diablo-3.net - Forum
Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste (/t-diablo-3-mitternachtsverkauf-h%C3%A4ndlerliste)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - verbrannter - 11.05.2012

Hi,
in Stuttgart gibbet aif jeden Fall einen Mitternachtsverkaufim GameStop, brauchst eine Vorbestellung mit 5€ Anzahlung und dann kannste das Spiel ab 24 Uhr in Empfang nehmen,allerdings zum Preis von ~60€ das wird Saturn laut Aussage eines Mitarbeiters schon deutlich unterbieten...wir werden sehen Cool


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - RCSH - 11.05.2012

Hallo zusammen,


Saturn Hanau hat definitiv einen Mitternachtsverkauf !

Dieser startet um 00:01 Uhr.

Dort gibts D3 dann für 54.-€ bzw. CE für 89.-€


Grüße


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Pumpek - 11.05.2012

Ja auf nen Mitternachtsverkauf mit kostenpflichtiger Vorbestellung im Gamestop hab ich dann auch keine Lust.

Hab auch ne Absage von Media Markt Esslingen bekommen:

leider muss ich Sie enttäuschen. Bei uns wird es keinen Nachtverkauf von Diablo 3 geben.
Danke für Ihre Anfrage.

Mit besten Grüssen


Blieben noch die Media Märkte in Stuttgart-Feuerbach und Vaihingen. Aber das is mir dann auch zu weit...Confusedad3:
Also ziemlich schwache Vorstellung für Stuttgart muss ich sagen.


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - lord_micha - 11.05.2012

Pumpek schrieb:Ja auf nen Mitternachtsverkauf mit kostenpflichtiger Vorbestellung im Gamestop hab ich dann auch keine Lust.

Hab auch ne Absage von Media Markt Esslingen bekommen:

leider muss ich Sie enttäuschen. Bei uns wird es keinen Nachtverkauf von Diablo 3 geben.
Danke für Ihre Anfrage.

Mit besten Grüssen


Blieben noch die Media Märkte in Stuttgart-Feuerbach und Vaihingen. Aber das is mir dann auch zu weit...Confusedad3:
Also ziemlich schwache Vorstellung für Stuttgart muss ich sagen.

Seh ich nicht so dramatisch; weil die Server erst um 0:00 am 15. online gehen werden die Märkte vermutlich das Spiel schon am 14. tagsüber verkaufen. So sparen Sie sich den Aufwand mit dem Mitternachtsverkauf und man kann trotzdem rechtzeitig spielen. Wenn aber mal ein Mitternachtsverkauf angesagt ist kann man sicher sein, daß der Markt VORHER garantiert nix verkauft.

Von daher abwarten und Tee trinken und das Spiel einfach irgendwo am Montag (oder schon am Samstag) kaufen. Die meisten MMs verkaufen in der Regel schon am Vortag (wenn es denn da ist); unabhängige Läden wie z.B. Joypad in Sindelfingen im Stern-Center sogar mehrere Tage vorher...


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Justaphotobot - 12.05.2012

lord_micha schrieb:Seh ich nicht so dramatisch; weil die Server erst um 0:00 am 15. online gehen werden die Märkte vermutlich das Spiel schon am 14. tagsüber verkaufen. So sparen Sie sich den Aufwand mit dem Mitternachtsverkauf und man kann trotzdem rechtzeitig spielen. Wenn aber mal ein Mitternachtsverkauf angesagt ist kann man sicher sein, daß der Markt VORHER garantiert nix verkauft.

Von daher abwarten und Tee trinken und das Spiel einfach irgendwo am Montag (oder schon am Samstag) kaufen. Die meisten MMs verkaufen in der Regel schon am Vortag (wenn es denn da ist); unabhängige Läden wie z.B. Joypad in Sindelfingen im Stern-Center sogar mehrere Tage vorher...


Ne Ne,
Mediamarkt & Saturn haben mit Actvision Blizzard einen Vertrag :deal2:
sollte die sich nicht dran halten, wird es nie mehr Blizzardspiele von der Metro AG geben:toilet:

Tschüssi!


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Keeper - 12.05.2012

Also hier im Odenwald siehts schlecht aus mit nächtlichen Plünderungen.
Der HEM Markt in Buchen sowie der Mediamarkt in Mosbach haben keine Aktionen geplant.

In Buchen kostet die normale Version 49 Euro, die CE 89 Euro. Vorbestellungen für beide Versionen sind möglich.


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Meier - 12.05.2012

Sheldon Cooper schrieb:Der ProMarkt in Bonn veranstaltet ebenfalls einen Mitternachtsverkauf.

Bitte die Quelle angeben.
Ich halte es für eine Falschmeldung.

Laut Prospekten gibt es keinen Hinweis auf einen Verkauf.


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Mr.Jaggle - 12.05.2012

Aachen: GameStop, Holzgraben 1-3.
Großes Schild im Schaufenster, das den Verkauf um 24 Uhr ankündigt.

Grüße


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - iworgus - 12.05.2012

Meier schrieb:Bitte die Quelle angeben.
Ich halte es für eine Falschmeldung.

Laut Prospekten gibt es keinen Hinweis auf einen Verkauf.

Mitternachtsverkauf im Pro Markt Bonn findet nicht statt.

Ist definitiv eine Falschmeldung. Ich habe dort angerufen. "Nein, dieses Mal geben wir uns den Stress nicht." ... Welches "dieses Mal" meinen die denn? Das Spiel hat m.M. nach nichts mit WOW zu tun...

Hoffe auf Thalia... oder hat sonst noch Jemand Bezugsquellen für BONN?


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Duke - 13.05.2012

Hallo Herr ..........,

hiermit lade ich Sie herzlich zu unserem Mitternachtsverkauf am 14.05.2012 um 24:00 ein. Ihr Exemplar wird mit ihrem Namen versehen auf Sie warten.
Für gute Stimmung wird sogar ein DJ von Radio Energy vor Ort sein."

Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH Sulzbach
Main – Taunus – Zentrum
D - 65843 Sulzbach