diablo-3.net - Forum
Spotlight Video zum Zauberer in Diablo 3 auf Deutsch und Englisch - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: Spotlight Video zum Zauberer in Diablo 3 auf Deutsch und Englisch (/t-spotlight-video-zum-zauberer-in-diablo-3-auf-deutsch-und-englisch)

Seiten: 1 2 3


Spotlight Video zum Zauberer in Diablo 3 auf Deutsch und Englisch - Freynan - 30.04.2012

In gewaltigen Schritten geht es nun dem Release von Diablo 3 entgegen: heute schließen die Beta-Server ihre Pforten für immer und morgen findet mit der Präsentation des Zauberers die letzte Klassenvorstellung auf Blizzards Launch-Website statt. Auch dieses Mal haben einige große Websites die Ehre, das Spotlight Video zur Zauberer-Klasse...weiterlesen


Spotlight Video zum Zauberer in Diablo 3 auf Deutsch und Englisch - Chouvazz - 30.04.2012

Bin immer noch am Überlegen obs mein 1. oder 2. Char wird. Und das Video machts nicht leichter ^^


Spotlight Video zum Zauberer in Diablo 3 auf Deutsch und Englisch - Malagasch2 - 30.04.2012

Jawohl und da ist er/sie mein Favoriet Char. Ich finde das Video ist briliant besonders die Hydras und die Archon-Form gefallen mir sehr gut. Aber auch alles andere ist an dieser Klasse im neuen Diablo 3 einfach gut umgesetzt.

Massiver Schaden und die dennoch gut ausbalancierte Möglichkeit, dem Feind zu entkommen verleiht dem Wizard, die Chance aus Gefechten erfolgreich hervor zu gehen.

Auch die Duplikate bzw. Spiegelbilder finde ich hübsch animiert.

"Mein Wizard wird Arthorius heisen und ich werde die Horden der Hölle dorthin zurück schicken wo sie herkamen"

Mfg Phil


Spotlight Video zum Zauberer in Diablo 3 auf Deutsch und Englisch - TheMastermanu - 30.04.2012

Wow das wird mein zweiter Char Big Grin

Ein ganzer Bildschirm voller Blizzards schaut auch ziemlich cool aus ^^


Spotlight Video zum Zauberer in Diablo 3 auf Deutsch und Englisch - cust0m made - 30.04.2012

Sie lacht ja schon ganz schön dreckig ^^


Spotlight Video zum Zauberer in Diablo 3 auf Deutsch und Englisch - Centurio - 30.04.2012

Kommt der Archon nicht ursprünglich aus Starcraft? Falls ja, ich mag keine Genre Mixturen. Das hätten's sich sparen können. Ansonsten ein ziemlich arrogantes Girly, aber nett Wink


Spotlight Video zum Zauberer in Diablo 3 auf Deutsch und Englisch - cust0m made - 30.04.2012

Archon aus SC, Fan of Knives und Frost Nova sowie Ice Armor(=Frost Armor) und Blizzard aus WC3

Find ich persönlich nicht schlimm. Wegen WC3 spiel ich auch eine weibliche sorc/wizard, einfach weil ichs nicht gewohnt bin, dass die sorc/wizard männlich ist Smile


Spotlight Video zum Zauberer in Diablo 3 auf Deutsch und Englisch - EmJay - 30.04.2012

Also das Gameplay ist wirklich geil.
Wird ein verdienter 2. Char^^


Spotlight Video zum Zauberer in Diablo 3 auf Deutsch und Englisch - Hugenay - 30.04.2012

Cooles Video Confusedmiley2:

Ich bleib aber doch lieber beim Mönch :wink2:
nichts für ungut an alle Zauberer und Zauberinen Confusedmiley2:


Spotlight Video zum Zauberer in Diablo 3 auf Deutsch und Englisch - KnaLLfrosch - 30.04.2012

Imba? oO wird mein 2ter Char :>
Der Blizzard hat mich voll und ganz überzeugt xD Hammer AoEreichweite :>