diablo-3.net - Forum
Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste (/t-diablo-3-mitternachtsverkauf-h%C3%A4ndlerliste)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Aldragon - 02.05.2012

Wichtig für alle Leute die in Köln zum Nachtverkauf wollen.
Hab gerade per email erfahren das bei der Liste bezüglich dem Saturn auf der Hohe Straße 41 (Köln) ein Fehler unterlief. Der Nachtverkauf findet im Saturn auf dem Hansaring statt.




Hallo Herr ---,

vielen Dank für ihre Nachfrage. Leider ist seitens Activision ein Fehler unterlaufen bezüglich des Nachtverkaufs.

Es betrifft nicht uns, sondern den Saturn Köln Hansaring!!! Genauere Infos erhalten Sie dann von dort.

Viele Grüße



Mit freundlichen Grüßen


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Derf - 02.05.2012

Terrorspawn schrieb:Ich habe grade per Email vom Saturn Bochum(Innenstadt) erfahren das dort ebenfalls ein Mitternachtsverkauf stattfindet Wink

Ah gut, Danke für die Info Smile
Sonst scheint im Pott nicht viel los zu sein, Mühlheim Saturn und Gamestop machen beide nicht und laut deren Aussage (ka wie viel die Wert ist) macht in NRW wenn in Köln ein Gamestop Mitternachtsverkauf.


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Sir-Pumperlot - 02.05.2012

Ich habe soeben für Osnabrück beim Saturn angefragt. Leider negativ, kein Mitternachtsverkauf. Schade zu den letzten beiden WOW-Addons gab es hier jeweils einen.


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Romanonfire - 02.05.2012

moin, weiß jemand was von einem mitternachtsverkauf in kiel?


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Terrorspawn - 02.05.2012

Derf schrieb:Ah gut, Danke für die Info Smile
Sonst scheint im Pott nicht viel los zu sein, Mühlheim Saturn und Gamestop machen beide nicht und laut deren Aussage (ka wie viel die Wert ist) macht in NRW wenn in Köln ein Gamestop Mitternachtsverkauf.

Warte lieber noch ab, ob vllt was in deiner Nähe bekannt wird. Ich hatte letzte Woche per Email angefragt und der Saturn hatte gesagt das die heute erst eine Sitzung darüber halten ob den den Mitternachtsverkauf gibt. Vielleicht wird das zeitlich gleich in den anderen Saturn/Media Märkten hier im Pott abgehalten.


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Derf - 02.05.2012

Terrorspawn schrieb:Warte lieber noch ab, ob vllt was in deiner Nähe bekannt wird. Ich hatte letzte Woche per Email angefragt und der Saturn hatte gesagt das die heute erst eine Sitzung darüber halten ob den den Mitternachtsverkauf gibt. Vielleicht wird das zeitlich gleich in den anderen Saturn/Media Märkten hier im Pott abgehalten.

Dann werd ich mal die Tage ne Rundmail an alle in der Nähe befindlichen Märkte schreiben Smile Und wenn nicht dann halt Bochum, die 40 Minuten muss ich dann investieren Wink
Danke für die Info!


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Schmalzlogge - 02.05.2012

In Würzburg wird es beim Expert kein Mitternachtsverkauf stattfinden, da es bis jetzt zu wenige Vorbestellungen gab. Habe dort angerufen...


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Asatru - 02.05.2012

In Lauterbach ( Hessen ) EURONICS XXL Lauterbach
Umgehungsstr. 45


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - s1nner - 04.05.2012

weiß denn jemand was von nem mitternachtsverkauf in der nähe von INGOLSTADT?


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - BettMan20 - 04.05.2012

Hallo zusammen,

für alle noch zur Info der Media-Markt in Essen macht auch einen Nachtverkauf.

:2thumbsup: