diablo-3.net - Forum
Friedhof der Helden - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Hardcore (https://www.diablo-3.net/forum/f-hardcore)
+--- Thema: Friedhof der Helden (/t-friedhof-der-helden)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Friedhof der Helden - Silentraptor - 19.05.2012

Gestern hats mich auch zerglegt.. lvl 19 kurz vorm Butcher.
Riesen lag bei ner Gruppe Champions mit Teleport.. habse netmals gesehen bevor ich starb!


Friedhof der Helden - til - 19.05.2012

Kurrigan schrieb:ein tipp für alle hc-ler: räumt hinter euch auf (sollte selbstverständlich sein) achtet gut darauf, wer vor euch steht - lauft bei champions etc. erst noch einmal zurück und schaut, welche modifier sie haben - sollten sie arkan, anführer, frost haben - bringt euch in sicherheit und reloggt... sowas ist auf hell normal - aber auf alp und norm möglich, wenn sich verschiedene champions/rares tummeln!


und wie heißen arkan,anführer,und frost in der englischen version genau und was bewirken die ? ,,warum sind das die schlimmsten ,,

ich find bislang am schlimmsten den wo er einen heranziehen kann wie heißt der ?
und den wo er eine wall um einen macht und man nicht weglaufen kann schätze mal der heißt waller


Friedhof der Helden - xavia - 19.05.2012

Heute beklage ich meinen ersten gefallenen Helden :embarassed:

Bartfracé ein level 30 Mönch, wurde kurz vor Diablo von Melfeas dem Abscheulichen eingefroren und zermatscht Undecided dabei ging es bis dahin wirklich einfach, jeder boss hat in 10 sek gelegen. Natürlich hat er kurz vorher noch ein Legendary gefunden das mit ihm ins Jenseits gewandert ist.


Friedhof der Helden - Crytch - 20.05.2012

til schrieb:und wie heißen arkan,anführer,und frost in der englischen version genau und was bewirken die ? ,,warum sind das die schlimmsten ,,

ich find bislang am schlimmsten den wo er einen heranziehen kann wie heißt der ?
und den wo er eine wall um einen macht und man nicht weglaufen kann schätze mal der heißt waller

Also:
-Arkanverzauberer machen so kreislich bewegende Laserstrahlen auf den Boden, welche richtig viel DMG abziehen! Besonders blöd für melee-chars.
-Anführer lässt dich am Boden "festfrieren". Du kannst zwar noch angreifen etc. aber dich nicht bewegen. Praktisch ein root-effekt.
-Frost lassen kleine weiße Eiskügelchen am Boden erscheinen. Wenn du in der Nähe stehst - sofort weglaufen! Die freezen dich. Du kannst GARNICHTS machen, biss du wieder frei bist. Nichtmal healdrinks benutzen.

Der dich heranzieht heißt Vortex, und der der den Wall macht heißt Blocker.

Hoffe ich konnte helfen Wink

greetz,
Crytch


Friedhof der Helden - Kurrigan - 20.05.2012

und tritt anführer, frost, arkan und dann noch schild in verbindung auf - solltest du einfach laufen und die gruppe stehen lassen^^

anführer rootet dich, dann friert dich frost ein und irgendein strahl attackiert dich dann schon - das ende vom lied ist dann dein tot :O) - ohne, dass du auch nur eine sache machen konntes


Friedhof der Helden - JustDemon - 21.05.2012

@DanteStyle schau dir doch mal den Hardcore Stream von Kungen, dem ehemaligen Leiter von Ensidia und Nihilum. Das ist einfach nur krank, der hat schon nen hardcore barbar auf level 60 in akt 2 hölle. Rusht gerade mit seinem wizzard durch akt 4 auf normal (natürlich auch hardcore). Lohnt sich anzusehen, hier der Link:
KungenTV
Grüße Wink


Friedhof der Helden - IGermanI - 22.05.2012

Scheisse bin echt frustriert...
Ein fucking Egomaniac Barb rennt wie ein wahnsinniger durch den Arreatkrater und lockt so ziemlich alles an was nicht doof genug ist.
Und wo lockt ers hin? richtig, zu mir... meine Fresse hab ich ein Hals.
Ich versuche zu rennen, schaffe das auch, aber leider gelingt mir nur die Flucht nach vorne. Der Weg zum sicheren Hafen ist versperrt.
Mit einem Tross von 10-20 wütenden Dämonen im Nacken renne ich in eine Sackgasse. Ich wehre mich hab 23K Leben, Serenity, und dicke Pots,
und und und, drücke "0" bis zum verrecken in der Hoffnung das mit der Barb hilft, der zu der Zeit schon sicher in der Bastion dem Shoppen fröhnt. Aber Pustekuchen.
Das wars dann mit meinem alles geliebten Lvl 49 Monk
Fuck ich bin Sauer!!

R.I.P


Friedhof der Helden - MrBriggs - 22.05.2012

Soeben hat es mich auch erwischt.

Level 43 Demonenjäger, Alptraum Akt II in den Trostlosen Sanden.

Eigentlich lief es bis heute super, es gab zuvor nicht mal wirklich brenzlige Situationen. Und jetzt das: Ich habe gerade eine neue Partie angefangen und mich über den Wegpunkt in die Trostlosen Sande gebeamt. Dort haben schon 4-5 Monster auf mich gewartet. Doch statt über den Wegpunkt wieder abzuhauen, hab ich mich auf den Kampf eingelassen und plötzlich kam von der anderen Seite ein gelber Mob mit Gefolge und der Fluchtweg war versperrt. Danach ging alles ganz schnell.

Am meisten ärgert es mich, dass ich durch meinen eigenen Leichtsinn umgekommen bin. Noch mal werde ich ein solches Risiko nicht eingehen.

In den ersten Sekunden nach dem Aus dachte ich mir eigentlich: das reicht, nie wieder hardcore! Aber während ich diese Zeilen eintippe, erhole ich mich schon wieder von diesem Tiefschlag. Ach was solls, ich fang gleich wieder von vorne an! :rifle:


Friedhof der Helden - Sparks - 23.05.2012

MrBriggs schrieb:In den ersten Sekunden nach dem Aus dachte ich mir eigentlich: das reicht, nie wieder hardcore! Aber während ich diese Zeilen eintippe, erhole ich mich schon wieder von diesem Tiefschlag. Ach was solls, ich fang gleich wieder von vorne an! :rifle:

Genau die richtige Einstellung :2thumbsup:

Herzliches Beileid an die Gefallenen, so ab 40 geht's schon ordentlich in die Schmerzgrenze.


Friedhof der Helden - Crytch - 23.05.2012

Tjoah, mein 32 WD ist auch grade an Izual gescheitert...

[Bild: 7i36ls7c.jpg]

Hab wohl zulange mit meinem Barbaren in SC verbracht, und war noch ein bisschen..."offensiver" unterwegs. :ugly:

Naja, glaub ich mach mir nen Barb oder Monk HC, weiter gehts ^^