diablo-3.net - Forum
Diablo 3 Open Beta Wochenende - Der große Stresstest hat begonnen - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: Diablo 3 Open Beta Wochenende - Der große Stresstest hat begonnen (/t-diablo-3-open-beta-wochenende-der-gro%C3%9Fe-stresstest-hat-begonnen)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Diablo 3 Open Beta Wochenende - Der große Stresstest hat begonnen - Trisz - 22.04.2012

Ist das richtig das nach der offenen Beta Stück für Stück noch mehr Leute eingeladen werden zur geschlossenen Beta?
Ich kann den blauen Eintrag nicht mehr finden wo dieses gesagt wurden ist.


Diablo 3 Open Beta Wochenende - Der große Stresstest hat begonnen - Eddy Baster - 22.04.2012

bohhhhhhhh geht das geil ab und am 15.05 ist Mob Party


Diablo 3 Open Beta Wochenende - Der große Stresstest hat begonnen - Chrona - 22.04.2012

Trisz schrieb:Ist das richtig das nach der offenen Beta Stück für Stück noch mehr Leute eingeladen werden zur geschlossenen Beta?
Ich kann den blauen Eintrag nicht mehr finden wo dieses gesagt wurden ist.

in 8 Tagen ist alles vorbei...
Diablo-3.net » Die Diablo 3 Beta endet am 1. Mai


Diablo 3 Open Beta Wochenende - Der große Stresstest hat begonnen - Trisz - 22.04.2012

Chrona schrieb:in 8 Tagen ist alles vorbei...
Diablo-3.net » Die Diablo 3 Beta endet am 1. Mai

Achso na dann hat es sich ja erledigt Smile
Das Wochenende hat sich dann ein wenig gelohnt um erste Eindrücke zu sammeln.


Diablo 3 Open Beta Wochenende - Der große Stresstest hat begonnen - Futura - 22.04.2012

Chrona schrieb:warum hast du nicht den deutschen client genommen, wenn Du deutsch spielen möchtest?

Bin einem Link gefolgt und da war leider alles in Englisch .Hatte gehofft das man im Menü auf Deutsch stellen kann was aber leider nicht so war .War auch im Glauben das die Beta sowiso in Englisch wäre weil die ja für alle offen war .

Naja,weil zu D2 sich zum Glück nicht viel verändert hat war ich gleich wieder drinn trotz mangeldem Englisch .Das hatten wir damals in der Schule noch gar nicht :grin:


Diablo 3 Open Beta Wochenende - Der große Stresstest hat begonnen - Tyra - 23.04.2012

Haha, was hier für eine Heulerei am Start gewesen ist, ekelhaft. 80% wissen nicht was ein "Stresstest" ist und flamen hemmungslos. Die restlichen 20% wissen es und flamen, wegen der Diablogeilheit" trotzdem ohne Ende rum. "Warum gibt es so wenige Server?", "komm nicht rein", "die machen nur scheiße" usw.... Big Grin

Zum Teil kann ich es ja verstehen, aber dieses penetrante Geflenne und Gefluche ist ja abartig. Die Open Beta diente primär ausschließlich zu Zwecken Blizzards, nicht für die User..... Aber das verstanden die meiszen wohl nicht bzw wollten es nicht verstehen.

Einfach mal locker machen und bis zum 15. Mai warten. Das gilt vor allem für Diejenigen, die glauben, sie könnten die Beta-Login Probleme auf den Release übertragen, was natürlich Bullshit ist.


Diablo 3 Open Beta Wochenende - Der große Stresstest hat begonnen - Atees - 23.04.2012

wäre open beta für 1 woche oder so Sad


Diablo 3 Open Beta Wochenende - Der große Stresstest hat begonnen - SirGustav - 23.04.2012

Es ist doch bald so weit, ihr Lieben. Wenn ihr das überstanden hat, kann euch nichts mehr schocken!!! :2thumbsup:


Diablo 3 Open Beta Wochenende - Der große Stresstest hat begonnen - G0Dzilla - 23.04.2012

Also ich hatte leider keinen Beta Key, aber habe das Wochenende voll ausgenutzt. Hab 4x mit dem Mönch durchgepielt 3x mit dem HD 2x Barbar und 2x DJ.. für den magier hatte ich keine Lust.. hatte eh die ganze Zeit den Mage um mich herumm weil ich nie alleine war.

mein Resumé : Das wird ein abartig gutes Spiel..

nicht zu "bunt" und auch nicht zu "grau" .. einfach genauch ...richtig...

Sounds.. sind extrem gut....

Ich freu mich so hammer mäßig darauf.

hab mir extra Urlaub genommen und die ersten 14 tage wird auf der perfekten Welle gesurft.

Leute :...

:... "Das ist die perfekte Welle"!!!:2thumbsup:


Da ich extra für Diablo3 hier diesem Forum beigetreten bin muss ich mich noch zurecht finden aber ich verspreche hoch und heilig die ersten 30lvl sind in 14 Tagen auf jedenfall drin... Da ich nicht weiss welche Ansprüche das game im späteren vrlauf stellt setzt ich das lvl erstmal auf 30. " Mehr ist jedoch erwünscht" Confusedneaky:

hab einen Wassereimer zum Waschen bereit gestellt und ein Loch im Stuhl für den Notfall. Meine Freundin weiss bescheid das ich 14 tage nicht ans Telefon gehe und Sie sich keine Sorgen zumachen hat, ich werde nicht fremdgehen außer digital.

HELL YEAH !!! cant wait until May 15.


Diablo 3 Open Beta Wochenende - Der große Stresstest hat begonnen - Dialoz - 23.04.2012

@GODzilla
Bis Level 40 wird es eigentlich locker in 2-3 Tagen schaffbar sein,wenn du wircklich Suchtest,man wird ja nach Hell schon 60 sein^^

Ja ich finde auch das Diablo 3 ein abartig gutes Spiel wird,die Open Beta hat meine Vermutung bestätigt,dass das Gameplay viel Spaßiger und Dynamischer ist als in Diablo 2.Für mich wird Diablo 3 aufjedenfall das Spiel der Letzen und Nächsten Zehn Jahre :2thumbsup: