Wegpunkt ist von den Kultisten und Dämonen besetzt.
Nein, ich war der Meinung gewesen es erneut mit denen aufzunehmen.

Ich also mit meinen Übermut :00: noch mal alleine da runter, um es denen zu zeigen...
Kaum unten angekommen liefen sie auf mich zu, bin mit Ansturm voll in die Gruppe rein und einmal mit Ansturm wieder zurück, paar mal Revange eingesetzt, Schmerzen unterdrücken aktiviert und mit Raserei auf sie drauf gehauen... zum richtigen Zeitpunkt einen Heiltrank getrunken... aber das Ende vom Lied war, dass ich komischerweise nicht mehr über den Wegpunkt zurück nach Neu-Tristram konnte, weil die als noch auf mich einschlugen. Confusedhocked:
So ausichtslos wie die Situation schien, habe ich versucht zu fliehen um etwas Abstand vom Wegpunkt zu gewinnen, um anschließend mit Ansturm durch die Gruppe hinweg in Ruhe zum Wegpunkt zu gelangen...
Aber auch das hat nicht geklappt, weil sie mich, bevor ich den Wegpunkt erreichen konnte, noch erschlagen haben. Confusedkull:


Ich weis nicht mehr, welche Eigenschaften die Kultisten noch hatten, aber normalweise hätten die für meinen Barbar kein Problem darstellen müssen.

Immerhin hatte er mit Kampfrausch und Raserei gebufft eine DPS von 11k, sowie 39k Leben und mageren 55 Resistenzen auf Alles, sowie ca. 4k Rüstung(wenn ich mich noch recht entsinne).
Hölle Akt 1 Solo war für ihn kein Problem, mal ganz zu schweigen davon, wie viele Situationen ich schon mit ihm Hölle Akt 2 bei Arkanverzauberten Viechern überstanden habe.

Den Skelettkönig hatten wir davor unter ner Minute umgehauen.

Auch wenn ich dazu sagen muss, dass ich an dem Abend 4 Bier getrunken habe, ich trotzdem nicht angetrunken war. Würde auch nicht sagen das angetrunkener Übermut dran schuld ist, weil ich das im Hardcore sowieso meistens bin.

Naja, jetzt versuche ich es mal mit einem Mönch, wird bestimmt ganz interessant.

Wünsche weiterhin viel Spaß beim Metzeln und Überleben im Hardcore!


Friedhof der Helden - Desolacer - 01.06.2012

IGI schrieb:Gestern Abend um ca. 22 Uhr ist mein Barbar Dragohard (Level 60) einer "geschmolzener dunklen Kultisten Gruppe" zum Opfer gefallen...:evil:

RIP

Dann sind wir wohl beide in einem Abstand von 10 Minuten gestorben Big Grin


Friedhof der Helden - IGI - 01.06.2012

So ein Pech aber auch^^
Dabei hat mir der Barbar erst so richtig Spaß gemacht, mit so viel DPS^^


Friedhof der Helden - Brom - 01.06.2012

Naja, selbst wenn ihr gestorben seid. Der nächste 60er kommt bestimmt. ;-)


Friedhof der Helden - Blackwater - 02.06.2012

Gestern hat es meinen LvL 45 WD (Shelby) in Akt III Alptraum zerlegt. Ich hatte 5 Min. zuvor Belial in einem nervenaufreibenden Kampf gelegt. Bin anschließend gut gelaunt in den dritten Akt gestartet. Der erste Mob war dann gleichzeitig der letzte, den ich gesehen habe. Vortex + arkanverzaubert auf einer Treppe. Ich wurde in die Mitte des Mobs geported und wurde dann ca. 60 Sekunden lang von Arkanlasern zersäbelt. Ich hatte leider weder Spirit Walk noch Horrify aktiv, weshalb ich auf dieser engen Treppe bewegungsunfähig war. Die passive Spirit Vessel konnte den Todeskampf leider nur in die Länge ziehen. Mein Beileid an alle anderen Dahingeschiedenen. Ich finde es schon bitter, ab LvL 40 aufwärts. Neue Runde, neues Glück - werde meine Skillung nochmal geringfügig abändern.