diablo-3.net - Forum
Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste (/t-diablo-3-mitternachtsverkauf-h%C3%A4ndlerliste)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Chouvazz - 27.04.2012

Skarth schrieb:Hab mal beim MediaMarkt in Fellbach angefragt, das war deren Antwort. Ich bleibe für den Raum Stuttgart aber drann. Wenn wer mehr weis, bitte hier melden ,bin auch noch auf der suche nach nem Mitternachtsverkauf.

Smile

Ja das wäre sehr gut wenn du da was rauskitzeln würdest Big Grin


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Lenz09 - 27.04.2012

Saturn in Dortmund macht zzt leider auch keinen Mitternachtsverkauf.

Hat sonst noch jmd was gehört für den Raum Ruhrpott ?!?


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Chiccio - 27.04.2012

Skarth schrieb:Hab mal beim MediaMarkt in Fellbach angefragt, das war deren Antwort. Ich bleibe für den Raum Stuttgart aber drann. Wenn wer mehr weis, bitte hier melden ,bin auch noch auf der suche nach nem Mitternachtsverkauf.

Smile
Schön das im Raum Stuttgart dran bleibst, hab auch Interesse...
des öfteren bei verschiedenen Games, war es auch so ein gamestop in Bad Cannstatt,in der Nähe des kleinen Tunnels, in dem Einkaufszentrum...da hatte ich damals glaub auch meine erste WoW erweiterung nachts geholt, oder war es WoW classic, weis gar nimmer so genau ..schon lange her..
Saturn im Königsbau könnt ich mir evtl. auch vorstellen ...sollte ich was erfahren werd ichs selbstverständlich auch hier posten..aber ich denke durch die Online Keys is das Schnee von gestern, mir gehts nur darum evtl noch ne Pre Order zu ergattern..


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - spiderschwein - 29.04.2012

Hi, der Mitternachstverkauf vom Media Markt Dessau findet allerdings an einem anderen Ort statt. Und zwar in der CuBar, Zerbster Str. 11, 06842 Dessau. Liegt direkt am Markt und ist somit viel besser zu erreichen Smile

Ich würde mich freuen wenn ihr das mit dazuschrieben könntet :=)

Vielen Dank und viel Spass mit Diablo 3


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Dooly - 30.04.2012

Hallo ich war in Wolfsburg unterwegs.

Weder Saturn noch Gamestop bieten einen Mitternachtsverkauf an :-(

ich werde jetzt noch beim Media markt nachfragen! .. melde mich.


Hat jemand einen Plan ob es in Braunschweig einen Mitternachtsverkauf geben wird?


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Skarth - 30.04.2012

Also ich war nun nochmal persönlich beim MM in Fellbach,l dort wurde mit nun gesagt das es wohl KEINEN Mitternachtsverkauf im Raum Stuttgart vom MM geben wird. Zumindest sei noch nichts bekannt.


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Aldragon - 30.04.2012

Dir ist auf der Liste glaube ich ein kleiner Fehler unterlaufen. In Köln auf der Hohe Straße 41 befindet sich der Saturn und nicht der Mediamarkt. Also Saturn macht das Angebot in Köln und nicht Mediamarkt.

Quelle: Diablo III - Mitternachtsverkäufe


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Vater_Domenicus - 30.04.2012

Ich komme auch aus dem Pott (Herne) und bis jetzt findet in naher Umgebung leider kein MV statt :veryangry2:

Eventuell aber in Dortmund-Eving...Dort passiert das ja fast bei allen Blizzard Titeln^^

Das gute ist, dass ich am 15 in der Berufsschule bin und ein Kollege und ich bei dem direkt angrenzenden Elektronik Markt, dass Game vorbestellt haben Wink


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Bishibosh - 02.05.2012

ich habe mich mal raum nürnberg/erlangen kundig gemacht und muss leider sagen, dass weder die media märkte, noch der blaue "konkurrent" ihre pforten öffnen werden. jetzt heißt es hoffen, dass amazon doch schon am 14. liefert

edit:
erfreulicher weise startet der Nürnberger Saturn doch einen MV. habe da zwar angerufen gehabt, und es wurde verneint. Naja.


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Terrorspawn - 02.05.2012

Ich habe grade per Email vom Saturn Bochum(Innenstadt) erfahren das dort ebenfalls ein Mitternachtsverkauf stattfindet Wink