diablo-3.net - Forum
Friedhof der Helden - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Hardcore (https://www.diablo-3.net/forum/f-hardcore)
+--- Thema: Friedhof der Helden (/t-friedhof-der-helden)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Friedhof der Helden - Sparks - 14.05.2012

MAMAZONE schrieb:...ja aber wir können zwei threads bekommen, die oben angeheftet werden.

Besten Dank jedenfalls für die Mühe an MAMAZONE.
Letztendlich bin ich genau so wie Vany aber auch mit den beiden angepinnten Threads zufrieden Confusedmiley2:

LG
Sparks


Friedhof der Helden - MAMAZONE - 14.05.2012

Hi,

natürlich ist das in Ordnung.

Wir müssen letztendlich nur dafür sorgen das diese nicht zugespammt werden, damit ein Überblick erhalten bleibt. Da zähle ich auf Euch alle.

Viele Grüße
MAMAZONE


Friedhof der Helden - Vanylla - 14.05.2012

Ok^^


Friedhof der Helden - Sir_Lancelot - 15.05.2012

Wir benötigen ein Friedhof, dingend Smile.

Meinen ersten HC´ler hat es schon dahingerafft.
In der Kammer, kurz vor der Krone machten 3 Skelettbeschwörer seinem kurzen Leben ein Ende.

Möge "Gabor der I" in Frieden Ruhen... Sad

Hier ein Screen dazu:

http://home.arcor.de/episode667/D3-Gabor.png


Friedhof der Helden - Crytch - 15.05.2012

Sir_Lancelot schrieb:Möge "Gabor der I" in Frieden Ruhen... Sad

Der arme. Sad

Bin mittlerweile LvL 18 mit meinem ersten HC, und die einzige Stelle, wo ich beinahe verreckt wäre, war
Show ContentSpoiler:



Friedhof der Helden - DanteStyle - 15.05.2012

Ich poste dies jetzt mal hier, da ich für eine kurze Frage nicht unbedingt ein neues Thema aufmachen möchte... Gibt es eigl. Leute die Hardcore zocken und streamen???


Würde dies äußert interessant finden. Das Spiel hatte schon so einige böse Überaschungen für mich obwohl es mein Ziel war auf normal nicht bzw. möglichst wenig zu sterben. Stehen jetzt nach Diablo insgesamt 5 Tode zu Buche. Obwohl ich ziemlich auf Vita gegangen bin und nicht äußert agressiv war, da ich wie gesagt eigl. garnicht sterben wollte Smile


Friedhof der Helden - Sir_Lancelot - 16.05.2012

DanteStyle schrieb:Ich poste dies jetzt mal hier, da ich für eine kurze Frage nicht unbedingt ein neues Thema aufmachen möchte... Gibt es eigl. Leute die Hardcore zocken und streamen???


Würde dies äußert interessant finden. Das Spiel hatte schon so einige böse Überaschungen für mich obwohl es mein Ziel war auf normal nicht bzw. möglichst wenig zu sterben. Stehen jetzt nach Diablo insgesamt 5 Tode zu Buche. Obwohl ich ziemlich auf Vita gegangen bin und nicht äußert agressiv war, da ich wie gesagt eigl. garnicht sterben wollte Smile

Naja, wer möchte schon gerne sterben? Ich denke niemand Smile. Aber das gehört zum Leben dazu, nichts anderes ist es in einem Spiel Wink. Meist lässt sich das Vorhaben, nicht oder nur wenig sterben zu wollen, nicht umsetzen. Zumindest nicht beim ersten Mal.
Bei HC ist das natürlich eine Ecke ärgerlicher. Ich hatte gestern bei dem Tod meines ersten HC Chars eigentlich auch keine Probleme. Und ein dann kommen drei Skelettbeschwörer und machen dem ein Ende. Tja, passiert.

Ich habe bisher nichts gelesen davon, dass irgendwelche Spieler ihr HC Abendteuer streamen. Sollte mir aber was zu Augen/Ohren kommen, sage ich dir bescheid Smile.

Ansonsten kann ich dir nur raten, versuche es doch einfach mal selbst! Mehr als sterben wirst du nicht! Und du wirst sehen, vor jedem Boss steigt dein Blutdruck, wie es bei SC nie passieren würde Smile.


Friedhof der Helden - Sparks - 16.05.2012

Sir_Lancelot schrieb:Wir benötigen ein Friedhof, dingend Smile.
RIP Lancelot Confusedkull:, ja das fröhliche gerippe hat begonnen^^

Warum machst du keinen neuen Friedhof auf? Vielleicht mag auch MAMAZONE den Friedhof eröffnen?
Dieser Thread hier könnte dann ja schon als Diskussionsthread weiterlaufen (wenn uns den dann ein netter Mod umbenennt).

Selbst bin ich bisher nur mit Level 10 in die hübschen Giftblüten von so einem der Pflanzengegner reingerannt weil ich was looten wollte als eigentlich kein Gegner mehr da war.
Tja klassicher HC-Fail die sind dann alle aufgeblüht und mein Char war wieder Level 1^^

Aber der neue ist auch schon wieder 13 und hat gestern noch den
Show ContentSpoiler:
im 1 Akt überstanden. :2thumbsup:

GZ an Crytch zum
Show ContentSpoiler:
der steht bei mir heute wohl noch an - auweia^^


Friedhof der Helden - Sir_Lancelot - 16.05.2012

Sparks schrieb:RIP Lancelot Confusedkull:, ja das fröhliche gerippe hat begonnen^^

Warum machst du keinen neuen Friedhof auf? Vielleicht mag auch MAMAZONE den Friedhof eröffnen?

Ich denke Mamazone möchte diese Ehre haben und die möchte ich ihm unter keinen Umständen nehmen Smile.


Friedhof der Helden - MAMAZONE - 16.05.2012

Hi,

wollte den Eröffnungsthread für den Friedhof eigentlich schön ausformulieren, deshalb bin ich leider noch nicht dazu gekommen.

Falls einer aufmachen möchte bin ich nicht böse darüber.

Viele Grüße
MAMAZONE