diablo-3.net - Forum
Beta Fazit - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Archiv (https://www.diablo-3.net/forum/f-archiv)
+---- Forum: Diablo 3 Beta (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-beta)
+---- Thema: Beta Fazit (/t-beta-fazit)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Beta Fazit - g3kko - 27.04.2012

Also, ich habe nur vorher seit Release diablo 2 gespielt, mit ab und zu mehrern Jahren Pause dazwischen. D1 mit hellgate war nicht so mein fall.

Hä dann auch mal das Open Beta Wochenende genutzt und mit das Streber archivement geholt. Wie schon am Anfang wo wo die dia3 Klassen bekannt wurden war ih von Doc begeistert und habe den auch 10 Stunden gespielt mit meinem Fazit das ich ihn in der Release weiterspielen werde, zwar nur in SC da mir HC mit so einer instabilen UMTS Verbindung zu riskant ist.

UMTS, wieder ein Thema so ich sehr zufrieden war in der Beta obwohl es is Server waren, aber lags lassen sich nun mal nicht verhindern.

Bin gleich nach der 5ten Minute in eine diablo sucht gefallen wie wir es sicher alle kennen.

Atmosphäre fand ich für ein neues Spiel sehr passend und das grafische gut gelungen. Zu Bunt und undüster fand ich es für den kleinen aktabschnitt ebenfalls nicht.

Nun bin ich nur noch gespannt wie sich die Wirtschaft in diesem Spiel entwickelt.

Ansonsten freu ich mich auf den 15 und werde frühen 9 aufn MM parkPlatzt im
Auto sitzen und warten bis sich diese Pforten öffnen um anschließend die Pforten der Hölle zu öffnen Smile.

Bis dahin weiß ich auch nicht wie ich mir die Zeit vertreiben soll, da zu zocken gibt's nichts und 24h durcharbeiten will der Arbeitsgebet auch nicht. Aber nachdem ich/wir solange warten konnten, machen es die paar Tage auch nicht mehr fett.


Beta Fazit - Wayfarer7 - 27.04.2012

Die 8 Stunden die ich am Open-Beta Wochenende gezockt habe, waren meine ersten Stunden mit einem Diablo Teil allgemein.
Und das als passionierter Sacred und Titanquest Fan :uhoh:

Ich war schwerst beeindruckt von dem was Blizzard da auf die Welt losgelassen hat!
Gameplay ist wunderbar flüssig, es passiert ständig was neues dank den zufälligen Events, zufallsgenerierten Dungeons und zufällig Platzierten Mini-Dungeons. Da vergeht die Langzeitmotivation nicht so schnell! Natürlich auch dank der altbekannten "Suchtspirale" die sich sofort wieder einstellt.

Ich persönlich finde den Grafikstil richtig richtig gut! Alles kommt äußerst atmosphärisch rüber, auch dank dem allgemein sehr schönen Design.
Diese Farbenvielfalt ziehe ich persönlich einem Grafikmatsch aus Grau, Braun, Rot und Schwarztönen vor :wink2:

Ich habe erst mit dem Monk, dann mit dem WD und dann mit der DH durchgespielt.
Und danach nochmal mit dem Monk auf Lvl 13 hochgezockt, weil er mir einfach so grandios gefallen hat Smile

Ich freue mich nun schon riesig auf den 15. und werd bis dahin versuchen nochmal irgendwie ne Collectors Edition zu ergattern :wink2:


Beta Fazit - Price - 29.04.2012

Wayfarer7 schrieb:Gameplay ist wunderbar flüssig, es passiert ständig was neues dank den zufälligen Events, zufallsgenerierten Dungeons und zufällig Platzierten Mini-Dungeons. Da vergeht die Langzeitmotivation nicht so schnell!

Wobei ich da sagen würde, mir kam es dauernd so vor, als wäre es immer dass selbe, nur eben andere Positionen, anstatt der Eingang zum Boss oben ist, war er halt unten.
Ich hätte mir da wesentlich mehr Dynamic gewünscht.
Es wirkt hat so, als gäbe es nur 3 verschiedene Dungeon sets.
Auch sind viele Gebiete immer gleich, aber das war ja in D2 auch schon so ^^
Dennoch freue ich mich sehr auf das Game.


Beta Fazit - yo-chi - 29.04.2012

Beta Fazit: Sehr schön, grafisch auch auf LOW noch echt schön und auch überhaupt nicht zu bunt, sondern außerhalb der Stadt auch echt gruslig und düster. Taugt voll!

Super Ideen mit den Monstern (Wrechted Mothers die andere Gegner auskotzen, dann der fette Kerl der platzt und die Würmer loslässt), einfach genial!

Und die Welt ist auch sehr interaktiv, man kann viele Sachen zerstören, gibt viele kleine Storys (man findet ein Buch am Wegrand wo jemand schreibt dass er nur die Taschen eines Toten plündern wollte und dann Untote kommen.. genau das passiert als man den nächsten Villager umdreht, schon kommen Skelette aus einer Felsspalte hochgekrochen), und auch im Dungeon, auf einmal klettern nicht wenige Skelette an einer Außenfassade hoch und kommen durchs Fenster rein. Also ja das taugt schon sehr!

Das einzige was wirklich sehr sehr schade ist: Es gibt keinen Warrior/Paladin mehr!

Aber so vom Spiel her und Spaßfaktor hats mir schon sehr getaugt, obwohl ich "nur" 5 Stunden Wizard gezockt hab an dem Open Beta Wochenende.


Beta Fazit - Schne - 29.04.2012

geilgeil spielenspielen!

Die Beta macht tierisch Laune auf mehr!


Beta Fazit - Jagala - 29.04.2012

Schne schrieb:geilgeil spielenspielen!

Das ist die kürzeste und genauste Zusammenfassung wo gibt :grin:.


Beta Fazit - Sonnix - 29.04.2012

waxen schrieb:- Wie vermutet Skills teilweise zu bunt, gerade Rapid Fire beim DH fand ich total uncool und überhaupt nicht Diablo like

Rapid Fire ist der geilste DIA Skill den ich je gesehen habe. Genau sowas hat mir in D2 (und D1 sowieso ^^) gefehlt. Um diesen Skill werde ich meinen ersten Char erstellen.

Leider habe ich am 15.Mai aus beruflichen Gründen keine Zeit, sodass ich noch einen Tag länger mit zocken warten muss. Dafür gibt es dann ein langes WE. Vorher ordentlich Narkotika und Essen einkaufen und dann 3 Tage lang den Kopf ausschalten und einfach nur der Nerd sein, der Tief in meinem inneren schlummert.

Leute, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darauf freue :-) Ich fühle mich wie ein kleines Kind, das die Tage bis Weinachten runterzählt. Ein herrliches Gefühl.


Beta Fazit - Loengard - 29.04.2012

Ich will auch nen Betakey haben...biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte! :grin:


Beta Fazit - Wayfarer7 - 29.04.2012

Price schrieb:Wobei ich da sagen würde, mir kam es dauernd so vor, als wäre es immer dass selbe, nur eben andere Positionen, anstatt der Eingang zum Boss oben ist, war er halt unten.
Ich hätte mir da wesentlich mehr Dynamic gewünscht.
Es wirkt hat so, als gäbe es nur 3 verschiedene Dungeon sets.
Auch sind viele Gebiete immer gleich, aber das war ja in D2 auch schon so ^^
Dennoch freue ich mich sehr auf das Game.

Das liegt wohl ehr daran das man in der Beta ständig das selbe Gebiet durchzockt. Wenn man erstmal wirklich das Spiel spielt und in der Welt rumkommt wird schon nicht so schnell ein dejavu Gefühl auftauchen. Confusedmiley2:


Beta Fazit - Chouvazz - 29.04.2012

Loengard schrieb:Ich will auch nen Betakey haben...biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte! :grin:

Lohnt sich jetzt eh nicht mehr so arg für einen tag ^^