diablo-3.net - Forum
Ü40er gesucht - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Spielersuche (https://www.diablo-3.net/forum/f-spielersuche)
+--- Thema: Ü40er gesucht (/t-%C3%BC40er-gesucht)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Ü40er gesucht - Panther - 12.04.2012

Bin ich mit 54 zu alt :huh2:
Zeit hätte ich genug...Smile


Ü40er gesucht - Kjurgi - 12.04.2012

denke ich mal nicht....liege mit fast 53 in deinem FahrwasserConfusedmug2:
zu alt ist mann nie..:2thumbsup:


Ü40er gesucht - Nordlandreisender - 12.04.2012

Panther schrieb:Bin ich mit 54 zu alt :huh2:
Zeit hätte ich genug...Smile
[COLOR="Red"]Natürlich nicht, hier wird niemand diskriminiert!
Wenn du ebenfalls vom Diablo-Virus infiziert bist
und `nen freundlicher Kollege mit nettem
Umgangston bist, immer gern...[/COLOR]


Ü40er gesucht - Chrona - 12.04.2012

Panther schrieb:Bin ich mit 54 zu alt :huh2:
Zeit hätte ich genug...Smile

Viel zu alt(nur Scherz)...mach bitte eine Ü50, damit sich die Ü40 auch mal als ausgegrenztes Jungvolk fühlen können Wink


Ü40er gesucht - dorgobar - 14.04.2012

Wäre auch gerne dabei (und min. zwei meiner kollegen auch), gibt es da schon etwas konkretes bezüglich dieses themas *gg*?


Ü40er gesucht - Futura - 14.04.2012

Da sieht man mal wie die Jahre vergangen sind und wie lange wir schon auf Diablo 3 warten .
Ich war immer Zuversichtlich das es kommt ,die Frage war ob ich es noch erlebe Angel
Mein Urlaub ist am 13.5.2012 ist auch schon Genehmigt und das Red Bull Lager füllt sich Täglich .Hab mich vorausschauend schon mal 3 Tage und 3 Nächte bei meiner Frau abgemeldet .


Ü40er gesucht - Chrona - 15.04.2012

dorgobar schrieb:Wäre auch gerne dabei (und min. zwei meiner kollegen auch), gibt es da schon etwas konkretes bezüglich dieses themas *gg*?

noch mehr alte Säcke? Welcome Smile
Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum - Tattergreise


Ü40er gesucht - Big BS - 15.04.2012

Jeppa, tragt euch doch alle mal dort bei denTattergreisen ein.
Am besten noch die Battle-Tags hinterlegen, damit man beim Spielstart direkt adden kann.
:-)

Und dann, seeya in Hell. ^^

Und...... nur noch 1 Monat..."NUR!"


Ü40er gesucht - Froopi - 16.04.2012

Da ich noch nicht ganz schlüssig bin, wünsche ich schon mal viel Glück und würde mich vielleicht auch noch ggfls. melden Smile


Ü40er gesucht - Sparks - 04.05.2012

Hallo ihr Klappergestelle :ugly:

Ich bin ja auch schon Friedhofs-blond an den Schläfen und habe auch schon 44 Jährchen auf dem Buckel, also ich klappere selbst auch schon recht laut :ugly:

Ich habe durchaus auch sehr positive Erfahrung mit jüngeren Mitspielern gemacht (geistige Reife ist ja wie hier schon erwähnt nicht an den Jahren zu messen) und ich bin auch selbst nicht so das "Gildentier", also ich lasse mich nicht gerne vereinnahmen.
Bin aber doch sehr gesellig und spiele auch gerne in Teams.

Erfahrungsgemäß (subjektiv) unterscheiden die älteren Spieler sich von jüngeren vielleicht am ehesten durch die Spielgeschwindigkeit. Ich mache während dem Spielen gerne mal eine Kaffeepause und rauche mal eine, ich könnte also kaum 2-3 Stunden am Stück durchrushen, was für andere Spieler kein Problem darstellt.
Ich kann mich auch an diverse Tratsch-Abende erinnern wo man stundenlang nur rumgechattet und rumgeblödelt hatte und eigentlich gar nicht zum Spielen kam.

Dieses Tempo meine ich wenn ich sage ich bin schon ein "Oldi".
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel nicht wahr Chrona (der hat auch in seinen alten Tagen noch eine ordentliche Portion Pfeffer im Hintern:uglySmile?
Und es gibt sicher auch jüngere Spieler die so ein Spiel gemütlich angehen.

In diesem Sinne bis bald auf den Servern, so lange dauert es nun ja nicht mehr :2thumbsup:
... und jeder der möchte kann meinen Battletag gerne adden für gemütliche uns spaßige Runden im HC, der sollte nun auch in der Signatur stehen.

Grüße Sparks