diablo-3.net - Forum
Ü40er gesucht - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Spielersuche (https://www.diablo-3.net/forum/f-spielersuche)
+--- Thema: Ü40er gesucht (/t-%C3%BC40er-gesucht)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Ü40er gesucht - Osiris - 08.04.2012

Eine Ü40-Gilde ist keine Schlechte Idee. Leider könnte ich da auch schon mitmachen :-(


Ü40er gesucht - Big BS - 08.04.2012

Warum leider? ^^

GUT SO! :-)


Ü40er gesucht - DaiVernon - 08.04.2012

Big BS schrieb:Warum leider? ^^
Weils mit uns dem Ende entgegen geht. Ab 30 gehts nur noch bergab. Körperlich und geistig Confusedhocked3:
Zum Glück kommt Diablo noch zu unseren Lebzeiten raus.
Denke nicht, dass viele von uns die Veröffentlichung von Diablo 4 noch erleben werden :ugly:


Ü40er gesucht - Skynd - 08.04.2012

D3willsuck schrieb:Was bringt mir in D3 eine Gilde, abgesehn von dem passenden Alter?
zumindest auf theoretischer Basis ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass man gleichgesinnte/ähnlichgesinnte trifft, was die Erträglichkeit erheblich erhöht.
in Spielen wie wow, wo du in Gilden mit teilweise über 100 Mitgliedern mit einem gefühlten Durchschnittsalter von 14-15 Jahren geraten kannst, weißt du eine gute Gilde echt zu schätzen.

Zitat:Ich hab ein paar mal in D2 mit anderen gedaddelt und was mich sofort störte
das erstens durchgerusht wurde und es keine Zeit gab den Loot in Ruhe zu sammeln und zu betrachten.
sowas kann man ja im Vorfeld klären.
ironischerweise ist es oft so, dass eigentlich jeder gern etwas gemächlicher spielen würde, aber nicht als der "Bremser" angesehen werden will und deshalb mitrusht.
und da meist keiner der letzte sein will, pusht sich das zu einem hektischen Rush hoch.

Zitat:Ich kapier ohnehin nicht, was Multiplayer in D3 bringt.
Ich lasse mich gerne eines anderen belehren.
falls du dir mal die Talentplaner angekuckt hast, wird dir auffallen, dass zumindest theoretisch jede Klasse mindestens 1 Skill hat, womit er eine Gruppe aktiv unterstützen kann.
vermutlich mehr, aber ich hatte keine Lust jede Klasse inclusive aller Runen zu durchsuchen :grin:
man kann also von einer Art Skalierung sprechen, die vermutlich/vorraussichtlich in fähigen Gruppen zu deutlich erhöhten Killspeeds gegenüber einem Solorun führen wird.

ach ja - wenn die Gegner in einem 4-er Multiplayergame allein/zu zweit nicht viel zu schwer sind, hat man in der Gruppe den Vorteil, dass man sich aufsplitten kann, um die zufallsgenerierten Eingänge schneller zu finden.

ich werd allerdings auch erstmal kucken, wie es sich alleine spielt.
hab D2 auch erstmal fast 2 Jahre offline allein gezockt, bis mir das zu langweilig wurde.



Skynd


Ü40er gesucht - Big BS - 09.04.2012

DaiVernon schrieb:Weils mit uns dem Ende entgegen geht. Ab 30 gehts nur noch bergab. Körperlich und geistig Confusedhocked3:
Zum Glück kommt Diablo noch zu unseren Lebzeiten raus.
Denke nicht, dass viele von uns die Veröffentlichung von Diablo 4 noch erleben werden :ugly:

^^ Bei dem körperlich stimm ich dir zu. Bei dem geistig...nix da. :rolleyes5:


Ü40er gesucht - th3o - 09.04.2012

körperlich ist doch alles in butter wenn man ein wenig trainiert Smile
der 'rettungsring' verschwindet eben nicht von alleine leute!

geistig würde ich auch sagen: ich will sicher nicht mit mir tauschen als ich 15 war :ugly:


Ü40er gesucht - Big BS - 09.04.2012

Naja, Rettungsring...man ist halt solidarisch mit seinem Weibe gewachsen. :-P

Nur das spontane Abnehmen von 3,5 Kilo hat nicht geklappt. ^^


Ü40er gesucht - Diva-888 - 09.04.2012

Ich bin auch schon 47 (male) aber alles andere als casual .
Ich werde auch einer Gilde beitreten die aber aus Freunden und Internetbekannten bestehen wird .

Mein Beruf spielt meiner Gamer-Leidenschaft genau in die Hände da ich eine (für einen Laien) komplizierte Fernbedienung bedienen muss.
Mit dem Skill der 40/50 jährigen sieht es mMn in der Tat ziemlich beschaulich aus ,da geht es mehr und mehr gemütlich zu .(Außnahmen bestätigen hier wie immer die Regel)
Bei den 30+ Gamern sieht es da schon ganz anders aus , die haben Erfahrung und den Skill schon mit der Muttermilch eingesaugt .
Anmerken muss ich noch das ich jedes Game auf der PS3 , PC Spiele ,alla CIV Serie, muss man sich natürlich zurücknehmen,aussnahmslos auf "hard" spiele auch wenn es mir die Tränen in die Augen treibt (Ninja Gaiden ,Castlevania ,z.B)
Auch ein Grund für mich D3 direkt im HC-Modus zu starten ... da für mich ein lv 60 hc mit Inferno achievment den maximalen anreiz darstellt .


Ü40er gesucht - th3o - 09.04.2012

was die 30+ gamer angeht kann ich als 32ig jähriger nur zustimmen. ich habe damals mit 7-8 schon mitte/ende 80er bei vaddern im büro die ersten games gezockt (saboteuer ftw) auf einem spektrum, wo man die spiele noch von kasette laden musste, mit einem realen abspielgerät am 'rechner' angeschlossen rofl.
das war sogar noch die zeit vor den disketten :2thumbsup:
oh yeah baby, die ganze geschichte fast von anfang an mitgemacht. der begriff "download content" oder game client hätte maximal nur fragezeichen über den köpfen produziert
man ist mit dem zeugs großgeworden. jetzt kann ich auch immer meinen vater beschuldigen, dass ich nur seinetwegen zum gamer-nerd wurde.


Ü40er gesucht - Mokatesh - 10.04.2012

Finde die Idee absolut klasse,da ich selber 45 bin und es kaum noch erwarten kann Diablo3 zu zocken und das dann möglichst mit gleichaltrigen Gleichgesinnten würde ich so einer Gilde beitreten.Hätte da auch schon nen witzigen Namen dafür: The Diablo-Grufftis...

Solltet ihr ernsthaft vorhaben so eine Gilde zu gründen mich bitte anschreiben..schon alleine um die Ösi-Quote in der Gilde dann zu pushen*grins*....

LG Mokatesh