diablo-3.net - Forum
Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste (/t-diablo-3-mitternachtsverkauf-h%C3%A4ndlerliste)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Derf - 04.05.2012

BettMan20 schrieb:Hallo zusammen,

für alle noch zur Info der Media-Markt in Essen macht auch einen Nachtverkauf.

:2thumbsup:

Noch besser als Bochum, direkt um die Ecke, bin dann mal da vorbestellen Wink


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Buffy - 04.05.2012

in Braunschweig würde mich auch interessieren.

Wobei ja eh nur die Collector's Edition interessant ist, weil die normale kann man ja auch bei Blizzard einfach downloaden


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Buffy - 04.05.2012

Laut MediaMarkt Hannover, 'Vahrenwalder Strasse, ist Stand gestern 16:00 Uhr im System noch KEIN Lieferdatum drin. Laut Aussage der Mitarbeiterin in der Spieleabteilung wird es nicht mal am 15.05. Doablo 3 geschweige denn die CE zu kaufen geben...


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - JDK - 04.05.2012

Derf schrieb:Noch besser als Bochum, direkt um die Ecke, bin dann mal da vorbestellen Wink

Jetzt mal ne Ganz blöde Frage in den Raum geworfen.
Bekommen bei den Mitternachtsverkäufen nur die Vorbesteller ihre Copy's?
.. Ich hoffe doch mal nicht!


Grüße


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Derf - 04.05.2012

JDK schrieb:Jetzt mal ne Ganz blöde Frage in den Raum geworfen.
Bekommen bei den Mitternachtsverkäufen nur die Vorbesteller ihre Copy's?
.. Ich hoffe doch mal nicht!


Grüße

Kommt drauf an.
Hab mal nen bischen rumtelefoniert.
Also bei den großen Märkten ist das kein Problem, MM und Saturn haben wohl massig Spiele da, da sollte man dann nur die CE vorbestellen, wenns denn geht, einige bieten gar keine Vorbestellungen an, zB Bochum, weils die halt limitiert sind.
Bei den kleinen Läden (MCMedia Krefeld zB) sollte man aber auf jeden Fall vorbestellen da diese nur eine geringe Stückzahl kriegen und wenn nur der kleine Laden in nem großen Einzugsgebiet um 0Uhr auf hat wirds da knapp und es kann sein das man in die Röhre guckt.

tl;dr
CE immer versuchen zu reservieren, die anderen nur in kleinen Läden Wink


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Terrorspirit - 04.05.2012

sagt mal, wie hab ich mir das eigentlich vorzustellen bei den mitternachtsverkäufen ??
gehe mal davon aus dass genug exemplare vorhanden sind (oder nicht? :O) aber wie sieht das mit den kassen und dem betrieb etc aus ? ist es realistisch da mehrere stunden ein zu planen oder geht das relativ fix ?


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Freynan - 04.05.2012

Größeres Update


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Skarth - 04.05.2012

Also normal gehts schon zügig vorran da meist mehrere Kassen offen sind. Trotzdem würde ich vielleicht ne halbe stunde früher da sein und mit ner Stunde stehen rechnen. Also insgesmt schon 1-2 Stunden einplanen, die gehen aber auch flott rum, wegen der Unterhaltung.

Kopies von der Normalen gibts bei solchen Verkäufen genug, die sind da gewappnet. CEs gibts dafür oft auch nur ne Handvoll (Gut bei der Party in Berlin vielleicht auch mehr).

Ich z.B. hab einfach ne CE beim MM vorbestellt, das ist auch ne möglichkeit Abends/Morgens sicher eine in den Händen zu halten, da sie die Exemplare für die Vorbesteller weglegen.


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - LuHi84 - 04.05.2012

Derf schrieb:Bei den kleinen Läden (MCMedia Krefeld zB) sollte man aber auf jeden Fall vorbestellen da diese nur eine geringe Stückzahl kriegen und wenn nur der kleine Laden in nem großen Einzugsgebiet um 0Uhr auf hat wirds da knapp und es kann sein das man in die Röhre guckt.

Da muss ich dir Recht geben. Der wird zwar mehr Versionen auf Lager haben aber an die CE wird schwer dran zukommen sein. Aber soweit ich weiss entscheiden die kl. Läden ja nur den Nachtverkauf anhand der Vorbestellungen.


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Charlie - 04.05.2012

hey wie siehts eig mit österreich aus? weiß da jemand was genaueres? raum wien (vösendorf scs) wär cool Smile