diablo-3.net - Forum
Ü40er gesucht - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Spielersuche (https://www.diablo-3.net/forum/f-spielersuche)
+--- Thema: Ü40er gesucht (/t-%C3%BC40er-gesucht)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Ü40er gesucht - Nordlandreisender - 03.04.2012

Hallo Hochbetagte:wink2:,
hat jemand Lust auf eine
Gilde in der sich auch wir
Älteren wohlfühlen?
Gruß,
Nordlandreisender



Ü40er gesucht - Chiccio - 04.04.2012

Hallo,
na das nominelle Alter als Gildebegrenzung ist ja nicht unbedingt aussagekräftigSmile eher die geistige Reife Smile die gemeinsamen Ziele Smile das zusammenpassenSmile kann man glaub nicht alleine am Alter festmachenSmile
die richtige Mischung machts Smile
Kenne leider bisher keine gilden , die dem anforderungsprofil entsprechen, aber es gab mal in D2 mehrere in dieser Richtung Smile Ich suche selber auch , aber eher im HC Bereich Smile


Ü40er gesucht - DaiVernon - 04.04.2012

Nordlandreisender schrieb:Hallo Hochbetagte:wink2:,
hat jemand Lust auf eine
Gilde in der sich auch wir
Älteren wohlfühlen?
Gruß,
Nordlandreisender
Kommt drauf an. Runs müßten vor 21 Uhr stattfinden. Da ist Dienst-Übergabe und meine Pfleger sehen es nicht gerne wenn ich dann noch zocke :whip:


Ü40er gesucht - Big BS - 04.04.2012

Aloha,

na, ich werd vorm Release ja noch 40. ^^ Wäre dabei.;-)))

Wie soll die Gilde denn dann heissen? GooG? Guild of old Geeks? :-)


Ü40er gesucht - MAMAZONE - 04.04.2012

Hi,

ja das wäre mal was für mich.

Allerdings müßte ich dann wohl von meinem Commodore C 64 auf irgend so ein Ungetüm der Neuzeit umsteigen und ob da mein Lieblingsspiel, das auch heute noch zu meinem Lebensinhalt gehört "Leisure Suit Larry" läuft, wage ich zu bezweifeln.

Viele Grüße
MAMAZONE

p.s.: vielleicht warte ich auch noch ein wenig, bald soll ja DiablOPA 3 erscheinen..


Ü40er gesucht - th3o - 04.04.2012

mit 32 komm ich nicht ganz ran xD
ansonsten eine schöne idee. wünsche euch ein angenehmes spielerlebnis


Ü40er gesucht - Mendeln - 04.04.2012

das hier ist durchaus ernst gemeint. bitte unterlasst es die leute zu verarschen.


Ü40er gesucht - MadBrain - 05.04.2012

Ich denke mal, daß es mit dem Alter so zu verstehen ist, das die Leute über 40 normalerweise einen etwas geplanteren Tag haben als jüngere. Das soll nicht heißen das Jüngere verplant sind :ugly: sondern das es Prioritäten gibt wie z.B. Arbeit, Familie, soziale Kontakte usw. . Nordlandreisender möchte (denk ich mal) eher die Gelegnheitsspieler ansprechen die eben nicht die Zeit/Lust haben täglich einige Stunden zu spielen. Ich habe auch in Clans bei Guild Wars feststellen müssen, das es eben manchmal Probleme gab, da ältere Mitstreiter nicht immer die Zeit hatten, an Events teilzunehmen.
Ich denke mal, daß es in einem Clan/Gilde mit Gleichaltrigen etwas verständnisvoller zugeht wenn mal einer kurzfristig keine Zeit hat obwohl es schon seit Wochen ausgemacht ist.
Als ich 2001 mit Diablo LoD angefangen habe, gab es bis auf die Arbeit kein RL mehr :2thumbsup: . Das geht heute leider nicht mehr so ohne weiteres.

Wäre aber interessiert solange TS keine Plicht ist, ich hasse diesen Schmarrn.


Ü40er gesucht - Smaug - 05.04.2012

Mendeln schrieb:das hier ist durchaus ernst gemeint. bitte unterlasst es die leute zu verarschen.

Jup,

bitte keine Witze über Minderheiten! :grin:
Ich könnte natürlich auch locker mitmachen, aber leider habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht, mit Gilden. (Spielzwang, rushen, kaum individuelles spielen möglich ...)
Aber die Idee finde ich klasse! :2thumbsup:
Vielleicht kommt man ja mal random zusammen. :wink2:

Smaug


Ü40er gesucht - DaiVernon - 05.04.2012

Mendeln schrieb:das hier ist durchaus ernst gemeint. bitte unterlasst es die leute zu verarschen.
Ich will hier nur mal klarstellen, dass das keine bösgemeinte Verarschung war.
Damit würde ich mich ja selbst diskriminieren, da ich leider (Confusedick2Smile schon zur Generation Scheintot gehöre und Pong gezockt habe als 96% aller Forenuser hier nichtmal ein Glitzern in den Augen ihres Vaters waren Wink