diablo-3.net - Forum
Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste (/t-diablo-3-mitternachtsverkauf-h%C3%A4ndlerliste)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Chocco - 13.05.2012

Hat irgendjemand zufällig Informationen wo im Raum Magdeburg ein Mitternachtsverkauf ansteht oder welche "kleinen" Läden es schon verkaufen bzw verkaufen werden?


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - SRP - 13.05.2012

wie ists nun im Raum Stuttgart? GameStop mit Vorbestellung und dann 6o€ is mir echt zu dreist...

MediaMarkt Feuerbach oder so? info any1 ?


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - SRP - 13.05.2012

Zitat:Ich hätte gern etwas erfreulicheres berichtet. Vielleicht kann sich ja ein Media Markt doch noch durchringen? Kann doch nicht so schwer sein. Jede Kleinstadt zieht mit - Stuttgart is doch nicht so klein, dass da keiner D3 kaufen will...

einfach nur armseelig, dieser schwäbische Geiz ... da müssen se mal ne Stunde nachts aufmachen und jammern rum, als ob nicht genug Leute kommen ... alle total be*****


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - ghostiriZor - 13.05.2012

Heyy,

hab mein key soeben bekommen und das Spiel aktiviert Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin.


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Kattau - 13.05.2012

hab grad ne mail von gamestop bekommen wo all stores drin stehen die ein mitternachts verkauf machen von d3

Berlin, Gropius-Passagen
Kiel, Sophienhof
Lübeck, Mönkhof Karree
Hildesheim
Potsdam
Konstanz, Lago Shopping Center
Minden
Herford
Aachen, Holzgraben
Brühl, Giesler Galerie

hoffe das hilft manchen weiter


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Shenziro - 13.05.2012

SRP schrieb:wie ists nun im Raum Stuttgart? GameStop mit Vorbestellung und dann 6o€ is mir echt zu dreist...

MediaMarkt Feuerbach oder so? info any1 ?

60 € sind echt ne Frechheit! Hier in Bochum bietet ein kleiner Laden das Game sogar für unglaubliche 75 € an... Die spinnen doch....

Da geh ich lieber zum Saturn, der wird´s zum Nachtverkauf sogar für 49 € anbieten...


Gruß
Shenziro


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Jonso - 13.05.2012

Kann mir jemand sagen ob die Einladungen die man sich beim Saturn für den Mitternachtsverkauf holen kann personalisiert sind?


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - moge - 13.05.2012

Habe am Freitag sowohl mit Saturn als auch mit Media-Markt in Braunschweig telefoniert. Beide werden leider keinen Mitternachtsverkauf machen. Also heißt es bis zum nächsten morgen warten.


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - Grizz - 14.05.2012

Frankfurt am Main --> Main Taunus Zentrum

Zitat:Hey Leute,

Mitternachtsverkauf in der Nähe von Frankfurt!

Der Media Markt Sulzbach im Main Taunus Zentrum wird einen Nachtverkauf veranstalten,
inklusive DJ für Live Musik + Party Stimmung.

Die ersten 100 Käufer bekommen ausserdem eine Überraschung geschenkt!

kann das bestätigen, war selbst dort und hab nachgefragt.


Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste - SRP - 14.05.2012

Soeben nochmal mit MediaMarkt Stuttgart und Saturn Stuttgart telefoniert.

MediaMarkt macht keinen MNVerkauf, bei anderen Filialen in der Region ist auch keiner geplant sagte man mir.

Saturn war erstmal ne extrem unfreundliche Kundenberaterin dran ("sonst noch was?" kam auf meine Frage der Hintergründe gegen einen MNVerkauf!), als ich dann ihren Chef dran hatte liefs etwas flüssiger, der meinte man hätte sich in Stuttgart dagegen entschieden, da die öffentlichen Verkehrsmittel nicht zulassen dass genug Kunden von außerhalb der Innenstadt den Weg zu Saturn finden. Man hätte das schon 4 mal getestet und jedes mal war es ein Flop, deshalb machen die jetzt nichts mehr.

Tja, danke Stuttgart.