diablo-3.net - Forum
Töten von Elite-Packs wird in Diablo 3 wohl bald mit Magic-Find-Bonus belohnt, der beim Skill-Wechsel erlischt - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: Töten von Elite-Packs wird in Diablo 3 wohl bald mit Magic-Find-Bonus belohnt, der beim Skill-Wechsel erlischt (/t-t%C3%B6ten-von-elite-packs-wird-in-diablo-3-wohl-bald-mit-magic-find-bonus-belohnt-der-beim-skill-wechsel-erlischt)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Töten von Elite-Packs wird in Diablo 3 wohl bald mit Magic-Find-Bonus belohnt, der beim Skill-Wechsel erlischt - DasJosh - 19.03.2012

Ein Fan der englischen Diablo 3 Fanseitediablo.incgamers.com hat einmal die Client-String-Änderungenen, welche mit Patch 15 Einzug in die Beta-Codes gehalten haben, durchforstet und ist dabei auf eine wirklich sehr interessante Änderung am neuen Elite-Pack + Boss-Kill-System gestoßen... weiterlesen


Töten von Elite-Packs wird in Diablo 3 wohl bald mit Magic-Find-Bonus belohnt, der beim Skill-Wechsel erlischt - Routers - 19.03.2012

Das hört sich ja net schlecht an.

Nur was ich net versteh hat man den Buff dann für das Dungeon oder für die komplette welt also praktisch von akt1-4??


Töten von Elite-Packs wird in Diablo 3 wohl bald mit Magic-Find-Bonus belohnt, der beim Skill-Wechsel erlischt - DasJosh - 19.03.2012

Ich glaube das ist Quest oder Dungeon bezogen. Akt-bezogen wird es sicher nicht sein!


Töten von Elite-Packs wird in Diablo 3 wohl bald mit Magic-Find-Bonus belohnt, der beim Skill-Wechsel erlischt - gunay - 19.03.2012

wenn man bedenkt das die skills mit items gepusht werden muss man früher oder später eh seine skills festlegen. kleinere skillwechsel muss man sich dann halt verkneifen.


Töten von Elite-Packs wird in Diablo 3 wohl bald mit Magic-Find-Bonus belohnt, der beim Skill-Wechsel erlischt - Angel of Darkness - 19.03.2012

Interessant wird die Berechnung und die Art wie man das auch angezeigt bekommt.

Ich meine erst suggeriert blizz, es wird nie langweilig, ihr könnt die skills wechseln wie ihr lustig seid - und nun, je "eintöniger" man spielt desto besser wird man belohnt? Hmm..


Töten von Elite-Packs wird in Diablo 3 wohl bald mit Magic-Find-Bonus belohnt, der beim Skill-Wechsel erlischt - Genetix - 19.03.2012

Interessante Variante, die es meines Wissens nach noch in keinem Spiel gegeben hat. (korrigiert mich, wenn ich mich irre^^) Könnte auf jeden Fall ganz interessant werden. Bin auch mal gespannt wie lange sich der Buff aufrechterhalten soll. Für ne Questreihe? Für nen Akt? Für nen Schwierigkeitsgrad? oder sogar für immer? Da müssen wir wohl noch ein wenig warten Smile


Töten von Elite-Packs wird in Diablo 3 wohl bald mit Magic-Find-Bonus belohnt, der beim Skill-Wechsel erlischt - Angel of Darkness - 19.03.2012

Naja Quest.. Ich befinde mich ja immer in irgendeiner Quest ^^


Töten von Elite-Packs wird in Diablo 3 wohl bald mit Magic-Find-Bonus belohnt, der beim Skill-Wechsel erlischt - MAMAZONE - 19.03.2012

Hi,

vor allen Dingen wäre es auch interessant zu erfahren wie der MF ansteigt und wie hoch die Steigerung in Prozenten sein kann.

Viele Grüße
MAMAZONE


Töten von Elite-Packs wird in Diablo 3 wohl bald mit Magic-Find-Bonus belohnt, der beim Skill-Wechsel erlischt - DasJosh - 19.03.2012

Tja, da es dazu noch garnichts offizielles gibt und auch die vermeintliche Änderung noch verworfen werden könnte, bleibt uns nichts anderes als abzuwarten. ^^


Töten von Elite-Packs wird in Diablo 3 wohl bald mit Magic-Find-Bonus belohnt, der beim Skill-Wechsel erlischt - Zordrath - 19.03.2012

Find ich ehrlich gesagt kontraproduktiv. Zum einen erlaubt man dem Spieler Vielseitigkeit, zum anderen bestraft man ihn aber, wenn er davon Gebrauch macht? Da sehe ich keinen Sinn dahinter.