diablo-3.net - Forum
Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste (/t-diablo-3-mitternachtsverkauf-h%C3%A4ndlerliste)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - master1982 - 06.05.2012

Also der Pro-Markt hier bei uns macht es nicht scheinbar nicht soviele vorbestellungen keine ahnung und bis nach Dessau fahr ich nich mir zu weit.

Außerdem hab ichs eh vorbestellt und brauch mich nich abhetzen


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Uldyssian - 06.05.2012

Halte uns (mich) auf dem Laufenden.. :-) Bist du direkt aus Hanau? Ist hier jemand aus Offenbach und Umgebung (Saturn, Gamestopp?)


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Uldyssian - 06.05.2012

zerfleischer schrieb:Eben beim Saturn in Hanau angerufen,

die haben noch keine Bestätigung erhalten aber wollten auch eventuell einen abhalten.

Soll mich ab Mitte nächster Woche nochmal melden.

Sorry bin neu... Bezog sich auf diesen Beitrag


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Shenziro - 06.05.2012


Hallo Zusammen,

mein erster Beitrag in diesem Forum ist zugleich ein sehr positiver! :grin:

Ich darf aus sicherer Quelle mitteilen, dass auch der Saturn in Bochum

(Kortumstr. 72, 44787 Bochum) um 0.00 Uhr seine Türen öffnen wird,

damit wir sofort mit dem Zocken los legen können !!!! :grin: *freu*


Bitte unbedingt auch auf Seite 1 oben in die Übersicht mit hinzufügen!


Wünsche allen viel Spass beim Nachtverkauf & beim anschließenden

gemezzel Ingame... :wink2:


Gruß
Shenziro


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Cupra81 - 06.05.2012

hehe Hanau wäre mal richtig super, Sachen gibts hier und sogar Hanauer :2thumbsup:
seit gegrüsst

werde wohl auf keinen Mitternachtsverkauf gehen da ich es vorbestellt hab, sollte es aber Lieferprobleme geben, werde ich wohl los rennen müssen

wäre schon echt merkwürdig wenn im Rhein Main Gebiet keine Geschäfte offen hätten, Köln und Würzburg sind schon ein Stückchen zu fahren (von Hanau aus gesehn)

€: ohh grad gesehn in Wiesbaden ist offen, sind aber auch gute 60km


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Bassprofessor - 07.05.2012

Es wurde fälschlicherweise ein Mitternachtsverkauf im Nürnberger Saturnmarkt über die offiziellen Blizzardseiten angekündigt. Leider stimmt dies nicht.

Quelle: Twitter

MfG


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Bassprofessor - 07.05.2012

Bishibosh schrieb:ich habe mich mal raum nürnberg/erlangen kundig gemacht und muss leider sagen, dass weder die media märkte, noch der blaue "konkurrent" ihre pforten öffnen werden. jetzt heißt es hoffen, dass amazon doch schon am 14. liefert

edit:
erfreulicher weise startet der Nürnberger Saturn doch einen MV. habe da zwar angerufen gehabt, und es wurde verneint. Naja.
Das stimmt leider nicht. In Raum Nürnberg werden keine Mitternachtsverkäufe stattfinden. Weder bei Saturn, noch bei anderen Geschäften.

Die Information auf der Blizzardseite ist leider falsch.


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - 2ICE4T - 07.05.2012

2ICE4T schrieb:Jaaa und wie lange haben die dann Offen ???
Solange bis alle Leute ihr Diablo III haben und dann erst wieder ab 10 Uhr, oder durchgehend ??

Sorry hab so was noch nie mitgemacht...und ma so was von keine Ahnung....^^

Habs herausgefunden...

vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an Ihrem Media Markt in Essen.

Bei uns im Markt gibt es den Mitternachtsverkauf von Diablo 3. Dieser findet in die Zeit zwischen 0 - 2 Uhr statt, in der Nacht vom 14.05. auf den 15.05.2012.

Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gerne: per E-Mail, am Telefon und vor Ort in Ihrem Media Markt.

Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt mit Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen
Dennis Mohr

Ihr Media Markt-Team
-Kundenhotline Essen-

Tel.: 0201/ 8378-0
Fax: 0201/ 8378-107
E-Mail: essen@mediamarkt.de


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - 3nrage - 07.05.2012

Schade bei mir in der Nähe ist garnichts. naja wohn auch am arsch der welt. Habe mir sowieso die CE vorbestellt, muss aber gestehen, dass ich mir das Spektakel gerne mal angesehen hätte :wink2:


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - SupraSOD - 07.05.2012

DARMSTADT

Auch im Saturn Darmstadt gibt es in der Nacht vom 14.05. auf den 15.05. ab 00:00 Uhr einen Mitternachtsverkauf!