diablo-3.net - Forum
Friedhof der Helden - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Hardcore (https://www.diablo-3.net/forum/f-hardcore)
+--- Thema: Friedhof der Helden (/t-friedhof-der-helden)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Friedhof der Helden - Rymosh - 16.05.2012

DanteStyle schrieb:Ich poste dies jetzt mal hier, da ich für eine kurze Frage nicht unbedingt ein neues Thema aufmachen möchte... Gibt es eigl. Leute die Hardcore zocken und streamen???

Von einem Stream weiss ich nichts, aber Schoebi (GamendoGaming) macht eine Serie "Faces of Death", in der er sein HC Gameplay aufzeichnet mit Face-Kamera und Puls-Anzeige. Habe ich noch nicht gesehen, stelle ich mir aber spannend vor. Das werde ich mir am Wochenende mal anschauen, oder heute abend, wenn ich wieder am Anmeldeschirm festhänge.

YouTube Channel GamendoGaming


Friedhof der Helden - Sir_Lancelot - 16.05.2012

MAMAZONE schrieb:Hi,

wollte den Eröffnungsthread für den Friedhof eigentlich schön ausformulieren, deshalb bin ich leider noch nicht dazu gekommen.

Falls einer aufmachen möchte bin ich nicht böse darüber.

Viele Grüße
MAMAZONE

Mach du mal in aller Ruhe Wink.


Friedhof der Helden - IGermanI - 16.05.2012

Fuck mich hat es auch erwischt Sad

Lvl 29 Monk Seth
Gestorben in Act III kurz vor Azmodan.
Bin in ein Pulk geraten weil ich eingefroren wurde, und dann stand hat mir ein Malachor Champ ein auf die Mütze gegeben, schade, naja weiter gehts.
R.I.P


Friedhof der Helden - duskdeep - 16.05.2012

RIP...
Dann muss mein WD sich ja hüten, wenn er dahin kommt...


Friedhof der Helden - Kurrigan - 17.05.2012

ein tipp für alle hc-ler: räumt hinter euch auf (sollte selbstverständlich sein) achtet gut darauf, wer vor euch steht - lauft bei champions etc. erst noch einmal zurück und schaut, welche modifier sie haben - sollten sie arkan, anführer, frost haben - bringt euch in sicherheit und reloggt... sowas ist auf hell normal - aber auf alp und norm möglich, wenn sich verschiedene champions/rares tummeln!


Friedhof der Helden - Romean - 17.05.2012

Was macht "Anführer" nochmal??

Rom


Friedhof der Helden - Sparks - 17.05.2012

IGermanI schrieb:Lvl 29 Monk Seth
Gestorben in Act III kurz vor Azmodan.
Bin in ein Pulk geraten weil ich eingefroren wurde, und dann stand hat mir ein Malachor Champ ein auf die Mütze gegeben, schade, naja weiter gehts.
R.I.P

Ohje, Level 29 ist ja (bisher) noch ne kleine Hausnummer im HC. Beileid Sad
Damit du nicht so einsam hier im Friedhof herumliegst habe ich dir Gesellschaft mitgebracht^^

Das interessante daran war ja dass ich auch als Leiche den Erfolg "Geschlachtet" bekam obwohl ich da schon lange am Boden war, hab nur meinen Teammates noch zugesehen wie sie mich gerächt hatten^^

Naja neuer WD wurde erstellt und mit dem habe ich mich dann später noch eigenhändig an dem bösen Schlächter gerächt.

Akt2 ich komme :ugly:


Friedhof der Helden - Crytch - 17.05.2012

Romean schrieb:Was macht "Anführer" nochmal??

Rom

Anführer lässt dich und deine Begleiter/Summons rooten, d.h. du kannst nicht mehr laufen. Wink


Friedhof der Helden - Lune - 18.05.2012

24 Stunden Dc mitten im Kampf... Loge wieder ein und da steht nur ein Geist... 29 lvl und 9 Stunden umsonst, oh man.^^

PS: Heute hab ich was gelernt.^^


Friedhof der Helden - Sir_Lancelot - 19.05.2012

Um die verlorene Zeit darf man sich nicht ärgern, sonst wird einem der HC Modus fertig machen Wink.

Noch mal passiert dir das nicht Wink.