diablo-3.net - Forum
Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste (/t-diablo-3-mitternachtsverkauf-h%C3%A4ndlerliste)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Aldragon - 09.05.2012

Ich selber würde vermuten das der ansturm auf Diablo 3 nicht ganz so hoch sein wird wie bei Wow. Aber trotzdem werde ich 1 Stunde vorher da sein und mal schauen.


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Beer-Hunter - 09.05.2012

in Berlin hat man voll die auswahl wo man es kaufen möchte.

Finde ich super Wink

dann kaufen mir nicht alle anderen Diablo3 am Alex weg^^

Ich hatte mal eine Mail an Media Markt geschrieben (am Alex)

"Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

der Vorverkauf beginnt am 14.05.2012 um 22 Uhr.
Wie lange der Mitternachtsverkauf dauert kann ich Ihnen noch nicht konkret sagen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dörte Saweliev
Kundenhotline

Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH Berlin Mitte
Grunerstraße 20
D-10179 Berlin
E-Mail: sawelievd@mediamarkt.de
Telefon (030) 240 884-0
Telefax (030) 240 884-300"

soll doch eigentlich heißen das ich es schon 22 Uhr bei Media Markt kaufen kann?! und nicht erst null Uhr.


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Fhaun - 09.05.2012

UPDATE

Im
Mainz - Saturn
Am Brand 41
55116 Mainz
...findet ein Mitternachtsverkauf statt!

Notes: Einlass ab 18+; man muss sich eine "Einladung" im Laden heute oder am Montag zu der regulären Öffnungszeit abholen; Stand Sa18Uhr sind um die 70 Einladung raus. Das "ja" zum Event wurde erst gestern entschieden)



für den Media Markt - Mainz (Haifa Allee 1 55128 Mainz) wird es nach telefonischer Aussage definitiv keinen Mitternachtsverkauf geben


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Bishibosh - 09.05.2012

Gerade Telefonat mit Saturn in NÜRNBERG, der laut Liste ja einen Mitternachtsverkauf machen soll.

Ist eine Fehlinformation, KEIN Mitternachtsverkauf, sie bekommen es aber im Lauf der nächsten Woche für 79€ rein.

Das ist ja wohl nicht den ihr ernst...


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Bör-Zen - 09.05.2012

Sollte es wen interessieren. Media Markt in Bielefeld hat KEINEN Mitternachtsverkauf und haben auch keine CE mehr am 15.05 frei.
Alle reserviert


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Kattau - 09.05.2012

Stimpy001 schrieb:Da wirst Du wohl nach Wiesbaden fahren müssen, der Bäcker neben an macht ein bis 23:59 Kaffee verkauf:2thumbsup:

in Marburg mediamarkt erlenringcenter soll es auch ein mitternachtsverkauf geben


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Belfarod - 09.05.2012

In Hannover ob Saturn oder Media Markt wird es keinen Mitternachtsverkauf geben. Aber Game Stop in Hildesheim macht einen, habe grad dort angerufen und es mir bestätigen lassen.


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Glun - 10.05.2012

Belfarod schrieb:In Hannover ob Saturn oder Media Markt wird es keinen Mitternachtsverkauf geben. Aber Game Stop in Hildesheim macht einen, habe grad dort angerufen und es mir bestätigen lassen.

Hi, Belfarod

kommst du auch aus Hannover, hast du evtl vor nach Hildesheim zu fahren zum Mitternachtsverkauf.

Wäre cool wenn ich mitkommen könnte, wir Hannoveraner halten doch zusammen :p

gruß


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - CmdCool - 10.05.2012

Moin!

In Hildesheim wird es auch im SATURN in der neuen Arnekengalerie einen Mitternachtsverkauf geben.
Gestern war 'ne Anzeige in der Zeitung. Leider ohne Preisangabe.

Bin mir aber nicht sicher, ob ich mir den Verkauf und evtl. Serverprobleme in der Nacht antun soll
oder nicht einfach morgens um 9.30 gemütlich das Spiel besorge, falls das Amazon-Paket nicht am Montag schon kommt.

Gruß aus Hildesheim, CmdCool.

PS: Weiß jemand, ob solche Großmärkte wie Kaufland, Marktkauf oder REAL,- auch schon morgens am 15. Diablo verkaufen/vorrätig haben?
Die öffnen ja meist schon um 8.00h.


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Pumpek - 10.05.2012

Schlechte Nachrichten für den Großraum Stuttgart. Ich habe in den beiden Saturn Märkten in Esslingen Neckar sowie in Stuttgart neben dem Hauptbahnhof angefragt. Von beiden Märken gabs eine Absage. Hier die Mails:

Aus Esslingen (Neckar)
leider macht uns hier sowohl die Stadt Esslingen als auch Blizzard selber einen Strich durch die Rechnung.

Wir dürfen also keinen Mitternachtsverkauf machen, selbst wenn wir es gerne machen würden.

Diablo3 bekommen sie aber selbstverständlich ab dem 15.05.12 ab 09.30Uhr in unserem Markt.


Und hier aus Stuttgart Innenstadt:
leider muss ich Sie da enttäuschen! Seit bestehen von Saturn Stuttgart wurden schon 5 Mitternachtsverkäufe gestartet und alle waren bisher nicht von der Kundenfrequenz her tragbar gewesen. Daher haben wir entschieden das wir keine Mitternachtsverkäufe mehr starten.
Ich hoffe trotz allem das wir Sie mit dem bomben Spiel in unser Laden am 15. Erwarten können!


Ich hätte gern etwas erfreulicheres berichtet. Vielleicht kann sich ja ein Media Markt doch noch durchringen? Kann doch nicht so schwer sein. Jede Kleinstadt zieht mit - Stuttgart is doch nicht so klein, dass da keiner D3 kaufen will... Rolleyes