diablo-3.net - Forum
Diablo 3 Open Beta Wochenende - Der große Stresstest hat begonnen - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: Diablo 3 Open Beta Wochenende - Der große Stresstest hat begonnen (/t-diablo-3-open-beta-wochenende-der-gro%C3%9Fe-stresstest-hat-begonnen)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Diablo 3 Open Beta Wochenende - Der große Stresstest hat begonnen - Inglorious Reaper - 21.04.2012

Ich könnt kotzen, den ganzen besch.... Tag versuche ich mich erfolglos einzuloggen,...
Ja, ich habe darauf kein Recht, aber was ist das bloß für ein Stresstest???:huh2::hanged:


Diablo 3 Open Beta Wochenende - Der große Stresstest hat begonnen - Desolacer - 21.04.2012

Finde ich sehr sehr sehr gut, dass sie die Server so krass auslasten.
Dann werden die wichtigsten Probleme bis zum Release behoben.
Stellt euch vor, so schlimm wäre es am 15. Mai :/


Diablo 3 Open Beta Wochenende - Der große Stresstest hat begonnen - Jagala - 21.04.2012

Inglorious Reaper schrieb:Ja, ich habe darauf kein Recht, aber was ist das bloß für ein Stresstest???:huh2::hanged:

Ich glaube, dass es Blizzard mehr um die Loginserver geht. Meiner Erfahrung nach (Beta + WoW) waren die wenigsten Fehler, weil die Serverkapazitäten nicht gereicht haben. Eine Hochrechnung zu tätigen, wieviele Leute auf einen Server zugreifen wollen, zusätzlich zu der Erfahrung, die Blizzard damit schon hat, lässt ein Test der Server meiner Meinung nach überflüssig machen.

Wo es hingegen immer mal Probleme gab, waren die Loginserver. Wenn sie jetzt alle auf die Beta lassen würden, dann würde sich ein äußerst geringer Teil nur noch einloggen. Klar, sind ja schon alle drinnen... Auf die Art, dass die Server gebremst werden und dafür die Loginserver (durch den permanenten Versuch der Spieler, sich einzuloggen) unter Volllast laufen, wird das größere Problem, die Stabilität der Loginserver getestest.

Zumindestens sieht es für mich so aus. Das ist zwar sehr ärgerlich, für die Spieler, im Sinne eines reibungslosen (und absolut notwendigen) Release aber widerrum sehr zielgerichtet gedacht.

Ich würde es morgen gegen Mittag versuchen. Da schlafen die Amis und die Server sind weniger stark belastet.


Diablo 3 Open Beta Wochenende - Der große Stresstest hat begonnen - Cassiopeia - 21.04.2012

Geiz ist Geil!
Lieber einige Server mehr zu Verfügung stellen, als zu wenig zu haben und die Foren wieder zuflamen zu lassen.
Habe vor 3Stdn. spielen können, und seit dem DC nur fehlerhafte Loginversuche, könnte kotzen.


Edit// Und dann nichtmal die Europaserver testen wollen, schon allein dass ich da Amerika stehen habe unter Accountoption, jetzt kann ich mich auf Zockerzeit einstellen während der Ami pennt?^^
Na herzlichen Glückwunsch Blizz!


Diablo 3 Open Beta Wochenende - Der große Stresstest hat begonnen - Grimmbold - 21.04.2012

Wem muss ich aufs Maul hauen für die Scheiße die die abziehen? Open Beta am Arsch. Nichts geht!

Sorry aber das ist Stümperei. Wenns sie das schon nicht hinbekommen wir das mit dem Spiel erst recht nix.


Diablo 3 Open Beta Wochenende - Der große Stresstest hat begonnen - Centurio - 21.04.2012

Nicht grad toll was Blizzard da treibt. Das wiedermal auf Kosten der Spieler, die sich für das Wochenende extra frei genommen haben. Oh welch große Güte, eine Open Beta zu veranstalten, die Menschen auf die Sessel zu fesseln, um sie dann mal reinschnuppern zu lassen in den Startbildschirm und der unendlichen Vielfalt der Login Fehlermeldungen. Ich habe mehr Error Codes gesehen als es Skill Kombinationen gibt.
Mein absoluter Favorit war: "Sie befinden sich in der Warteschlange, geschätzte Wartezeit: 1 sek"
Von wegen eine Sekunde. Nix ging, nix geht und vermutlich wird nix gehen. Vielleicht wenn der gemeine Ami mal ratzen geht. Aber morgen früh hab ich was Besseres zu tun. Sau Laden. Nein, man hat ja keine Erfahrungen mit Login Servern - Startcraft, WoW und wie sie heißen brauchen so etwas ja nicht.


PS: Und das was ich bisher sehen durfte, hat mich auch nicht grad vom Sessel gerissen. Das Game wirkt zu gelackt, wie ein aus dem Ei gepellter Anzugträger. Ich will es nicht vorschnell schlecht machen aber Diablo 2 hat mehr Style.
Mal davon ab dass es absolut Superidioten gerecht programmiert ist. Man musst nicht mal lesen können ob nur irgendwas zu checken. FSK0 wäre treffender gewesen.

Edit: Nun geht's.
Hat doch geholfen Euch mal wieder zur Sau zu machen. Blizzard, ihr seid die Größten! Es geht! haha


Diablo 3 Open Beta Wochenende - Der große Stresstest hat begonnen - Ralfons - 21.04.2012

Desolacer schrieb:Finde ich sehr sehr sehr gut, dass sie die Server so krass auslasten.
Dann werden die wichtigsten Probleme bis zum Release behoben.
Stellt euch vor, so schlimm wäre es am 15. Mai :/

Wer bei Diablo 2 schon dabei war... genauso wirds werden. :grin:

Ihr werdet gerade auf die Releasetage eingestimmt. Hrhrhr.


Diablo 3 Open Beta Wochenende - Der große Stresstest hat begonnen - HeartOfTheOak - 22.04.2012

shaibatach schrieb:Irgendwie hast die logischen (!!!) Erklärungen über dir ganz gekonnt überlesen :huh2:

Der Stresstest findet für die nette blaue Kugel die sich unsere Erde nennt auf den US Servern statt wo auch zusätzlich noch nicht alle Kapazitäten freigegeben sind. Mal abgesehen davon das es noch keine EU oder Asia Server gibt.

Ich sehe zum Release garkeine Probleme... auch wenn ich Blizzard wegen ihrer "aus scheiße Geld machen" Politik nicht ganz mag haben die denke ich mal schon genug Erfahrungen aus World of warcraft z.B um dem Hype am 15. gerecht zu werden.


mfG und viel Spaß in der Beta
Andreas

Hab schon kapiert das derzeit alle auf dem US Server spielen. Wie weit die Kapazitäten von diesem wirklich freigegeben sind WEIß keiner von uns ! Bloß bin ich der Meinung das am Release Day um einiges mehr Leute zocken werden als jetzt die Beta(das Meine Meinung), könnte heißen auf jedem Server, sind mehr Spieler als jetzt allein auf dem US! Ich kenne zb einige Leute die die Beta überhaupt nicht zocken WOLLEN!
Im Endeffekt bleibt uns eh nur abwarten!:2thumbsup:


Diablo 3 Open Beta Wochenende - Der große Stresstest hat begonnen - Futura - 22.04.2012

Yeah ,ich war drinn und hab gespielt .
War wieder erwarten zwar alles in Englisch aber als Alter Diablo Fan findet man sich sofort zurecht .
Find ich gut das man es beim Alten belassen hat weil ich auch finde das die Struktur so gut aufgebaut ist .

Gibt es eine Tasenkombi um Gesammelte Gegenstände auf einen Rutsch zu verkaufen oder quasi auf dem Spielfeld zu sammeln ?


Diablo 3 Open Beta Wochenende - Der große Stresstest hat begonnen - Chrona - 22.04.2012

Futura schrieb:War wieder erwarten zwar alles in Englisch

warum hast du nicht den deutschen client genommen, wenn Du deutsch spielen möchtest?